| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 30.01.2003, 22:20 Titel: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
Hi,
hatte ein bischen Zeit und da dachte ich mir, bastell doch mal an dieser (recht hässlich Lackierten) Toyota Open Deck Karosse Marke Fit-Racer herrum.
Und das ist das Ergebnis (Ich hoffe die Bilder sind für unsere 56kler nicht zu groß) ---- zum Vergleich habe ich ein baugleiches Original daneben gestellt :::
So, nu lasst all eure Kritik an mir aus --- los zeigts mir !!!

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 30.01.2003, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.01.2003, 22:21 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
würd ja liebend gern meckern (mach ja hier nix lieber ), aber bilder?! seh leider nix...
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 30.01.2003, 22:23 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
Nu sind se da
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.01.2003, 22:27 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
Was sind das für lustige Felgen?
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.01.2003, 22:29 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
arrr, jibt doch nüscht schöneret, als jemoddete open decks
sieht auf jeden fall sehr witzig aus
(ich würd ihm noch den "speed racing" aufkleber vom anderen verpassen)
Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 30.01.2003, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 30.01.2003, 22:34 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
@crwrene -- wollte ich eigentlich teuer im Trade verkaufen aber dir verrat ich, das es sich nur um Unterlegscheiben handelt (Radzierblenden )
@tagesdosis_dlt -- die Aufkleber bekomm ich leider nicht heile ab
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.01.2003, 22:40 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
Hehe.
Jetzt wo dus sagst.
Manchmal sind es die kleinen Dinge!!!
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.01.2003, 22:43 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
<kritisiermotzironie>nummernschild fehlt.. kein licht keine musikanlage kein fuchsschwanz, ungleiche felgen, zu wenig chrom, ungleichmässig in verschiedenen farben lackiert, kein haubenemblem, kein frontgrill, .. </kritisiermotzironie>
schon suuuuuper.. noch paar details.. dann 1A
finde den mod gut!!! evtl auch was für www.bitmod.tk wenner feddisch ist.
Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 30.01.2003, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 30.01.2003, 22:58 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
@Bizzaexpress -- Ok -- Ok --Nummernschild is noch in Arbeit der Fuchsschwanz is von meiner Katze gefressen worden außerdem passt die Endstufe meiner HIFI-Anlage nich mehr in den Kofferaum
Leider klappts auch nich mit der Beleuchtung, da es eine durchgefärbte Karosse ist Werde es mal mit einer unterboden Beleuchtung probieren
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 31.01.2003, 08:29 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
Sieht echt klasse aus und die Idee mit den Unterlegscheiben , cool!!!
Der Frontspoiler ist Dir echt klasse gelungen , ist der aus Power-Knete ?
Auch der neue Kühler gefällt mir super , den Hutzen finde ich dagegen nich so dolle (Geschmacksache).
Besonderes Lob kriegst Du für die Lackierung. Der Verlauf ist wirklich super gemacht. Auch das Heck ist schön geglättet.
Aber , reiß doch bitte diesen gräßlichen Heckspoiler weg !!!
Der passt überhaupt nicht zu dem Wagen. Viel zu groß und viel zu kantig !
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 31.01.2003, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.01.2003, 09:10 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
Also von mir bekommst du ein dickes Lob, ich finde ihn klasse, obwohl der Heckspoiler wirklich nicht so schön aussieht. Er paßt nicht ins Gesamtbild (muß ja auch mal ehrlich sein, und nicht immer schleimen )
Aber sonst: alle Achtung und meinen Respekt an dich, hast warscheinlich jede Menge Arbeit reingesteckt. Weiter so
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 31.01.2003, 10:06 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
Hi Fiddy!
Meinst sicher mich mit dem "56kler". Bin sogar nur nen "31kler". Danke für kleine & dennoch GUTE Bilder. Bis 480 x 640 darf ich nix sagen. Das wär ja auch Quatsch.
Schöner Umbau Dein Opendeck. Die Idee mit den U-Scheiben ist super. Den Spoiler würd ich auch wieder abmachen, aber der Rest ist prima. Würde jetzt nur die Statements der anderen wiederholen.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2003, 11:34 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
UScheiben warum kommt man selbst nie auf solche IDEEN
Sonst kannz klasse aber sage mal, is es jetzt nur ein Standmodell oder fährt es noch (keine Antenne und ganz schön tiieeef). Lackierung ist schön und sauber ausgeführt nur die roten Frontleuchten und der Spoiler sind net sol toll
Trotzdem NOT BAD
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 31.01.2003, 11:44 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
Finde den auch sehr schön und die Felgen sind auch sehr gut(Super Idee mit den Distanzscheiben)...finde den Spoiler aber auch nicht so schön(der muß ab ab ab)
Gruss Sinned
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 31.01.2003, 21:26 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
Ja gibts mir --- ich habs ja nicht anders gewollt
Ok ich werde den Heckspoiler wieder abmachen, ich dachte nur das ihm irgend wie etwas hinten ohne das Ding fehlt
@Smacks -- der Frontspoiler ist aus Powerknete, die Hutze und die Haubenverlängerung auch
@Ixarus -- 31k ??? Hast du so eine schlechte Verbindung oder so ein altes Modem???
@VD -- es ist kein Standmodell er fährt sich so wie vorher mußte aber die Radläufe ausdremeln und hinten am Zahnrad etwas Platz schaffen. Die Antenne kommt noch, ich habe noch keinen richtigen Platz dafür gefunden (oder doch eine aus Federstahl ??)
@alle -- Danke für das Lob und die Kritik, werde eure Tips versuchen umzusetzen
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.01.2003, 21:51 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
also erst ma krasses teil!!!
so und jetzt zu der kritik der "anderen"
1. Embleme sind ja wohl sinnlos macht man ja auch bei den echten ba
2. Nummernschild iss eigentlich das was die echten tuner auch nervt.
3. Lichtmods find ich nich so den Reißer außer unterboden das ist das einzig wahre
so hehe sieht gut aus!!
MfG
XZ
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.02.2003, 00:10 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
Junge,junge
der hatt ja mal wirklich nen Bösen*gg*
womit hast du das so fein hinbekommen würde mich noch intressieren aber ansonsten Hammer;)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 01.02.2003, 21:15 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
@ XanderZone --- Danke für dein Lob
@Nocompley --- Dank auch an dich. Gemacht hab ichs mit Powerknete und Schleifpapier. War einfacher als ich dachte
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.02.2003, 22:01 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
Guter Spoiler. Aus was isn der?
Ansonsten: Vielleicht noch Glanzlack?
Fit Racer - sonst nichts...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 03.02.2003, 00:55 Titel: Re: -> Fieser Fit-Racer mit Bösem-Blick <- |
|
|
@Bandit -- Der Frontspoiler ist aus Powerknete un der Heckspoiler aus Lexan (Karosserierest von meinen 1:10ern) Die Lakierung wird noch mal überarbeitet ist mir irgendwie noch zu langweilig Außerdem gibts ne Unterboden Beleuchtung
Wenns soweit ist gibts neue Bilder

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 03.02.2003, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|