| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.10.2002, 23:23 Titel: suche frequenzen |
|
|
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach frequenzen für meine bits, da ich gehört habe das in deutschland nur 2 offiziell zugelassen sind bin ich auf der suche nach anderen eventuell aus dem ausland. wer kann mir helfen und eine adresse geben?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.10.2002, 23:32 Titel: Re: suche frequenzen |
|
|
da haste welche...
30,35,40,45,50,55,60,65,70MHz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.10.2002, 23:34 Titel: Re: suche frequenzen |
|
|
er fragt nach einer adresse und du gibst ihm zahlen? gehts noch?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.10.2002, 23:37 Titel: Re: suche frequenzen |
|
|
also, vielleicht bist du ja der, der in unser gästebuch auf www.g-pilots.de. geschrieben hat. wenn nicht - ists auch egal.
also, in deutschland wirste wohl keine anderen frequenzen ausser die zugelassenen bekommen. wir haben unsere bits in der anfangszeit bei www.bitchar-g.de bestellt und hatten insgesamt drei verschiedene frequenzen.
auf der seite konnte man auch umbau-sets bestellen. haben wir auch schon gemacht. klappt wunderbar.
vielleicht liefern die noch welche aus. theoretisch ist die lieferung nicht zugelassener frequenzen nicht illegal(soweit ich weis, falls was falsch ist: bitte korrigiert mich!).
du darfst sie dann nur nicht in deutschland verwenden. wenn du zum beispiel an der grenze wohnst und zum fahren immer deinen kumpel auf der anderen seite besuchst, kann wohl niemand was dagegen sagen, dass du diese frequenzen kaufen willst.
du kannst aber auch auf amerikanischen oder noch besser, japanischen seiten schauen, da dürfte es alle frequenzen geben.
kann dann nur sein, dass der zoll die teile einsackt, weil sie kein CE zeichen haben...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|