| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 03.11.2005, 22:35 Titel: Auf Abwegen II - oder: fruity's TTTT |
|
|
Hallo allerseits
Is schon einige Zeit her das ich was beitrage, da wollte ich mich mit etwas ordentlichem zurückmelden.
Hatte die Komponenten schon ein oder zwei Monate bei mir liegen, und hab nachdem ich diets' Unimog gesehen habe endlich zu bauen begonnen.
Klasse Teil Diets, einfach Wahnsinn und sorry wegen dem gestohlenen Titel
So, Bilder!
Was soll ich noch sagen...
Ist eigentlich alles ziemlich einfach gehalten, um Kinderkrankheiten zu vermeiden.
Im Moment ist er so zu 85% fertig...
Was noch zu machen ist:
- Fahrwerk optimieren
- Anbauteile (Auspuff, usw)
- Sponsor Sticker
- Rahmen schwarz anpinseln
- hier ein Video posten
- vielleicht Weathering
Also danke für die Aufmerksamkeit
MfG
Fruity, dem's immer wieder Spaß macht
Zuletzt bearbeitet von fruity_loops am 03.11.2005, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 03.11.2005, 22:52 Titel: Re: Auf Abwegen II - oder: fruity's TTTT |
|
|
Schön, schön... sieht doch schon mal gut aus. Vielleicht noch die Kabel bisschen kürzen, aber bist ja noch nicht fertig. Den Iveco hab ich auch noch rumliegen, die kantige Optik mit den Schnorcheln hat irgendwie was. Decals und paar kleine Anbauteile werden ihm sicher gut stehn, ich bin schon gespannt auf das Endergebniss. Was ist mit deiner Stoßstange passiert..?
_________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 03.11.2005, 23:06 Titel: Re: Auf Abwegen II - oder: fruity's TTTT |
|
|
Erstmal danke , das nenn ich ein geschultes Auge! Stoßstange hab ich bei einem Versuch das Fahrerhaus zu zerlegen ruiniert (Meisterleistung). Ist mir nur beim Fotographieren der Kleber wieder aufgegangen.
Kabelkürzen hab ich auf meiner To do list vergessen. Optik hat mir auch immer schon gefallen, speziell das Modell von Harry Jacobsen hats mir angetan!
Also, werde versuchen bald fertig zu werden
MfG
Fruity, der versucht von den großen zu lernen
Zuletzt bearbeitet von fruity_loops am 03.11.2005, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2005, 21:33 Titel: Re: Auf Abwegen II - oder: fruity's TTTT |
|
|
Hab meinen Senf ja auch noch gar nicht dazugegeben
Sehr schönes Modell
Wie immer ein paar Fragen:
Verbindungstechnik zwischen Rahmen und Aufbauten?
Wie ist der Servoumlenkhebel gelagert?
... und natürlich
Wo bleibt das versprochene Video, der Fahrbereicht und neue Bilder?
diets - hat (noch) keinen iveco |
|
| Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2005, 23:08 Titel: Re: Auf Abwegen II - oder: fruity's TTTT |
|
|
Wurde aber auch Zeit
Die Verbindung wollte ich sehr primitiv und stabil halten. Pritsche ist einfach angeklebt. Führerhaus ist im Moment gesteckt mit den Original Aufhängungen, die ich an den Rahmen geklebt habe, ist mir aber alles noch zu wackelig.
Der Umlenkhebel ist im Moment gar nicht gelagert, sondern klebt nur an der Vorderachse. Das ganze funktioniert vom Ausschlag sehr gut, ist aber leider auch nicht die stablste Lösung.
Naja was soll ich sagen, feintuning ist leider nicht wirklich meine Stärke und mein Lieblingsgebiet, deswegen auch noch kein Bilderupdate
Hoffentlich nehm ich mir jetzt mal wieder Zeit um weiterzukommen!
MfG
fruity, freut mich das doch etwas Interesse besteht!
PS: Bin schon gespannt was du aus deinem machen wirst 
Zuletzt bearbeitet von fruity_loops am 29.11.2005, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|