FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Projekt WildWilly-Z **update**
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 16:11    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

da wird sich schon ne möglichkeit finden, evtl. cd? Der taucht ja auch hin und wieder beim Donnerstach auf und den sehe ich sicherlich auch mal wieder *zucdschiel*

Damit es sich lohnt würde ich auch 2 Stück nehmen!

1x schwarz
1x weiß
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.08.2005, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2004
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 16:43    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

Also, ich täte zwei nehme, wenns mir jemand mit "rüber" bringen könnte !
Versand von der Schweiz ist zu teuer, wohl war ...

_________________


Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich



Anmeldedatum: 23.09.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 17:31    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

Hi

Der Franz Carl Weber im Glattzentrum führt das Zeug massenweise!





Gruss
_________________
... und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause.


Zuletzt bearbeitet von Ich am 11.08.2005, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 17:37    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

@ich
was sagt uns jetzt der Beitrag? Das auf dem Bild unten ist eh OT und das was auf dem 1:10er steht ist ein Beetle aus der Junior Serie (würde gerne mal Bilder vom chassis sehen, sieht interessant aus). Aber was hat das mit dem hier gezeigten WildWilly zu tun? Der ist größer als der WildWilly Jr.! Beitrag und Bild passen also irgendwie nicht zusammen
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.08.2005, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 17:37    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

nö, auf deinem Bild is es eine Tamiya karro, die is wesentlich kleiner

aber zeig doch mal Bilder vom Monstercassis

Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 17:47    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

Hi Edi,

da du ja auf meine PN nicht geantwortet hast, hier die BITTE. Wer auch immer aus CH zu den DonnerTach-Treffen geht/fährt, bitte, bitte bringt mir mal 4 von den Dickie Wild Willys mit. Je 2 Weiß/schwarze und zwei andere. Ich werde CoolDragon fragen, ob er Kurrier spielen kann. Ich bezahle auch gerne im Vorraus.

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 17:49    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

klar, ihr braucht nur einer, der nach Hinwil fährt nd mir die Dinger gibt... ich nehme dann auch eins

Kurierdienst spielen ist selbstverständlich
_________________
Business Casperle in Ausbildung...


Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 10.08.2005, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 2159

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 17:57    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

ich nehm

1x schwarz
1x weiß

Abwicklung über cooldragon..wie sagter immer? achja:"schuldet mir eh noch Geld" ;O)

Gruß & Danke

Mike
_________________
*g*...I am evil Mikey...


Zuletzt bearbeitet von noumenon am 10.08.2005, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ich



Anmeldedatum: 23.09.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 18:08    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

Hallo

Ich wollte eigentlich mit meinen Beitrag auf eine mögliche weitere Bezugsquelle für die schweizer Jungs hinweisen!
Vermutlich hab ich dabei Dickie und Tamiya verwechselt... Sorry!
Deshalb auch das Foto meines Junior Tamiyas mit dem OT - 1/10 als Grössenvergleich -> hatte kein anderes Foto!

Ich werde den Beetle dann in einem separatem Thread vorstellen!
Will ja nicht den Thread dieses hervorragend gelungenen Willys verspammen...

Gruss
_________________
... und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause.


Zuletzt bearbeitet von Ich am 11.08.2005, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 18:08    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

Moooment, ich bearbeite gerade jemandem, der näher als ich wäre... Nicht dass danach alle enttäuscht sind, weil keine Willys zu finden sind...

Edi: cooler Mod, siehe was du da angerichtest hast
_________________
Business Casperle in Ausbildung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MikeC
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.03.2004
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 18:15    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

Lieferung ist in Abklärung ... stay tuned ...

Greez, Mike C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 19:11    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

Oh super MikeC das du dich darum kümmern willst. Das muss einfach klappen!

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edi
.
.


Anmeldedatum: 18.09.2003
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 19:53    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

Quote:
Hi Edi,

da du ja auf meine PN nicht geantwortet hast, hier die BITTE. Wer auch immer aus CH zu den DonnerTach-Treffen geht/fährt, bitte, bitte bringt mir mal 4 von den Dickie Wild Willys mit. Je 2 Weiß/schwarze und zwei andere. Ich werde CoolDragon fragen, ob er Kurrier spielen kann. Ich bezahle auch gerne im Vorraus.

Gruß Joe


Sorry Joe, ich bekomm so selten PN, dass ich da gar nie nachschaue
Offenbar sind CD und Mike meinem Aufruf im DonnerTach thread gefolgt
und haben sich nun der Sache angenommen.
Tolle Jungs sind das!
Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 21:48    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

Beim Original 1:10er von Tamiya ist die Spur deutlich breiter als beim Wild Willy-Z




Und es gibt sogar Freaks, die es noch extremer haben :-)




diets - 1:10 und 1:24 und 1:35 und ...


Zuletzt bearbeitet von diets am 10.08.2005, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edi
.
.


Anmeldedatum: 18.09.2003
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 22:24    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat


Der ist ja noch breiter und vorallem viel höher
als das ich ihn in Erinnerung hatte.
Vom Extremumbau unten ganz zu schweigen.
Ich wüsste im Moment trotzdem nicht
wie diese Proportionen am Mini-Z Monster/IW04
umgesetzt werden könnten.
Eins ist aber auf alle Fälle klar
Da ist noch viel Umbaupotential vorhanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 22:37    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

Sehr schöne Umsetzung des Wild Willy´s und auch von mir ein dickes LOB!
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2004
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 22:44    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

Edi@
Lass Dich nicht verunsichern ! Es allen recht zu machen, hat eh noch keiner hier geschafft
Ich finde Dein WW-umbau Perfekt ! Ich täte da auch rein gar nichts drann ändern !
Vorbild 1:10 hin und her, was Du da geschaffen hast, sieht stimmig aus, man könnt meinen, ein gekauftes RTR Set

Nur schad, das ich an den Dickie´s net ran komm
_________________


Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edi
.
.


Anmeldedatum: 18.09.2003
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 23:55    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

Quote:
Edi@
Lass Dich nicht verunsichern ! Es allen recht zu machen, hat eh noch keiner hier geschafft
Ich finde Dein WW-umbau Perfekt ! Ich täte da auch rein gar nichts drann ändern !
Vorbild 1:10 hin und her, was Du da geschaffen hast, sieht stimmig aus, man könnt meinen, ein gekauftes RTR Set

Nur schad, das ich an den Dickie´s net ran komm


Mir gefällt er ja auch so wie der Kleine geworden ist
und ich werde auch nichts mehr daran ändern
Ich meine nur, dass für andere, die sich den Dickie WildWilly ebenfalls vorknöpfen möchten,
noch genug Potential da ist ihn breiter, höher oder einfach anders zu machen.
Ich freu mich jetzt schon darauf diese Ideen und Konstruktionen hier zu sehen.
Da lernt man jedesmal noch was dazu.

PS: da wir grad so von grösser, breiter und höher reden
a Band of Brothers:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2004
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 00:04    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

Quote:
da wir grad so von grösser, breiter und höher reden



dann schiele mal nach ne "Parma" Jeep Haube in 1:8 , die dürfte auf dem TXT ? drauf passe.....

Quote:
dass für andere, die sich den Dickie WildWilly ebenfalls vorknöpfen möchten



Ja, ICH ! und der Versuch das als Crawler zu bauen...


kommt natürlich mit dem Old Look besser Wink<br>
_________________


Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.


Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 11.08.2005, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edi
.
.


Anmeldedatum: 18.09.2003
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 01:25    Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** Antworten mit Zitat

Hab grad auf einem MemoryStick entdeckt,
dass ich ja schon von der Verpackung Fotos gemacht habe



Hier die drei verschiedenen Versionen dies davon gibt:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de