FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 19:09    Titel: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

Hallo Leute, hab eben von Mike aus Uk (der den Lightmod vertreibt) die info bekommen das er nach DE nur 3 dieser
Mods verkauft hat.

Einen habe ich, den anderen Joe_Cool und wer noch ?
Das hat schon Elitäre züge

Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 19:10    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

Grasziege hat auch noch einen

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 19:12    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

ui, welch geistreiche bemerkung... (sorry)

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 19:12    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

und wer ist das ? schreibt der auch hier im Forum

Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 19:17    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

scheiße hab garnicht gelesen von wem der threat ist

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 19:27    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

Hallo !

Wenn so wenige Leute so ein Teil haben, ist es ein sicheres Zeichen, daß es zu teuer ist !

Für das Geld was der Mod kostet kann ich mir einen ganzen Bit mit "normalen " Light mod kaufen !

MfG

Sash

P.S. @ Grasziege

Wenn man deine posts und threads so liest, könnte man den Eindruck bekommen, du hast was ganz tolles vollbracht. Es ist sicher nicht ganz einfach das ganze einzubauen, aber es ist immer noch das Ergebnis einer Fremdentwicklung ! Find die Schaltung auch ganz toll, ist aber für den preis einfach nicht akzeptabel !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 19:38    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

@mircosash
Klar hab ich was tolles volbracht Finde ich.

Kommt natürlich nicht an Chassis Verlängerungs Mods ran.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 19:46    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

@ Grasziege

Naturlich ists toll ! ( Läßt sich ja nicht mit Chassis mods vergleichen )

Aber ich find halt, daß ich mit meinem Lichtmod (kmpl 10€) mit etwas weniger Funktionen auf dem richtigeren Weg liege !

Was haßt du jetzt kpl. für deinen bezahlt ?

MfG

Sash

P.S. Ich stelle nicht deine Arbeit in Frage ( wirklich gut gemacht), sonder nur das Preis/Leistungverhältnis, das meines Erachtens zu gering ausfällt !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 19:49    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

Hast schon recht.
Schweine Teuer :/ 31€ incl Shipping.
Aber mein Mircosizer war Teurer. Oki war auch mein erster.
Jetzt bin ich auch schlauer.

Ein weiteres mal werde ich mir den ULM nicht kaufen.
Das ist schon ne stange Geld.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.01.2003, 09:37    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

Hui das schreit nach rettung, also ich hab mir mal angeschaut was der ultimative lichtmod können muss und werd mal schauen ob ich nicht unseren EP lehrer dazu bringen kann mir mal sone schaltung auf zu bauen - das machen wir zwar grad in der schule aber ich pass ja nie auf da ich immer mit dem bit beschäftigt bin ;P...
ich denke mal fals der das macht dann hab ich nächste woche nen schaltplan der aus nen paar IC´s besteht... ich hab mir heute schon mal im schlaf drüber den kop zerbrochen und so schwer istd as ja eigentlich net... denk ich
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 10:21    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

ich hab mir das mal angeschaut also ich sach mal mit ics gehts net so gut... da könnte man höchstens per hand ein und aus machen aber blinker benutzen beim rechts links fahren... automatisch halt... ; ) also realisieren wie mikes ist kein prob nur zu gross und dann braucht man noch 5v für die flipflops *bg*... brauch man dann nen bus ; )

ich werd mal die tage nach nem prozessor umschauen...
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 11:45    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

müsste ein Pic sein ? oder ? Leider kenne ich mich mit solchen prozsessoren nicht so aus.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 01:46    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

Ja, ist ein PIC 16C505.
PIC ist da, Brenner ist da, Software ist (fast) geschrieben, nur Platine und (etwas) Zeit fehlen noch...

Besteht der Rest auf Mikes Platine nur aus Widerständen, oder gibt's da auch noch Kondensatoren?
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 10:11    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

so weit ich das erkennen kann nur noch wiederstände

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 10:17    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

Hat schon mal jemand diese Anreih-LEDs versucht? Die sind rechteckig und lassen sich exakt auf die Grösse der Lichter schleifen. Dann werden z.B. die Rücklichter vom MicroQ Porsche sehr realistisch.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 14:55    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

@Spencer !!! bau! bau! Smile
es wäre toll wenn es einen opensource lightmod gäbe!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 15:11    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

Quote:

Hat schon mal jemand diese Anreih-LEDs versucht? Die sind rechteckig und lassen sich exakt auf die Grösse der Lichter schleifen. Dann werden z.B. die Rücklichter vom MicroQ Porsche sehr realistisch.

Meinst Du SMD Leds?Die passen nämlich auch so ziemlich exakt von der größe.Sieht vor allem ziemlich gut aus bei 4er Riegeln in den Frontscheinwerfern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 06:41    Titel: Re: Nur 3 Ultimate Lightmod´s in DE Antworten mit Zitat

@spencer
Ich muss diese woche meinen Ultimate Lightmod Bit noch mal öffnen um die Lenkung auf Fet´s umzurüsten.
Da mache ich noch mal ein genaues Bild der Platine...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.