FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 11:44    Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) Antworten mit Zitat

schöner bericht, feine bilder, gratulation zum ergebnis! die bahn gefällt mir sehr gut. wenn ich das so sehe, bin ich glatt am überlegen, ob ich meinen teppich in der mitte teilen soll...
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 12:07    Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) Antworten mit Zitat

@Bit-Maniac der Preis ist mir nicht bekannt, sollte jedoch sehr günstig sein - die Belastbarkeit ist hervorragend - allerdings lösen sich mit der Zeit kleine Stücke aus den Banden.
An den Zettis kann außer dem bandenüblichen "abschmirgeln" der Lacksicht der Zetti nicht weiter beschädigt werde - hängt aber ohnehin eher von Deinem Fahrkönnen ab

@ Konstantin - ist wirklich eine Gewissensfrage - der Teppich hat gerade mit einem umgeknickten Ende in den Passat gepasst und die geknickte Stelle hat sich auf der Bahn in den Vorläufen negativ bemerkbar gemacht - gegen später hat sich der Teppich prima gesetzt und es war nichts mehr zu sehen..

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 12:21    Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) Antworten mit Zitat

Sieht wirklich nach ner relaxten Veranstaltung aus und die Streckenführung macht mir auch nen guten Eindruck, tolle Sache.

Glückwunsch Avant, wurde auch mal Zeit
Was ich auf den Bildern vermisse ist ne Zeitmessung, wurde die Rundenanzahl geschätzt

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 31.07.2005, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 12:27    Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) Antworten mit Zitat

Viva la France !!! (oh mein Kopf)

Ja, war ein super entspannter Tag ohne jeglichen Stress......fahren,trinken,essen quatschen.

Gleich nach dem Aufbau mit dem Bier angefangen (wo ist mein Lieblingsbild ?) und viel superben Flammenkuchen gegessen.
Da diesmal Jo dabei war , hab ich auch mal was verstanden.

Rennen war auch gut, auch wenn ich in den beiden letzten Läufen nicht mehr so ganz fahrfähig war.Hab eigentlich nix am Auto geandert lief auch so recht gut.

Wir haben uns schon auf mehr deutsch-französische Aktionen verständigt.......ich freu mich drauf

Noch ein paar zeilen zum nachdenken:

- istes normal das Motorritzel an einem Mittag runterzufahren?
- kann man an einem Tag so viel essen und trinken ?
- warum sollte ich mir keine gedanken mehr machen einen super7 zu kaufen ?
- ist es möglich im Dunkeln Fets einzulöten in betrunkenen Zustand ?

*edit*

Quote:
Was ich auf den Bildern vermisse ist ne Zeitmessung, wurde die Rundenanzahl geschätzt

Die Runden wurden mit dem "ansagenundeinertippsindencompi" Prinzip gezählt.

Es wird abér an einer Passivtransponderlösung gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet von microsash am 31.07.2005, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 13:18    Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) Antworten mit Zitat

Quote:
Glückwunsch Avant, wurde auch mal Zeit

Danke - wenigstens Einer, der's germerkt hat

@ Sash welches der beiden Bilder meinst Du - das mit den zwei Mädels im Arm oder dieses etwas Unverfänglichere hier :

Ach ja: war ja mein erster Sieg, aber daß man auf der Rückfahrt bereits von Fans am Straßenrand geknipst wird war mir neu (oh jeh - das wird teuer ...)

Grüssle,

Jo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 14:46    Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) Antworten mit Zitat

Quote:
Fans am Straßenrand

oh,oh

Ja, schönes Bild

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 21:22    Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) Antworten mit Zitat

Alors mes amis - es gibt noch mehr Bild- und Video-Material der Gallier - mehr unter:

Bilder - http://alain.galluser.free.fr/Z/050730Marmoutier/default.htm
Video - http://alain.galluser.free.fr/Z/Marmoutier.WMV

A bientôt

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 31.07.2005, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Tex

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 11:19    Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) Antworten mit Zitat

Salut la compagnie

Ich komme eine kleine Umdrehung auf Ihrem Forum machen, um Ihnen dafür zu danken, gekommen zu sein, an diesem kleinen sehr sympathischen Ereignis teilzunehmen!
Ihre Anwesenheit ist durch alles gallische Zeurs und Ihre gute Laune an begeisterte jedem geschätzt worden.
Wir waren nicht sehr zahlreich, aber man hat sich amüsiert, wie Verrückte und die Umgebung Echoanzeige war.
Alain und mich weiterhin nach gegessen gerollt haben, und dann, wenn das Restaurant geschlossen hat, alle Angestellten und der Besitzer sind mit uns gekommen, und man hat, weiterhin das Fest alle zusammen zu machen bis zu 4h30-5h00 des Morgens.
Das Bier lief weiterhin an Fluten, das Z heizten den Mokett in der Dunkelheit, und die Feuerwerker bereiteten Zigaretten vor, die lachen lassen. Nachdem wir alles haben geordnetes, sind wir in Straßburg zurückgekehrt, und wenn wir uns hinlegen gingen, machte er schon Tag.
Noch hat einmal danke Sie, kommt zurück, wenn Sie wollen. Glückwunsch an vor für seine erste Stelle (dein Z ist magisch) und Respekt an Sach für das Schweißen von Fet in der Mitte der Nacht mit 5 Gramm in jedes auge.
Danke noch an Ihnen für Ihren Besuch das nächste Mal können Sie mehr Welt mit Ihnen besonders zurückbringen, wenn sie auch sympathisch sind wie Sie. Bis zum nächsten Mal nehme ich mich, von einer französisch-deutschen Meisterschaft zu träumen...
Salut
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 11:39    Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) Antworten mit Zitat

Quote:
und die Feuerwerker bereiteten Zigaretten vor, die lachen lassen.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 01.08.2005, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 11:41    Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) Antworten mit Zitat

Quote:
und die Feuerwerker bereiteten Zigaretten vor, die lachen lassen ... Respekt an Sach für das Schweißen von Fet in der Mitte der Nacht mit 5 Gramm in jedes auge.

wow, nach 10gr Noch mit dem Schweisbrenner die kleinen Teile getroffen. Respekt.

Edit: Granicha war schneller.

Zuletzt bearbeitet von LazyZero am 01.08.2005, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 13:48    Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
und die Feuerwerker bereiteten Zigaretten vor, die lachen lassen ... Respekt an Sach für das Schweißen von Fet in der Mitte der Nacht mit 5 Gramm in jedes auge.

wow, nach 10gr Noch mit dem Schweisbrenner die kleinen Teile getroffen. Respekt.

Das erklärt jetzt auch die Bilder von Alain und sash...

Sah jedenfalls nach einer gelungenen Veranstaltung aus

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 01.08.2005, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 13:57    Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) Antworten mit Zitat

Vom Feuerwerk hab ich natürlich die Finger gelassen, hab mich nur um das kühle Blonde gekümmert

fovea3d
.
.

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 16:44    Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) Antworten mit Zitat

Quote:

Das erklärt jetzt auch die Bilder von Alain und sash...

Tja, dies werden meinen Ruf nicht einrichten, schon, daß man mich pResident Evil nannte...
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 18:02    Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) Antworten mit Zitat

@tex Hyper-sympa, daß man hier mehr von euch liest. Es war eine g-e-n-i-a-l-e Veranstaltung und eure Z-Community macht uns die Integration leicht.
Die Verpflegung war mit weitem Abstand das Beste, was ich jemals bei Rennen erlebt habe - auch sonst könnte ich mir vorstellen bei Dominique mit meiner Frau außerhalb der Rennen aufzutauchen - Kompliment an die Küche !!
Auch eure Bahn war so richtig nach meinem Geschmack - sehr gut vorbereitet - man beachte die fleißigen Hausmänner mit dem Staubsauger auf der Bahn - man konnte so richtig klasse mit Druck fahren. Ich bin sicher, daß es das nächste mal nicht mehr so einfach für mich werden wird, nachdem sich doch einige SI-FETs von Sasch haben einlöten lassen.
Wow - 4:30-5:00 Uhr wenn man das Video so anschaut sieht man, daß ihr noch ordentlich Spaß hattet
Ich denke, wir sollten nicht nur von der gallisch-teutonischen Meisterschaft träumen - wir haben die besten Voraussetzungen, das auch umzusetzen. Fangen wir doch mal an zu planen ...

@fovea3d äh pResident Evil - jaja die Ringe unter den augen werden nicht kleiner ...

Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen !

A bientôt,

Jo

PS: @tex - Du solltest meinen Forumsnamen nicht unbedingt übersetzten, das verfälscht den Sinn

Zuletzt bearbeitet von avant am 01.08.2005, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.