Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mini-z-floh RC-Fan

|
Verfasst am: 06.11.2005, 23:08 Titel: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKTUELL |
|
|
Hallo,
als Ableger des Ammersee Cup's werden wir in loser Folge, d.h. wenn wir die Halle bekommen (Konstantin organisiert das mit den Wirtsleuten), eine Zetti-Strecke im Bürgerstadl aufbauen.
Die Location eignet sich auch hervorragend zum Fliegen für Helis und X-Twins (Doppeldecker). Der Wirt des Bürgerstadl's ist Klasse und die Preise mehr als ok!
Nächster Termin: Donnerstag, 02.03.06 ab 19:00 (da bauen wir die Strecke auf!)
Viele Grüße,
Florian
Zuletzt bearbeitet von mini-z-floh am 05.02.2006, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.11.2005, 00:12 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
Gut, bin dabei.
Zum Test nehme ich meine neue Zeitmessanlage mit. _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 07.11.2005, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 07.11.2005, 18:42 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
hervorragend! freu mich auf donnerstag. da brennt der teppich und bebt die luft
zum test nehm ich meine autos mit...diesmal aber korrekt vorbereitet  _________________ Schluß mit Sofa!
Zuletzt bearbeitet von Konstantin am 07.11.2005, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
GrüneHölle
|
Verfasst am: 09.11.2005, 13:34 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
Bin auch am Start. Will u.a. mal den neuen Iwaver testen. Schauen wir mal.
Dann bis morgen. _________________ Speed 300 vernichter |
|
Nach oben |
|
 |
Butcher
|
Verfasst am: 09.11.2005, 13:34 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
BINADABEI  |
|
Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.11.2005, 14:17 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
Bevor einer fragt ... ist natürlich auch schon bei RCME eingestellt (Danke an Konstantin )
Link zu RCME _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
mini-z-floh RC-Fan

|
Verfasst am: 09.11.2005, 14:34 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
@Bit: Hej, du hast mich vergessen - aber auf jeden Fall danke für's Eintragen der Leute!
Bis morgen, Florian |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 11.11.2005, 00:45 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
sodale, die grafrath-race-night ist zu ende. ein herrlicher trainingsabend mit einer gelungenen bahn (danke hans und flo). die teppich-streckung per betonkübel hat sich bestens bewährt. alle probleme vom ammerseecup mit wellen im boden sind damit beendet, ein zügiger auf- und abbau gewährleistet. die zeitmessung war leider nicht in dem zustand, in dem wir sie erwarteten. demnächst wird sie aber laufen, vereinbart wurde die zuverlässige und präzise lichtschranke 'system peissenberg' . in der luft waren eine bell, ein piccolo und die begeisternden x-twins, also auch wieder hornissen-feeling . der nächste termin, vorläufig, ist der 01.12., da vorher die termine im saal etwas eng gesteckt sind. ich hoffe, bis dahin sind die atomic-stock-motoren da, denn dieses triebwerk überzeugt mit seiner leistung und laufzeit. im grunde stellt dieser motor die hochgerüsteten, t2-bewaffneten aluboliden ganz schön in den schatten, der richtige pilot vorausgesetzt hans mit stock, da ziehst kein rock . wenn sich noch einige finden, wir sind bereit für mehr... freu mich aufs nächste mal! _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.11.2005, 02:50 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
Schön war`s, richtig entspanntes Fahren, Fliegen, Hubschrauben, Essen, Trinken, Labern.........
Hat wirklich top gefunzt heute mit dem Streckenaufbau, der Teppich liegt dank Flo`s "Betonkübelbeschwerung" wie ne Eins - keine einzige Welle, klasse
Wie Konstantin schreibt ist meine neu erworbene Laseranlage noch nicht der Bringer. Die Brücke ist klasse aber das mit den Lasern funzt ned
Unsere Freunde aus Peißenberg können da sicher helfen und das Teil auf Ihre bestens bewährte Lichtschrankenmessung umbauen.
Mein fast Standard-Murcie mit dem Atomic Stock befeuert läuft wie die Sau, der braucht kein Turbo, Kugeldiff & Alu-Schnickschnack. Nur schnell Atomic-Gummipuschen auf die Plastikfelgen gezogen und schon ist das Teil Chef im Ring
Weniger ist doch manchmal mehr.
Immer wieder Laune machen natürlich die X-Twins.
Zitat Konstantin: "Die Dinger machen mal richtig Spaß, wenn ich überlege was ich mir für 25 Ocken schon für ne Scheisse gekauft habe"
Freu mich schon auf`s nächste Event, dann noch mit dem XRB bewaffnet. _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 11.11.2005, 02:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
mini-z-floh RC-Fan

|
Verfasst am: 11.11.2005, 07:44 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
Hi,
ja es war Klasse - auch wenn Powerbeetle und Konstantin (wann schlaft ihr eigentlich ) bereits alles komplett beschrieben haben .
Bei mir lief es irgendwie nicht so richtig rund - kein Gripp vorne, hinten eher zuviel - und ich war total ko! Sicher Schlafmangel
Bis zum nächsten Mal,
Florian |
|
Nach oben |
|
 |
mini-z-floh RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2005, 09:32 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
Am Donnerstag, 1.12. ist es wieder soweit - in der Grafrather Halle wird wieder gefahren. Wir starten um ca 19:00 mit dem Streckenaufbau!
Als Special Guest erwarten wir den Raceworld Andi
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen - und unseren Lokal
Viele Grüße,
Florian |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2005, 12:08 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
danke fürs hochholen, flo! bin im augenblick durchn wind
werde ich nicht selbst von traktoren abgeschossen und meiner pkws entledigt, versuchen sich nun auch meine chauffeure im "auf-der-autobahn-pirouetten-drehen-und-in-den-graben-fallen". laufe seit dem wochenende wieder mit halskrause rum und baller meinen magen mit schmerzmitteln voll. ich bin auf jeden fall am donnerstag da, ob ich mitfahre, kann ich erst kurzfristig entscheiden, wenn ich weiß, ob kopf und halswirbelsäule mitspielen...thema 'licht' wird dann auch besprochen. _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
mini-z-floh RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2005, 20:24 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
Das sind ja traurige Aussichten für Donnerstag
- unser Lokal hat ein Schleudertrauma und kann nicht fahren, an dieser Stelle gute Besserung an "konstantin" Was machst du nur immer wieder Gibt es da nicht eine Ente in Entenhausen die dauernd Pech hat - wie hieß die denn gleich??? konstantin
- "Erich.S" und "Die Zwei" haben keine Zeit
"Grüne Hölle" ist noch unentschlossen!
Zugesagt haben bisher:
- "Powerbeetle"
- "Butcher"
und ich!
Für 3 Leute ist es fast zuviel Werkelei! Wenn nicht noch mehr zusammengeht, sollten wir uns vielleicht besser am Freitag bei den Fastboys treffen? Was meint ihr?
Viele Grüße, Florian
Zuletzt bearbeitet von mini-z-floh am 29.11.2005, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.11.2005, 20:40 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
Ich würde lieber nach Grafrath kommen, mein XRB ist wieder fit und X-Twins fliegen macht auch Laune.
Die Zetti-Strecke ist ja gleich aufgebaut.
Was ist nur in Bayern los
Ne super Location und dann hat niemand Zeit, Lust, seine Menstruationsbeschwerden......
_________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.11.2005, 08:34 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft euren Termin bei RCME einzustellen ... habt aber auch erst spät gemeldet
Versucht es demnächst mal etwas früher bekannt zu geben, dann bekommt ihr auch diese geniale Location besser gefüllt  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
mini-z-floh RC-Fan

|
Verfasst am: 30.11.2005, 10:18 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
@Bit - Sorry, ich hab nicht mehr dran gedacht den Termin in RCME zu stellen - bekannt gegeben hatte ich ihn hier ja schon am 11.11.!
Aber leider hilft auch die Bekanntgabe offensichtlich nix - die Münchner (und Umgebung) Zetigemeinde ist offen bar schon im Winterschlaf
Nix für ungut - bin auch niemandem gram, in der "stad'n Zeit" ist es terminlich halt immer so eng - aber im Januar, da kommen sicher wieder Hunderte in den Grafrather Stadl!
Viele Grüße,
Florian
p.s. die Hoffnung stirbt immer zuletzt 
Zuletzt bearbeitet von mini-z-floh am 30.11.2005, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 30.11.2005, 12:34 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
bin auf jeden fall am start. heli, zettie, x-twin...bis ich umfalle (dann gehts im liegen weiter ). und ich würd mich freuen, wenns der eine oder andere noch schafft... _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 30.11.2005, 13:37 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
ich laß mich vom ups anliefern...als wertpaket
bin kurz vor 19.00 uhr da _________________ Schluß mit Sofa!
Zuletzt bearbeitet von Konstantin am 30.11.2005, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|