FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 22:29    Titel: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Na da mach ich doch mal mit

Fangen wir mal mit den normalen Bits an

Weiter geht´s mit Bits inklusive ZipZaps

Und jetzt mal ein paar speziellere Bits:

2 Real X gleich vorne links, 2 Yokomos (ich weiß, ist eigentlich schon fast zu wenig), Xtrek Pro Ferarri, ein iRacer Mini, Metltech und meine 2 süßen DigiQs. Die fahren gar nicht schlecht, wenn Untergrund und Platzverhältnisse stimmen. Wer mal schauen möchte (für die, die das Video noch nicht kennen), der klickt
hier mal rechts an.

Zettis gibt´s natürlich auch noch

Und hab´ ich ja da noch einen Speedy und einen XMods

Mensch, fast hätt´ ich doch die 1/43er und die 1/87er vergessen

Mann, Mann, Mann... das ist echt ´ne Krankheit, anders kann man das keinem erklären

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 21.08.2005, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 22:59    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Ist das alles?
Boote? Flugzeuge? Hubis?

Im Ernst: Macht was her.....
Da steht aber einer auf Truenos.....

Ist das ein iwaver GT? Und was sind das für Felgen aufdem GT?
Und was ist das für ein bizarrer Hummer mit roten Streifen?

..und mein (EX)VMG....

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 13.08.2005, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 23:48    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Sehr schöne Sammlung - beide Daumen hoch!

3 Fragen zu Bild 6:

- was ist das für ein Monstertruck?
- was ist das in der Box ganz hinten links (Aufschrift ...works)?
- was ist das vorne links für einer in rot?

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 23:54    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Hi,

nette Sammlung, super Präsentation. Weiter so!

Im zweiten Bild ganz oben, ganz Links, sehe ich ein weißes Auto, was ist das für eins?

Quote:
Ist das alles?
Boote? Flugzeuge? Hubis?

Im Ernst: Macht was her.....
Da steht aber einer auf Truenos.....

Ist das ein iwaver GT? Und was sind das für Felgen aufdem GT?
Und was ist das für ein bizarrer Hummer mit roten Streifen?

..und mein (EX)VMG....

gtx
steely

Soso, siehst du wie ich auch einen "Ex- VMG"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 23:57    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Sehr schöne Sammlung

das gleiche jetzt noch in Rot

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 00:01    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Quote:
Hi,

nette Sammlung, super Präsentation. Weiter so!

Im zweiten Bild ganz oben, ganz Links, sehe ich ein weißes Auto, was ist das für eins?

Ist das nicht ein Skyline GTR?

gtx
steely
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 00:38    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Genau Steely, so ist es. Ein Skyline GTR von einem Pullback. Bei Pullback fällt mir ein: Hatte ich erwähnt, dass alles, was da steht auch fährt? Ich mag nämlich keine Wechselkarossen

Bizzarer Hummer? Tja, ist das Werk meiner Ex-Freundin. Wurde seiner Zeit schon mal vorgestellt. Allerdings ist das schon so lange her, da hab ich noch bei Bit-Racing-World gehostet und die Bilder sind futsch. Na egal, hab neue für Dich gemacht.

Ja, der GT40 ist ein iWaver. Body habe ich in Kehl mal als Preis gewonnen und da habe ich mir bei TE dann gleich ein passendes Chassis Set geordert... nie gefahren. Felgen sind die Bicolor vom coolen Drachen, zu denen gerade wieder eine SB läuft

Joe, meinst Du den hier?

Och, das ist doch nur mein Propoumbau SuperSlick 4WD Monster Stell ich morgen mal vor. Ist der, den der da platt macht der andere, den Du meinstest? Wenn ja, ist ein... äh SuperTuner oder so. Kann aber bestimmt jemand genauer beantworten. Gab mal einen ebay SB von Smacks. Wenn Du den anderen meinst, ist eine Super Slick Mini Cooper.

Und das hier

hab ich mal in einem Amiforum gekauft. Eigentlich ein ganz normales Bit von der Technik her. Ist aber so hübsch verpackt, dass ich ihn noch gar nicht aufgemacht hab. Besonderheit sind die Teile zum wechseln... ein richtiges Body Kit... fast.

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 14.08.2005, 00:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 00:55    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Fetten Respekt!!! Da stecken ja mal locker 200 Euro drin... Mir macht es immer wieder Spaß, in anderen Sammlungen zu stöbern!

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 01:29    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

@Don,

genau die meinte ich. Aha, also ein SuperSlick 4WD Monster - kann ich mich noch wage dran erinnern. Ja mach mal einen Thread für den Propumbau auf. Ich liebe Propoumbauthreads!
Bei dem großen Bild erkenne ich jetzt den SuperTuner (oder wie die heißen) auch wieder. Bei mir liegt auch einer in der Sammlung
Krass ist ja dieser Motorworks Bit aus Amiland. Schade das du den seinerzeit nicht ausgepackt und vorgestellt hattest. Karo ist nicht der Hammer, aber die Tuningteile sind witzig!

Gruß Joe
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 01:31    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Quote:
Schade das du den seinerzeit nicht ausgepackt und vorgestellt hattest.

Hmm, Luckyyy hatte seinen mal vorgestellt...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 01:35    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

@08-15,

danke, dann braucht Don den nicht auspacken und ich bin wieder ein Stückchen schlauer - interessant, das ich den entweder damals nicht mitbekommen habe oder er mir doch wieder entfallen ist. Das Forum ist so groß, ich denke ich kenne sicher nur max. 50% der Threads.

Gruß Joe
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 01:45    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Quote:
@08-15,

danke, dann braucht Don den nicht auspacken und ich bin wieder ein Stückchen schlauer - interessant, das ich den entweder damals nicht mitbekommen habe oder er mir doch wieder entfallen ist. Das Forum ist so groß, ich denke ich kenne sicher nur max. 50% der Threads.

Gruß Joe

Die gibts aber immer noch bei WM ich glaube fuer $ 15 oder so.

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 09:43    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Schöne Sammlung. Aber nur Radfahrzeuge...Geizkragen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 10:31    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Bei der Überschrift hab schon befürchtet, dies wird ein Sammelthread für Sammlungen
So geht es aber in Ordnung Don, Du bist eine pazifistische Landratte
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 13:45    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

@ joe,

der scharze war längst mal ausgepackt

<<<KLICK>>>

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý
DarkTari
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 21:02    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Quite a collection there Don ! You seem to have almost every Bit and a few ZipZaps. Nice Collection
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 19:41    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Raudi, Richie: Stimmt

Im Zuge der Vorbereitungen auf den kommenden Samstag habe ich mal einen GT iWaver für die Classis League zurechtgemacht. Natürlich 100% Regelkonform

Sieht aus wie ein gewöhnlicher Zetti, gell? Isses ja auch, ich hab nur einfach Spaß am Videos produzieren. Bei mir sind die Autos zwar kleiner, als bei unserem BeeTee und vor die Tür bin ich für die aktuelle Produktion auch nicht gegangen, aber dem einen oder anderen wird´s schon gefallen.

Ford GT40 Classis League Edition

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 21.08.2005, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 20:49    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

hmm ziemlich Unlangsam

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 20:56    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Quote:
hmm ziemlich Unlangsam

Das Auto, das Video, der Download?
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 21:02    Titel: Re: Sommerthema: "Sammlung Zeigen": 21.08.: GT40 Video Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
hmm ziemlich Unlangsam

Das Auto, das Video, der Download?

DER GT ohne 40

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.