Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
warbot1
|
Verfasst am: 30.07.2005, 21:36 Titel: Außenhülle selbst machen? |
|
|
Hallo Leute.
wie man links sieht, bin ich noch nicht lang in der community, beschäftige mich aber schon länger mit bit Racern und Digi Q Tanks.
ich will jetzt eine von mir selbst entworfene Außenhülle bauen.
Könnt ihr mir vielleicht posten, aus welchem Material und in welchem Verfahren ich das machen kann.
|
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 30.07.2005, 21:46 Titel: Re: Außenhülle selbst machen? |
|
|
Du kannst dich hier aber einlesen, dann siehst du, dass hier eigene Bodys z.B. aus Resin entstanden sind. Panzer baut man allerdings besser aus Plastik-Bausätzen auf. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
Jagdpanther RC-Fan
|
Verfasst am: 31.07.2005, 17:19 Titel: Re: Außenhülle selbst machen? |
|
|
Am besten besorgst du dir einen Bausatz eines passenden Standmodels. Diesen baust du dann wie schon beschrieben (FAQ) auf die obere Wanne eines DigiQ. es wird immer wieder Probleme geben die einer Lösung erfordern aber das muss man ebend lösen . Gennerel ist es schön ein schönes Geduldsspiel aber das Ergebnis entschädigt am Ende.
Einen Panzeraufbau selber zu erfinden, stell ich mir sehr schwer vor. Dann kannst du dir nur aus Plasteplatten selber etwas modellieren. Da gab es mal einen Jagdpanther der so entstanden ist. _________________ Be careful, a tank is near you!
|
|
Nach oben |
|
|
|