FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 22:52    Titel: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

Tach (oder nen`àbend)

jetzt ist nun endlich der 01.10.2002, wo die Bit herzen höherschlagen sollten, weil man ja eigentlich ins geschäft gehen und sie kaufen könnte. Aber was ist los?
Ich wundere mich warum sich niemand aufregt!?
Das bangen mit dem internetbestellungen und Zoll sollte endlich ein ende haben.
Weiß wer wenn es endlich so weit ist mit dem D´land start?
(lohnt es sich noch was zu bestellen?)

danke
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 23:35    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

...dauert wohl noch nen paar Tage - aber dann krieg ich mein Off Road Getriebe...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 23:39    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

also da wo bei www.microsizers.de das datum "01.10.02" gestanden hat steht jetzt nur "oktober 2002". scheinbar haben die bits auch noch ein wenig anlaufschwierigkeiten.

habe auch noch in keinem modellbauladen oder spielwarenladen werbung oder so für die bits gesehen. normalerweise müsste doch da die werbetrommel kräftig gerührt werden, zumal es jetzt ja auch auf weihnachten zugeht...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 23:42    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

Zitat www.microsizers.de : "Auslieferung verschiebt sich auf ca. 8./9. Oktober"
schätze mal ab dann sind die auch in den läden

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.10.2002, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 23:44    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

hab heute in verschiedenen Läden gefragt....die haben nur gefragt: "Was sind microsizers ? Sind das etwa die transformers ? Die führen wir leider nicht mehr...." ich stand da und wußte nicht, was die wollen. Auf einmal sagten die, ob es die Carrera autos sind....oder die canned heat von tyco (was der sache näher ist ). Auf einmal haben die gefressen, dass die nur 5 cm groß sind und brachten mir ihre Digi Qs vor....looooool. Die haben auch keinen Plan

Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 23:46    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

das ist schon echt schwach. also für so eine grandiose idee kein merchandise zu machen ist echt ein schuss in den wind. mal reim vom geschäftlichen standpunkt aus gesehen: mit genug und gescheiter werbung könnten die dinger ein kult werden wie seinerzeit das tamagochi oder ähnliche sachen.
und wie gesagt, weihnachten kommt ja auch noch!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 23:53    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

"Fachhändler" (wie die sich nennen ) haben keinen Plan was bits sind, aber der PC Shop mit seiner Hardware kennt sich echt gut mit Bits aus.....manche haben einfach den falschen Beruf

Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 09:25    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

Wenn man sich überlegt das Tomy schon werbung in den arschgeschoben bekommt (siehe beitrag sat.1, verschiedene Zeitungen und radio....), sind die zimlich bescheuert.
man muss auf der welle mit schwimmen und ich bin mir sicher das den Beitrag bei sat.1 nicht nur 2 personen gesehen haben...

(Sorry für die ausdrücke doch ich hasse es wenn etwas angekündigt und nicht gehalten wird, wie bei Tomy ....)
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 09:53    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

Quote:

Wenn man sich überlegt das Tomy schon werbung in den arschgeschoben bekommt (siehe beitrag sat.1, verschiedene Zeitungen und radio....), sind die zimlich bescheuert.
man muss auf der welle mit schwimmen und ich bin mir sicher das den Beitrag bei sat.1 nicht nur 2 personen gesehen haben...

(Sorry für die ausdrücke doch ich hasse es wenn etwas angekündigt und nicht gehalten wird, wie bei Tomy ....)

Es ist ganz sicher nicht so, dass Tomy den Beitrag auf SAT1 in den A... geschoben. Das ist das Ergebnis ziemlich aufwendiger Pressearbeit. Wenn man dann die Presse, in diesem Fall SAT1 davon überzeugt hat, und das ist manchmal ne echt aufwendige verkäuferische Leistung, dann hat die Presse natürlich auch ein Interesse dran, darüber zu berichten, wenn sie das Gefühl haben, das würde ihre Hörer, Leser oder Zuschauer interessieren. Ganz so einfach ist es nun auch nicht, einen Beitrag irgendwo hingeschoben zu bekommen.
Ich stimme aber soweit zu, dass in Sachen Pressearbeit und Werbung einiges extrem verpennt wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 09:54    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

@all
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=225

Mal diesen Thread checken

gruss
BIG_B

Zuletzt bearbeitet von BIG_B am 02.10.2002, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 19:02    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

@ heizer

Wenn sie doch so eine tolle arbeit gemacht haben, was ist denn nu los?
Ich meine wenn das so schwer war (mit denn berichten in zeitungen, radio...), haben sie jetzt keine lust mehr?
Ich bin schon entäuscht, ich habe meinen Bit von meiner schwester aus japan bekommen, ein vierteljahr später kommen die ersten Berichte, und noch ein vierteljahr später (ohne verkauf) soll schluß sein? Keine lust, keine nachfrage?

Ich bin ziemlich verwirrt
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 19:56    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

@z-chrisi14

Ich habe ja nicht behauptet, dass die tolle Arbeit gemacht haben. Ich habe nur gesagt, dass es nicht so ist, dass die Presse von Tür zu Tür geht und fragt, ob was Tolles zu berichten ist. Man muss schon bei der Presse anklopfen und die davon überzeugen, dass man was tolles hat. Und das kann nicht jeder.
Man kann noch so eine tolle Sache in Petto haben, wenn man nicht in drei Sätzen darstellen kann, was daran so toll ist, wird es nichts mit einem Pressebericht.
Die haben sicher viel versucht, haben aber von Pressearbeit keine Ahnung und von Werbung auch nicht. Meiner Meinung nach sind die völlig damit überfordert, dass sie Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz sind.
Die haben einfach komplett gepennt und geschenkt hat denen auch keiner was, auch nicht Sat1. Das Ergebnis sehen wir ja nun.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 20:10    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

@ heizer

ich haben denn betrag nicht auf dich bezogen (sorry wenn falsch verstanden)

so ich meine nur: die sind ja nicht so dumm, wenn die bei einemm sender mir nem paar millionen zuschauern hat einen 2 min beitrag bekommen. Aber was ist JETZT?
Ich meine da waren sicher einige leute interesiert, aber wenn Tomy (MicroSizers) nicht richtig Managen kann,...

zu stimmung?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 22:12    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

Oh man hier sitzen ja Prediger zusammen...

In der Video-und Computerbranche ist kaum ein Titel der zum ursprünglich angekündigten Termin erscheint...

So und jetzt denkt doch mal scharf nach:

An erster Stelle steht Tomy - dann kommt Hobbico (der US-Markt ist größer - MicroSizers sind dort erhältlich) und dann kommt - so ist es bei Videospielen immer schon gewesen - lange nichts - und dann kommt Europa.

Braucht also Tomy Ware für Japan und Hobbico für USA - na wer steht dann dumm da? Genau!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.10.2002, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 22:14    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

So das thema hat sich erledigt . ein besuch auf der hp von MicroSizers zeigt ,das am 15.10 ausgeliefert wird!!!!

Puhh jetzt bin ich erleichtert!!!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.10.2002, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 22:44    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

Gut das mit den videospielen ist aber eine sache für sich weil wir in Europa Pal geräte haben und die in den USA NS(ach keine ahnung was die haben), aber das muss ersteinmal umgeseztzt werden.
Außerdem gibt es fast nur noch deutsche speile (also ich meine mit deutscher sprache), und das dauert es umzusätzen.

und bei den Bits?
die mussen einfach nur die 27 und 40 (glaube ich) ausliefern, und kriegen es nicht gebacken
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 22:56    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

@all:

Ist Euch vielleicht mal die Idee gekommen, dass da ein paar Leutchen angefangen haben kleine Autochens aus Japan zu importieren und so nebenher zu verkaufen. Dann merken sie oder vielleicht auch Tomy, dass das ganze hier in Deutschland ganz gut läuft. Und so wie ich das sehe übernimmt ja nicht TOMY den Vertrieb hier in Deutschland sondern ACME. Kann gut sein, dass die Jungs ein bisschen überfordert/überlastet sind und kaum noch rund kommen. Kann gut sein, dass da im Moment Oma und Opa beim packen und ähnlichem helfen. Ich glaube irgendwie nicht, dass die logistisch solche Profis sind und sowas jeden Tag aufziehen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 23:33    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

nun - die Logistik ist doch heute wirklich nicht mehr das Problem - dafür gibt es Dienstleister und Großhändler, die so etwas übernehmen...
Ich denke die Bits sind noch irgendwo unterwegs - vielleicht im Zoll?

@z-Chisi14
umgesetzt werden muß natürlich nichts - aber wenn der Markt in Japan oder in den USA nach Ware schreit, dann werden zuerst die Märkte beliefert.

Ich finds gut das die das machen - hätten die mit den BitChar-G's nicht angefangen hätt' ich warscheinlich heute nichts davon gehört - das erste was ich davon gesehen habe war nämlich von ACME in der Maniac (Videospielmag) im März oder April...

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.10.2002, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 00:18    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

Was sollen die japsen mit ner deutschen version von Red Faction onder THPS3 oder 4???
Die spiele müssen umgesätzt werden.

aber ich gebe dir recht das die Japsen und Amis immer als erstes bekommen (siehe PS2 oder X-box)...

make love not war
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 13:32    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

@kenner: Na klar ist das alles kein Problem. Wie alles im Leben nur eine Frage des Geldes. So ein Logistik Unternehmen kostet. Keine Ahnung ob die die nötige Knete haben....

Und noch ein bisschen BWL: Es werden 1 Million Autos gebraucht. Was lohnt sich eher. Eine Fabrik, die 250000 im Monat Produzieren kann und Unkosten(Löhne, Instandhaltung usw.) von x Euro verursacht. Oder ne größere die 1 Million produzieren kann im Monat und Unkosten von 4*x Euro verursacht. Die dann aber unter Umständen 3 Monate stillsteht weil nix produziert wird. 1. Fabrik Unkosten für 4 Monate 4*x Euro. Unkosten für 2. große Fabrik 16*x Euro bei selber produzierter Stückzahl...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.