FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Die SuperslickMT´s. Wer auf Verschränkung steht sollte hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 14:24    Titel: Re: Die SuperslickMT´s. Wer auf Verschränkung steht sollte h Antworten mit Zitat

nein leider nicht.....

aber es gibt ja bitracer in den usa die uns sowas vieleicht besorgen kann !°

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 21:54    Titel: Re: Die SuperslickMT´s. Wer auf Verschränkung steht sollte h Antworten mit Zitat

nun habe ich soeben beschlossen, dass ich sowas auch brauche... ich Poste aber lieber im Thread des DonMods

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 00:05    Titel: Re: Die SuperslickMT´s. Wer auf Verschränkung steht sollte h Antworten mit Zitat

Hey **MADFORCE**,

hast du an dem was gemoddet und wo stammen die Reifen her?

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 00:21    Titel: Re: Die SuperslickMT´s. Wer auf Verschränkung steht sollte h Antworten mit Zitat

@CD ok du besorgst Platinen und Autos, Servos hab ich umbau mach ich

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 31.08.2005, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 00:25    Titel: Re: Die SuperslickMT´s. Wer auf Verschränkung steht sollte h Antworten mit Zitat

Die Reifen stammen aus ein Xtrem Rock Machines, sind innen hohl und haben die Rückseite offen. Schön weich und breit.

Allerdings hat maddy nichts mit dem Umbau zum tun

cd, wartend

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 04.11.2005, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 01:28    Titel: Re: Die SuperslickMT´s. Wer auf Verschränkung steht sollte h Antworten mit Zitat

@CD,

oh man ich peil die Lage schon wieder nicht. Was ist denn nun wieder eine Xtrem Rock Machines und gibt es die Reifen auch einzeln zu kaufen?

Gruß Joe
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 07:42    Titel: Re: Die SuperslickMT´s. Wer auf Verschränkung steht sollte h Antworten mit Zitat

Moin
So Joe Cool deinen SS Monster Truck habe ich und die 2 von Madforce auch ,leider waren das die einzigsten in Las Cruces..
Ich schaue am Montag nochmal in El Paso nach.
Falls jemand welche will , hier melden ...ich kann aber nicht sagen ob es noch welche gibt , das sehe ich dann erst naechsten Montag
Ich habe aber noch 3 SS Level 2 Cars
Mit Licht ,Turbo und Drift Funktion ...
1 x Merecedes SL55 AMG Schwarz und 1 x in Gold
1 x Cadillac Escalade in Schwarz , pro SS Car oder Monster Truck rufe ich 17.50 Euro auf ... (musste ja ca 150KM fahren um die Dinger zu besorgen und bei den Sprit Preisen hier )
Bilder zu den Autos gibt es

HIER

P.S. Porto liegt bei 11 Euro fuer 1 Set
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 31.08.2005, 07:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergo

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 15:33    Titel: Re: Die SuperslickMT´s. Wer auf Verschränkung steht sollte h Antworten mit Zitat

Haben die AWD ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 15:41    Titel: Re: Die SuperslickMT´s. Wer auf Verschränkung steht sollte h Antworten mit Zitat

Ja...(Lesen sowie ein Fragezeichen hätte gereicht)

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 17:53    Titel: Re: Die SuperslickMT´s. Wer auf Verschränkung steht sollte h Antworten mit Zitat

Moin
Da faellt mir gerade wieder ein . einen habe ich noch OVP
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 18:22    Titel: Re: Die SuperslickMT´s. Wer auf Verschränkung steht sollte h Antworten mit Zitat

nehmich!

Rest via PN?

Gruß

Mike, dann auch den ICE-Lader gleich beilegen lassend...
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 19:02    Titel: Re: Die SuperslickMT´s. Wer auf Verschränkung steht sollte h Antworten mit Zitat

Hallo Mike
Leider war einer 22 min. schneller wie du .......also ist schon Vk.
Sven
P.S.
Ich muss aber Montag oder Dienstag sowieso nochmal ins Toys'rus soll ich nochmal schauen ob ich noch einen bekomme ??

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 04.11.2005, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 20:25    Titel: Re: Die SuperslickMT´s. Wer auf Verschränkung steht sollte h Antworten mit Zitat

jo.

Danke Dir

Mike
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.