| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zimbo RC-Fan

|
Verfasst am: 29.01.2003, 21:07 Titel: Re: Manchmal könnte man auch weinen! |
|
|
ich habe heute 0,8% zoll plus 16 märchensteuer bezahlt!!
der hat nur gefragt ob die dinger aus kunstoff sind!!
haupzollamt hier in münchen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.01.2003, 21:31 Titel: Re: Manchmal könnte man auch weinen! |
|
|
Hi,
Ich habe heute zwei Cyclonas bekommen, die ich mit SOFORT KAUFEN bei ebay erstanden habe. Preis pro Bit waren 10€, Porto 3 €.
Die Cyclonas sind alle zwei transparent-blau mit verschiedenen Aufdrucken. Geliefert wurden sie in der Standart-Kaeseglocke. Ich bin eigentlich recht zufrieden. Das einzige, dass mich etwas stoert ist der unterschiedliche Wendekreis (links ca.10cm, rechts ca. 25 cm)
(BTW: Kann man das veraendern?)
Die Akkulaufzeit betraegt schon nach dem ersten laden 7 Minuten.
Mittlerweile sind die Auktionen dank ACME wieder verschwunden.
gruss
exi
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 29.01.2003, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.02.2003, 23:49 Titel: Re: Manchmal könnte man auch weinen! |
|
|
@exi: Mit dem Wendekreis hatte ich auch so meine Probleme. Resultat ist, das ich eine Spurfeder verlohren habe,aber dafür der Wendekreis wieder in Ordnung ist. Leider habe ich die eigentliche Ursache, das der Wagen nach links zog, immer noch nicht beseitigt.
Im Prinzip mußt du dein Bit aufmachen, die "Spurwippe" ausbauen und den Magneten in die Richtung verschieben, in der der kleinere Radius ist.
Und Vorsicht! Es kann sein das der Magnet dann locker ist. Denn mußt du dann nach dieser Prozedur festkleben. Wenn du also die Richtige Einstellung gefunden hast, nicht gegen die Wand fahre!
MfG
Bulwin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|