Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 05.08.2005, 19:39 Titel: die drunken krankheit: streckenbau |
|
Hola,
Also nach vielem hin und her, habe ich mich entschlossen mal nichts neues zu kaufen, sondern meine, schon früher mal geplante DIGI Q F1 Strecke zu bauen.
Damals hatte einer von Euch gepostet, das 1:43 am besten auf Rips fahren, bzw. Filzteppich. Nun würde mich mal interressieren, ob das auch auf die Digi q F1 gillt?
Irgendwie kann ich mir das bei den kleinen reifen und der Bodenfreiheit nicht vorstellen. Auf Laminat rutschen die kleinen ja auch sehr schnell, nun was nimmt am besten, wenn man sich nur auf die Digi Q F1 konzentrieren möchte?
Auf Lack möchte ich gerne verzichten, da ich eine etwas größere / breitere Strecke bauen möchte. Diese sollte nach Möglichkeit auch Flexibel werden. Schnell Auf-Abgebaut. Ich selber habe auch nur 2 Bedingungen an das Material, es sollte nach Möglichkeit Schwarz sein.
Bin für Tips dankbar, die erste Streckenplanung ist fertig, der Digi Q hat sie geplant und nicht diesmal der Bleistift ich habe ich mich für eine 40ziger Breite entschieden. Nun gehts um den Untergrund...
*sorry, habe spezial zu den Digi qs keinen thread gefunden*
Danke,
Drunken |
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
Plan B RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 05.08.2005, 19:48 Titel: Re: die drunken krankheit: streckenbau |
|
Ich ahb mal von so einem Zeugs gelesen, die auch bei den Modulstrecken von Kyosho usw. benutzt wird, sind eine Art Turnmatten oder so, hatte mal einer bei tinyrc.com für seine Epochstrecke verwendet, such mal danach.
Das zeug ist halt glatt und man hat nicht das problem von laufrichtung, fusseln usw.
|
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 06.08.2005, 09:20 Titel: Re: die drunken krankheit: streckenbau |
|
Also von Rips und Filz wurde mir abgeraten. Bei der Bodenfreiheit? Die bleiben doch an jeder Fussel hängen. Nein- ich habe leider keine Mini Z Strecke in der Nähe. Das mit dem PVC hört sich gut an, mit der Rückseite. Vielleicht hat der Typ im Baumarkt ja noch nen Tip. Diese Turnmatten habe ich glaub ich schonmal gesehen auf tinyrc.com. Hatten mich "damals" ich meine aus Kostengründen nicht weiter interressiert. Aber danke.
|
|
Nach oben |
|
|
|