| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Ombre

|
Verfasst am: 21.11.2005, 16:21 Titel: Lichtset in der Enzo Ferrari Karosse |
|
|
Tach auch,
ich habe heute endlich meinen MR02 mit ner roten Enzo Karosse bekommen.
Ich will die Karosse später mit Lichtset versehen und staune nicht schlecht, dass trotz der teuren Karosserie keine Vorrichtung für das Lichtset vorhanden ist.
Hat schon mal jemand ein Lichset in eine Enzo Karosse gebaut?
Muss ich wirklich meinen Dremel aus dem Keller holen und anfangen Löcher in die schöne Karo zu bohren. Die Garantie wäre dann übrigens auch futsch!
als dann!
Ombre
_________________ ...wenn man nicht schwimmen kann, ist immer die Badehose schuld...!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
gerkenz RC-Fan

|
Verfasst am: 21.11.2005, 16:39 Titel: Re: Lichtset in der Enzo Ferrari Karosse |
|
|
Gibt auch schon enige Threads mit Licht im Enzo - einfach mal nach "licht" und "enzo" suchen...
@cartman - wow - das ist ja schonmal eine der gruseligsten Enzo-Karos die ich je gesehen habe - vielleicht sollten wir alle zu Deinem Geburtstag mal für eine Enzo-White-Karo sammeln  _________________ ---
(: gerkenz 
Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 21.11.2005, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 21.11.2005, 16:49 Titel: Re: Lichtset in der Enzo Ferrari Karosse |
|
|
@ Gerkenz
Danke für das Angebot, aber ich habe noch zwei Stück vom Enzo.
Karosserien sind schließlich Verbrauchsmaterial.
Die wenigsten Karosserien sind übrigens 100% lichteinbaufreundlich. Einige haben nur vorne Aufnahmen für LEDs (Pajero), einige nur hinten (McLaren GTR) und einige, wie der Enzo haben gar keine Aufnahmen.
|
 |
|