FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

11, September

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 17:50    Titel: 11, September Antworten mit Zitat

Es nun schon wieder 4 Jahre her seitdem die Furchtbaren Anschläge in Amerika Stattgefunden haben.

Man glaubt garnicht dass es schon so lange her ist.

Aber ich kann mich noch genau erinnern als damals desswegen das Dorffest abgesagt wurde.

Ich finde man sollte sich heute mal zurück erinnern wie man sich in diesen Moment gefühlt hat.

IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 18:05    Titel: Re: 11, September Antworten mit Zitat

Als ich zuhause den Fernseher anstellte dachte ich:

Was ist das schon wieder für eine schlecht gemachte RTL-Serien Produktion?

Ich dachte allen Ernstes dass es eine Serie ist, bis ich merkte das es auf allen Sendern lief...
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 18:11    Titel: Re: 11, September Antworten mit Zitat

Ging mir genauso, hab zuerst gedacht das es ein schlechter Scherz sein. Bis ich dann irgentwann das zu damaligen Zeiten unvorstellbare begriffen hab.

Find schon krass zu was mit Hass erfüllte Menschen im stande sind.

Mfg Arne

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 19:20    Titel: Re: 11, September Antworten mit Zitat

Ich war damals knapp 11 Jahra alt.
Die zeit vergeht wie im Flug.
Aber die Damaligen Bilder schwirren immernoch im Hinterkopf rum.
Es ist wirklich schlimm wozu ein Mensch imstande ist.

Vor allem dieses Pic blieb hängen.
Obwohl ich nicht wirklich an übermenschliches Glaube.

draufklicken und der Link geht auf.

Zuletzt bearbeitet von Sam am 11.09.2005, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 19:28    Titel: Re: 11, September Antworten mit Zitat

sagt euch "hoax" irgendwas?
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 19:29    Titel: Re: 11, September Antworten mit Zitat

ja mir kommt es irgendwoher bekannt vor.
weiss aber nicht mehr woher.
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 19:49    Titel: Re: 11, September Antworten mit Zitat

Kann mich auch noch gut dran erinnern, hatte gerade Moped-Fahrschule als es passierte. Mein Fahrlehrer schaute RTL Nachrichten, keiner wußte genau was passiert war. Jedenfalls fing dann meine Fahrstunden ca. 2 Stunden später erst an!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 20:05    Titel: Re: 11, September Antworten mit Zitat

Ich war an diesem Tag im Zahnarzt und hörte im Radio, dass ein Flugzeug in das WTC geflogen ist. Ich habe damals das WTC nicht gekannt und hab mir gedacht es war ein Unfall, doch als ich es im TV sah, traute ich meinen Augen nicht mehr!

Hier ist noch ein Bild

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 11.09.2005, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 20:11    Titel: Re: 11, September Antworten mit Zitat

Quote:
sagt euch "hoax" irgendwas?

sagt dir "fotomontage" was ????

Zuletzt bearbeitet von tamiyafan am 11.09.2005, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 20:21    Titel: Re: 11, September Antworten mit Zitat

Quote:
sagt dir "fotomontage" was ????

es gibt im I-net machn ein Museum voll davon

anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 23:35    Titel: Re: 11, September Antworten mit Zitat

in dem moment als ich das gesehen hab dachte ich auch nur woah was gehtn? (edit: ich stand 4 wochen vorher noch drauf)
hab dann aber kurz nach den anschlägen das recherchieren angefangen. z.b. über diese pentagon geschichte. finde es nachwievor unglaublich & schrecklich was da passiert ist, aber sehe mit sehr kritischen augen auf die sache zurück.

in 4 wochen muss ich da wieder nen referat drüber halten.. einmal werte und normen, einmal politik.. schon krass, dass ein "terroranschlag" sogar zum lehrplan "standart" wird.

was solls.. wenn heute der 11. is dann muss ich wohl noch rausgehen und meine amerikafahne aufhängen um zu zeigen, dass ich ein richtiger amerikaner bin..

Zuletzt bearbeitet von anubis am 12.09.2005, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 00:15    Titel: Re: 11, September Antworten mit Zitat

Als ich den Anschlag mitbekommen habe war ich natürlich ziemlich geplättet. Zumal ich ein Jahr zuvor noch im WTC drinn war. Was danach aber abging kann ich absolut nicht verstehen. Es gab (und gibt immernoch an diesem Datum) Trauergottesdienste, Mahnwachen, Lichterketten, viel geheule und vorallem einen unglaublichen Medien Rummel. Natürlich war dieser Anschlag etwas absolut schreckliches und trauriges, aber wenn man mal überlegt wieviele Menschen täglich an Hunger und Krankheit sterben, nur weil andere Menschen sich bereichern wollen, frage ich mich doch wirklich was der ganze Zirkus wirklich soll ? Aus welchem grund ist manchen Leuten das Leben von Amerikanern wichtiger als das von Indern, Afrikanern oder sonst wem ? Wenn man die Sache mal realistisch betrachtet könnte man den ganzen Tag über, alle paar Sekunden eine Schweigeminute einlegen. Ich bin keinesfalls Antiamerikanistisch eingestellt, im Gegenteil ich mag das Land wirklich sehr, obwohl es an dem Hass dem ihm entgegengebracht wird absolut nicht unschuldig ist. Nur dieser Foren Thread beweist mal wieder, das die ganze Welt aufschreit wenn einem sogenannten "erste Welt" Land etwas zustößt, nur was ist mit dem Rest unseres Planeten ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.