FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Außenhülle selbst machen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
warbot1

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 21:36    Titel: Außenhülle selbst machen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

wie man links sieht, bin ich noch nicht lang in der community, beschäftige mich aber schon länger mit bit Racern und Digi Q Tanks.
ich will jetzt eine von mir selbst entworfene Außenhülle bauen.

Könnt ihr mir vielleicht posten, aus welchem Material und in welchem Verfahren ich das machen kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 21:46    Titel: Re: Außenhülle selbst machen? Antworten mit Zitat

Du kannst dich hier aber einlesen, dann siehst du, dass hier eigene Bodys z.B. aus Resin entstanden sind. Panzer baut man allerdings besser aus Plastik-Bausätzen auf.
Jagdpanther
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 17:19    Titel: Re: Außenhülle selbst machen? Antworten mit Zitat

Am besten besorgst du dir einen Bausatz eines passenden Standmodels. Diesen baust du dann wie schon beschrieben (FAQ) auf die obere Wanne eines DigiQ. es wird immer wieder Probleme geben die einer Lösung erfordern aber das muss man ebend lösen Smile . Gennerel ist es schön ein schönes Geduldsspiel aber das Ergebnis entschädigt am Ende.

Einen Panzeraufbau selber zu erfinden, stell ich mir sehr schwer vor. Dann kannst du dir nur aus Plasteplatten selber etwas modellieren. Da gab es mal einen Jagdpanther der so entstanden ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.