FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Chassi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 20:32    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Leider wird mein Motto mit RC Sachen in der mini Z Klasse immer wieder bestätigt:
"Buy Cheap- Get Cheap"
oder
"Buy cheap buy twice"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 20:48    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

in US Foren werden die X-trucks mit den Xmods der ersten Generation vergliechen: zu viel Spiel überall... dagegen sind die EVOs nicht übel, vor allem mit MiniZ Elektronik. Nichts neues, aber wer sich ein Truck holt, soll mit zu weichen Knuckels rechnen (X-beine beim Vollgasgeben) und andere Lustigkeiten...

darum habe ich mir auch ein Truck geordert ;o)

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 18.10.2005, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
panzi

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 20:59    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

wenn das so ist, mal schauen. der mini z ist mir bissl teuer. gibts denn das lift kit auch schon oder noch nicht?
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 21:05    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Quote:
Bei ebay USA sind so viele Hummer drin , wie du willst (ja die verschicken nach deutschland), ansonsten frag bei Sven der kann dir sicher einen besorgen.

Ansonsten ist die Frage welcher besser ist ja Käse. Der Xmod hat ohne Allradkit eigentlich keine Daseinsberechtigung und ist dann noch eher in der Spielzeugliga einzuordnen.
Auch sollte man nicht vergessen das ein Xmod bei Radioshack 49$ kostet, ein Mini-z weit übers doppelte.

Das war bei den alten Xmods so, daber der neue geht als 2WD schon viel besser als das aktuelle Modell. Unterschätz ihn nicht. Auch vom Fahrwerk her.
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 21:14    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Quote:
wenn das so ist, mal schauen. der mini z ist mir bissl teuer. gibts denn das lift kit auch schon oder noch nicht?

In USA ja, in jedem RadioShack und in eBay.com...
panzi

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 21:36    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

hab nix gefunden vom lift kit.
wann soll denn der hummer voraussichtlich hier erscheinen(Deutschland Schweiz)?
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 21:39    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Quote:
hab nix gefunden vom lift kit.

stimmt, heisst ja Offroad Kit
Gunni
.
.

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 21:44    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

So jrtzt hab ich meine Firebird,Hummer. Fotos gibts noch nich kamera is kaputt. Also sind gut und schön. beide voll ausgestattet bis auf unterbodenbeleutung. sind trotzdem voll cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dejan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 14:10    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Hi,

hat jemand von euch einen EVO bei dem Händler in Austria Bestellt, der auf der zweiten Seite von Skyline GTR-34 Verlinkt wurde ?

Ich habe vor sechs Wochen meinen Bestellt und schon zwei mal Nachgefragt aber keine Antwort bekommen

Bei der Bestellung stand eine Lieferzeit von drei Wochen und jetzt längere Wartezeit

Das Nerft und macht mich misstrauisch....

Eine Antwort sollte doch kein Problem sein...

[URL=http://www.xmods-austria.at/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,74/category_id,1/option,com_phpshop/Itemid,70/]

Grüsse

Dejan

Kein Titel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 15:27    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

@dejan

Der X-MODS-Shop Austria ist Anfang Oktober erst umgezogen. Deshalb kann es dort zu verspäteten Auslieferungen kommen. Haben aber jetzt auch eine Telefonnummer. Hiermal die Seite :
Seite X-MODS-Shop Austria
Dejan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 15:54    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Hi,

also ich finde, wenn man als Shop etwas Verkauft in meinem Fall den EVO für fast 250 Euro. Das Geld erhalten hat, zweimal Nachgefragt wurde und noch immer nicht Antwortet ....

Eine Shop E-mail hat er ja auch oder wird diese nicht gelesen

Dafür habe ich kein Verständnis ( begreiflich oder )
Umzug hin oder her

Telefonieren
Warum ????
Ich Bestelle und Bezahle ja auch nicht per Telefon

Grüsse

Dejan

Kein Titel

Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 15:57    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

@dejan

Auch Dir wird nicht entgangen sein daß es zum Zeitpunkt deiner Bestellung gerade etwas "windig" war in den Staaten. Das Postverteilerzentrum lag in der Gegend wo der Hurricane gewütet hatte. Das noch zu dem Umzug vom Xmods Shop Austria. Die Rückstände werden so schnell wie möglich ausgeliefert, in der Reihe der eingegangenen Bestellungen. Ich habe meinen lang vorm Wirbelsturm geordert, hat 8 tage gedauert. USA - Österreich

EDIT - du hast Vorkasse gezahlt - sicher verstehe ich deine Berechtigte Wut. ich werd den Shop Besitzer mal kontaktieren

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 31.10.2005, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Dejan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 16:12    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Hi,

ob es "windig" war in den Staaten, oder Umgezogen wurde ist doch egal.... Dafür habe ich auch Verständnis
Es geht mir um die Beantwortung der mails , die ich dem Shop
geschrieben habe...........

Also nur eine Antwort auf meine Frage
Ist doch das mindeste an Service was man Bieten sollte

Oder Wütet in Innsbruck auch ein Sturm

Grüsse

Dejan

Kein Titel

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 17:14    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Frieden. Und btt, bitte.
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 17:46    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

*OT* war ja keine Auseinandersetzung, versuch nur zu helfen, sofern ich den Verkäufer endlich erreichen kann. Alles Peace
Dejan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 14:51    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Hi,

danke für die Unterstützung Skyline GTR-34

Ich habe auch einige male Versucht, den Shopbesitzer
per Tel. zu erreichen
Nimmt nicht ab und Antwortet auch nicht auf meine mails
Auf seiner Page habe ich heute gelesen ( mit dem Problem der Lieferung ect. )

aber auch, dass er denen die nicht so lange warten wollen
die schon geleistete Zahlung zurückerstatten wird....

Das habe ich auch gleich gemacht

Mal sehen ob er sich meldet und ich wieder zu meinem Geld komme

Meine Note für den Shop :
Nicht seriös !!!!

Grüsse

Dejan

Kein Titel

Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 17:10    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

weder per Handy noch per Skype hab ich ihn erreicht, tut leid, dejan. Dabei hat er letzte Woche andere Rückstände aufgearbeitet - 2 Evo Trucks nach Wien.
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 17:59    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Natürlich Mist, das Du so nen Streß hast. Hatte ich früher oft bei Ebay. Ging aber bisher immer gut aus am Ende. Hoffe das sich das bei Dir schnell klären wird...

btt: hat den sonst noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Ich war ja noch nie so der Xmodfan, aber der hier, sieht verdammt lecker aus...

inkl. unbezahlbar... 198 irgendwas... gut, dafür all inklusiv...

SMD Lenkungsmod
justiertes Lenkservo (zentriert)

Beleuchtung mit dem erienmässiges Beleuchtungsset
Verchromte Felgen und Slicks
Scheibenbremsen verchromt
Silberne Radmuttern und gedrehte Alu Unterlegscheiben für weniger Radspiel
Echte Aluminium Felgen
Stoßdämpferset vorne gelbe Federn (mittel) hinten rote Federn (weich)
Kugellagerset
Allrad (zwei rote Differentiale)
Tuningmotor Stage 1 Rot
Karosserietuning WILD mit extremspoiler vorne

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 02.11.2005, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
loucypher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 20:48    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe heute meinen neuen Hummer H2 von einem Kollegen aus den Staaten mitgebracht bekommen.
Ich bin erstmal begeistert, ich finde das Gelieferte für den Preis sehr gut. Mir kamen die Radaufhängungen noch ein wenig wackelig vor, aber das muß ich mir nochmal genauer anschauen. Auf jeden Fall ist der Wendekreis im Vergleich zum alten XMod deutlich besser geworden.

Hier mal ein paar erste Bilder (sorry, Licht ist nicht besonders gut):
<edit>ok, bin scheinbar zu blöd zum Verlinken der Bilder (bei mir ging´s aber komischerweise). Schaut bei Anubis ...

Zuletzt bearbeitet von loucypher am 03.11.2005, 07:32, insgesamt einmal bearbeitet
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 21:59    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

hast recht, auf den ersten blick SCHÖN, macht echt ne menge her das ding!

Zuletzt bearbeitet von anubis am 02.11.2005, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.