FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fusselflitzer Dauerthread: jeden Dienstag 15-19 Uhr Treffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 49, 50, 51  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 3750

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 21:08    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Thomas - so gefällt mir das Zetteln - eine lockere Einstellung und kein verbissenes Racing. Die Community und das gemeinsame Fahren steht an erster Stelle - da freut man sich auf ein paar schnelle Runden.

Der Kurs gefällt mir - schön flüssig zu fahren, jetzt fehlt nur noch wie besprochen ein wenig mehr an Streckenbreite und euer Kurs wäre genial. Da der Grip erstklassig ist, wirkt sich die geringe Streckenbreite nicht allzu gravierend aus.
Aber das wird ja ev. mit der neuen Location behoben sein - bleibt dran, ihr seid auf dem richtigen Kurs.

... versprochen - das nächste mal werde ich mich auch telefonisch vorher melden, damit wir die Strecke ordentlich zum Brennen bringen

@svingo ... allzeit bereit sein ist alles

Grüssle,

Jo

PS: daß mein Zetti eine Zwangstieferlegung erfahren hat wäre nicht unbedingt nötig gewesen, aber das Gastgeschenk nehme ich (besonders als Schwabe) gerne an
_________________
First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 10:24    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Quote:
Thomas - so gefällt mir das Zetteln - eine lockere Einstellung und kein verbissenes Racing. Die Community und das gemeinsame Fahren steht an erster Stelle - da freut man sich auf ein paar schnelle Runden.

Der Kurs gefällt mir - schön flüssig zu fahren, jetzt fehlt nur noch wie besprochen ein wenig mehr an Streckenbreite und euer Kurs wäre genial. Da der Grip erstklassig ist, wirkt sich die geringe Streckenbreite nicht allzu gravierend aus.
Aber das wird ja ev. mit der neuen Location behoben sein - bleibt dran, ihr seid auf dem richtigen Kurs.

... versprochen - das nächste mal werde ich mich auch telefonisch vorher melden, damit wir die Strecke ordentlich zum Brennen bringen

@svingo ... allzeit bereit sein ist alles

Grüssle,

Jo

PS: daß mein Zetti eine Zwangstieferlegung erfahren hat wäre nicht unbedingt nötig gewesen, aber das Gastgeschenk nehme ich (besonders als Schwabe) gerne an




Schön das du es wahr gemacht hast zu kommen ! nur schade das Drift Dirk und ich Svingo nicht dabei wahren , vieleicht hätte es nochmer spass gemacht zu Fahren , naja also Drift Dirk und meiener einer werden am nächsten Dienstag wieder dabei sein ! mein Enzo ist zwar gerade zum umbau weg , aber ich habe ja genug ersatz Autos hehe , die sind zwar nicht so schnell wie mein Enzo , aber was soll`s hauptsache es macht spass !!!
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 419

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 19:28    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Quote:
Thomas - so gefällt mir das Zetteln - eine lockere Einstellung und kein verbissenes Racing. Die Community und das gemeinsame Fahren steht an erster Stelle - da freut man sich auf ein paar schnelle Runden.

Der Kurs gefällt mir - schön flüssig zu fahren, jetzt fehlt nur noch wie besprochen ein wenig mehr an Streckenbreite und euer Kurs wäre genial. Da der Grip erstklassig ist, wirkt sich die geringe Streckenbreite nicht allzu gravierend aus.
Aber das wird ja ev. mit der neuen Location behoben sein - bleibt dran, ihr seid auf dem richtigen Kurs.

... versprochen - das nächste mal werde ich mich auch telefonisch vorher melden, damit wir die Strecke ordentlich zum Brennen bringen

@svingo ... allzeit bereit sein ist alles

Grüssle,


Frage wie hießen nochmal Deine Akkus, was hast Du da für ne Empfehlung ?



Jo

PS: daß mein Zetti eine Zwangstieferlegung erfahren hat wäre nicht unbedingt nötig gewesen, aber das Gastgeschenk nehme ich (besonders als Schwabe) gerne an


_________________
Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 05:36    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

So gestern war wieder Fusselflitzer tag ! und ich kann nur sagen SUPER !!! so viel Spass hat man selten , packende zwei kämpfe , unglaubliche Stunts , und bauchschmertzen vor lachen , so muß es sein !!!!!! wie wahren mit 6 Fahrern ,und allen 6 mußte nach dem Fahren das Grinsen aus dem Gesicht weg Operiert werden !!! ich Freue mich schon jetzt aufs nächste treffen !
Gruß Svingo
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 379

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 20:24    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Da kann ich mich nur anschliessen , war echt geil trotz eines gebrochenen H-Bar und drei Paar verschlissenen Reifen . Hat mal wieder richtig Laune gemacht .

P.S. Eine Nissan Motul Pitwork Karo musste auch noch drann glauben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 419

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 20:36    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Quote:
Da kann ich mich nur anschliessen , war echt geil trotz eines gebrochenen H-Bar und drei Paar verschlissenen Reifen . Hat mal wieder richtig Laune gemacht .

P.S. Eine Nissan Motul Pitwork Karo musste auch noch drann glauben



Ich fands auch super geil. Es wurden 976 Runden mit Tranzponderfahrzeugen unter die Ränder gebracht. Eine Wegstrecke von 33,7 Kilometern wurde von den gemessenen Mini-Z innerhalb von 2 Stunden 45 Minuten gefahren.

Was die Rundenrekorde angeht. ICh habe mich um 0.6 Sekunden und MArio über ne Sekunde verbessert. Nur unsere Spezis, der Drift Dirk hat sich um sage und schreibe 3/1000 verbessert naja und SVingo ..... , da er nur mit T-Car derzeit antritt, hat keine Verbesserung zu verzeichnen.


_________________
Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 379

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 20:56    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Ne Ne nicht 3/1000 sondern um 6/100 habe ich mich verbessert aber nächste Woche fahr ich MM mit 94 mm Radstand , dann wird ein neuer Rundenrekord fällig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 419

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 20:05    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Quote:
Ne Ne nicht 3/1000 sondern um 6/100 habe ich mich verbessert aber nächste Woche fahr ich MM mit 94 mm Radstand , dann wird ein neuer Rundenrekord fällig.



Je länger der Radstand, desto beschissener für die engen Kurven. Das wirste sehen

Kürzer iss besser ... wetten .... Mr-015 Fahren mit Lancia Stratos Karosse, heheheheh

_________________
Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 379

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 21:53    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Hallo hallo mein MR hatte auch 94mm Radstand also hat sich nichts verändert ausser die Motorposition, gel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 05:47    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

oje Drift Dirk du mußt noch fiel lernen !!! du darfst dem Fusselflitzer niemals wiedersprechen !!!! sonnst wird das nie was mit deinem Streckenrekord !!!!
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 419

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 19:04    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Quote:
oje Drift Dirk du mußt noch fiel lernen !!! du darfst dem Fusselflitzer niemals wiedersprechen !!!! sonnst wird das nie was mit deinem Streckenrekord !!!!



Hey, stell mich mal hier nicht als Diktator hin , sonst bekommste Moosgummireifenverbot !!!

Ich denke Ihr seht so langsam, das das Hochrüsten keinen Sinn hat und das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Ich merke zwischen RM und MM keinen Unterschied. Bin mit beiden eigentlich gleich schnell (langsam).

Legt euch mal einen MR-015 zu, schnale Achsen und hoch liegende Akkus ohne Turbo, dann fahrt mal Zeiten. Das ist doch mal eine Herausforderung. ;


_________________
Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 08:00    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

hehe ruhig blut !!! ist doch nur spass Moosgummi verbot ist eine gute idee !!! wenn mein 40 mhz Enzo wieder da ist , wird mein T-Car voll auf Gummi umgebaut und abgestimmt dann habe ich einen Moosi Enzo und einen Gummi Enzo dann wäre so ein verbot nicht so schlimm
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 379

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 14:22    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Gummi Enzo kenne ich nicht ich kenne nur Gummienten Kürzer iss besser ... wetten .... , sag das mal meiner Frau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 379

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 19:22    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

So Morgen ist es wieder so weit ab 15:30 Uhr darf wieder geheizt werden was das Zeug hält und vielleicht ist ja wieder ein neuer Rundenrekord drinn .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 11:20    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Glaube ich nicht !!! es wird nämlich voll auf der Bahn !!!! wir rechnen mit 11 Fahrern im alter von 5 bis 65 aber sicher ist jetzt schon das es ein mords Spass wird aber wiege dich nicht in sicherheit , der Angriff auf den Rundenrekord wird noch kommen
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 09:43    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Hmm also verluste kann ich nicht verzeichnen ! ausser den verpassten Streckenrekord ! echt schade , da ich die möglichkeit hatte auch eine änliche zeit wie der DD zu schaffen ,so bin ich jetzt 2 zentel hinter ihm . Leider hatte mein S03 nach der ersten Akku ladung keinen Druck mehr !!! habe noch Kontacktspray auf den Kolektor gesprüht , und danach wurde es wieder etwas besser ,habe dann nochmal zum schluss eine 11,4 Gefahren ! hmm ich glaube ich werde mahl neue Kohlen versuchen ! naja ein Paar neue Risse in der Karo sind vieleicht auch da ! aber das ist ja normal oder ??? ansonsten würde ich sagen das noch nie so viel auf der Strecke los wahr wie gestern !!! WAHNSIN ich habe super viel gelacht und Spass gehabt Schön war auch zu sehen wieviel Spass der Alex und der Frank hatten , entlich ein Richtiger Zetti klasse der Grüne Lambo macht sich gut auf der Strecke immer fleisig üben jungs , dann Purtzeln die Zeiten von ganz aleine !!! Fazit : man braucht kein Rennen zu Fahren ! bei sovielen Fahrern auf der Strecke hat man immer einen Gegner mit dem man sich bekäbeln kann mhhh so jetzt fält mir nix mehr ein ist aber auch kein wunder , schaut mahl wann ich das hier geschrieben habe
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 379

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 19:57    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Irgendwie kommt mir der Text bekannt vor

Aber Trotz voller Strecke ist die 11 Sekunden Marke unterboten worden und eine neuer Streckenrekord mit 10.995 Sekunden steht nun auf der Zeittafel


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 20:12    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

JAAAAA mahl sehen wie lange noch
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 379

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 21:04    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Ich schätze mal bis nächsten Dienstag , war ja immer so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 09:19    Titel: Re: Fusselflitzer Dauerthread: nächter Termin Dienstag 11.04 Antworten mit Zitat

Hallo!!! an alle die in der Nähe von Duisburg wohnen !!! morgen (Dienstag der 20,12) ab 15,30 geht auf der Fusselflitzer Strecke wieder die Post ab !!! viel Spass kann ich garantieren !!! alle Stamfahrer sind da ! und sicher noch einige andere im alter von 5-65 man hat also immer einen gegner zum kämpfen !!! es lohnt sich wirklich es wird auch der neue Kyosho AWD (allradler) zu bewundern sein !!! und natürlich fiele andere Zettis aller klassen (F1,MR02,IW02,IW02new,eigenbau Karossen , usw . allso kommt doch einfach mal vorbei . Wenn jemand aus der gegend um Essen Kommt kann ich ihn auch mitnehmen !
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 2 von 51

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de