Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 31.07.2005, 11:44 Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) |
|
|
schöner bericht, feine bilder, gratulation zum ergebnis! die bahn gefällt mir sehr gut. wenn ich das so sehe, bin ich glatt am überlegen, ob ich meinen teppich in der mitte teilen soll... _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.07.2005, 12:07 Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) |
|
|
@Bit-Maniac der Preis ist mir nicht bekannt, sollte jedoch sehr günstig sein - die Belastbarkeit ist hervorragend - allerdings lösen sich mit der Zeit kleine Stücke aus den Banden.
An den Zettis kann außer dem bandenüblichen "abschmirgeln" der Lacksicht der Zetti nicht weiter beschädigt werde - hängt aber ohnehin eher von Deinem Fahrkönnen ab
@ Konstantin - ist wirklich eine Gewissensfrage - der Teppich hat gerade mit einem umgeknickten Ende in den Passat gepasst und die geknickte Stelle hat sich auf der Bahn in den Vorläufen negativ bemerkbar gemacht - gegen später hat sich der Teppich prima gesetzt und es war nichts mehr zu sehen..
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.07.2005, 12:21 Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) |
|
|
Sieht wirklich nach ner relaxten Veranstaltung aus und die Streckenführung macht mir auch nen guten Eindruck, tolle Sache.
Glückwunsch Avant, wurde auch mal Zeit
Was ich auf den Bildern vermisse ist ne Zeitmessung, wurde die Rundenanzahl geschätzt
_________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 31.07.2005, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
Tex

|
Verfasst am: 01.08.2005, 11:19 Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) |
|
|
Salut la compagnie
Ich komme eine kleine Umdrehung auf Ihrem Forum machen, um Ihnen dafür zu danken, gekommen zu sein, an diesem kleinen sehr sympathischen Ereignis teilzunehmen!
Ihre Anwesenheit ist durch alles gallische Zeurs und Ihre gute Laune an begeisterte jedem geschätzt worden.
Wir waren nicht sehr zahlreich, aber man hat sich amüsiert, wie Verrückte und die Umgebung Echoanzeige war.
Alain und mich weiterhin nach gegessen gerollt haben, und dann, wenn das Restaurant geschlossen hat, alle Angestellten und der Besitzer sind mit uns gekommen, und man hat, weiterhin das Fest alle zusammen zu machen bis zu 4h30-5h00 des Morgens.
Das Bier lief weiterhin an Fluten, das Z heizten den Mokett in der Dunkelheit, und die Feuerwerker bereiteten Zigaretten vor, die lachen lassen. Nachdem wir alles haben geordnetes, sind wir in Straßburg zurückgekehrt, und wenn wir uns hinlegen gingen, machte er schon Tag.
Noch hat einmal danke Sie, kommt zurück, wenn Sie wollen. Glückwunsch an vor für seine erste Stelle (dein Z ist magisch) und Respekt an Sach für das Schweißen von Fet in der Mitte der Nacht mit 5 Gramm in jedes auge.
Danke noch an Ihnen für Ihren Besuch das nächste Mal können Sie mehr Welt mit Ihnen besonders zurückbringen, wenn sie auch sympathisch sind wie Sie. Bis zum nächsten Mal nehme ich mich, von einer französisch-deutschen Meisterschaft zu träumen...
Salut |
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
LazyZero RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 01.08.2005, 13:57 Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) |
|
|
Vom Feuerwerk hab ich natürlich die Finger gelassen, hab mich nur um das kühle Blonde gekümmert  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
fovea3d .

|
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.08.2005, 18:02 Titel: Re: Zetti Dauertest in Marmoutier (FRANCE) |
|
|
@tex Hyper-sympa, daß man hier mehr von euch liest. Es war eine g-e-n-i-a-l-e Veranstaltung und eure Z-Community macht uns die Integration leicht.
Die Verpflegung war mit weitem Abstand das Beste, was ich jemals bei Rennen erlebt habe - auch sonst könnte ich mir vorstellen bei Dominique mit meiner Frau außerhalb der Rennen aufzutauchen - Kompliment an die Küche !!
Auch eure Bahn war so richtig nach meinem Geschmack - sehr gut vorbereitet - man beachte die fleißigen Hausmänner mit dem Staubsauger auf der Bahn - man konnte so richtig klasse mit Druck fahren. Ich bin sicher, daß es das nächste mal nicht mehr so einfach für mich werden wird, nachdem sich doch einige SI-FETs von Sasch haben einlöten lassen.
Wow - 4:30-5:00 Uhr wenn man das Video so anschaut sieht man, daß ihr noch ordentlich Spaß hattet
Ich denke, wir sollten nicht nur von der gallisch-teutonischen Meisterschaft träumen - wir haben die besten Voraussetzungen, das auch umzusetzen. Fangen wir doch mal an zu planen ...
@fovea3d äh pResident Evil - jaja die Ringe unter den augen werden nicht kleiner ...
Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen !
A bientôt,
Jo
PS: @tex - Du solltest meinen Forumsnamen nicht unbedingt übersetzten, das verfälscht den Sinn  _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 01.08.2005, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|