FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine neue Strecke
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BITheizer

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 15:15    Titel: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von BITheizer am 06.12.2005, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BITheizer

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 15:50    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

geht das bild nicht? sry ich bin neu
G-Shocker
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 16:06    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

Doch es geht, die Strecke ist aber noch nicht ganz fertig, oder?
Kann es sein, dass Du vorher mal Gelände für TableTop Games gebaut hast? Sieht von der Bautechnik so aus. Mir gefallen Eigenbaustrecken generell. Noch Farbe auf's Styro und das wird 'ne schöhne Bahn.
tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 20:37    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

bild geht irgendwie nicht.....
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 21:00    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

Bild geht bei mir super! Tolle Streckenführung, am besten machst klebst du Kunstrasen auf das Styropor! Dann nur noch viele Details und Bäume aufstecken und schon hast du eine tolle Strecke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Esbit
.
.

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 21:08    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

So, jetzt reichts...... jetzt bau ich mir auch eine...
Gefällt mir das Teilchen.
Gruß Esbit
BITheizer

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 21:38    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

freut mich wenn die bahn gefällt. hier noch weitere bilder:

Zuletzt bearbeitet von BITheizer am 06.12.2005, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
BITheizer

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 21:50    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

achso und noch was: ich hab davor noch nichts in diesem bereich gemacht. bin erst seit ein paar wochen bit-verrückt. die strecke ist noch nicht fertig. es kommt noch rasen drauf. und kleinigkeiten wie bäume, reifenstapel etc. aber ein problem hab ich noch. ich will eigentlich eine ampelanlage auf meine bahn. ich hab aber überhaupt keine ahnung von elektronik. und wenn ich im forum such finde ich nichts was mir hilft. kann mir von euch jemand helfen? ich denke eine startampel gehört einfach dazu.
NereosrEd
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 22:31    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

hehe die idee hatte ich auch schon doch bbin noch nicht so weit das ich die ampel basteln kann muss erst die flutlichtanlagen anschliesen und testen aber dan kommt sie auch bei mir daran
ps: also ich habe meine lämpchen einfach so verkabelt
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 08:55    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

Sieht aus wie eine Bitstrecke aus Münsterland in Winter Fehlt nur die Strommasten.
G-Shocker
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 11:08    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

Eine Ampelschaltung wirst du bestimmt beim C(onrad) finden. Vermutlich sowohl als Bausatz als auch als fertige Platine.
BITheizer

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 17:46    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

thx g-shocker. ich werds mir überlegen. aber das problem dabei ist halt dass dies eine ganz normale ampel sein würde. und keine ´startampel für eine rennstrecke
NereosrEd
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 19:07    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

vieleicht kanst ja einfach en paar schalter nehmen und dan manuel das ganze machen wie ichs warscheinlich mache denn ich bin fertig mit den flutlichtern
NereosrEd
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 19:08    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

sry für dopekpost hab aber jetzt noch ne frage woher haste die bandenwerbung?
schlickenspitz

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 20:03    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

Also, ich kann auch kein Bild erkennen. Brauche ich ne besondere Brille oder sowas?? Auch nix mit rechter Maustaste, von wegen Bild oder so.
BITheizer

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 14:01    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

die bandenwerbung hab ich selber gemacht. im internet bissl nach logos gesucht und die dann auf fotopapier ausgedruckt
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 14:06    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

Hallo,

zu Bandenwerbung:

Quote:
Hier mal eine Sammlung aller noch aktiven Links zu Bandenwerbung:

http://www.witza.de/bit/track-crash-barrier-advertising_JPEG.zip
http://home.arcor.de/dwd/banden/banden.zip
aus Thread Werbung auf der Streckenbegrenzung

http://people.freenet.de/qjamara/banden1.zip
aus Thread Wo gibt es Werbung für die Banden???

auf www.tracks4bits.de.vu gibt es unter Bau -> Werbung welche

http://www.bit-racing.de/userbilder/bandenwerbebogen2b.jpg
aus Thread Habe Bandenwerbung entworfen

http://www.sky-space.de/~wildhorse/bandenwerbung.rar
aus Thread Bandenhöhe - Breite - Material - Werbung da ist auch das alte Logo dabei

Gruß LazyZero
NereosrEd
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 17:15    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

thx
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 18:55    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

@BITheizer & NereosrEd:

Hat ich doch jetzt fast überlessen, daß ihr euch für eine Startampel interessiert.
Ich hab mir mal vor 1,5y eine Startampel entwickelt.
Sie hat zwei Led Reihen die obere rot die untere grün, die roten Leds werden einzeln hochgezählt und dann per Zufallszeit auf alle grünen geschaltet.
Falls ihr noch so was sucht meldet euch mal kurz bei mir, bzw. falls es von allgemeiner Interesse ist würd ich das ganze Projekt dem Forum offen legen.

Gruß LazyZero
G-Shocker
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 19:27    Titel: Re: Meine neue Strecke Antworten mit Zitat

@BITheizer:

Ich meine ja einen "normale" Verkehrsampel. Conrad hat doch auch Modellbahnzubehör da werden auch oft Ampeln geschaltet. Vielleicht hast du ja auch ein Spielwarengeschäft in der Nähe, die Modellbahnzubehör führen. Musst halt dann grössere LEDs verbauen damit's besser zu den Bits passt.
Die Startampel würde mich interessieren.

Zuletzt bearbeitet von G-Shocker am 07.12.2005, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.