FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Eröffnung der Offroadstrecke in Ilsede am 31.07.!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 18:30    Titel: Eröffnung der Offroadstrecke in Ilsede am 31.07.!!! Antworten mit Zitat

so,
da don meinte, hier kann ruhig in einem eigenen thread auf die eröffnung unserer neuen offroadstrecke hingewiesen werden, mache ich das hiermit mal

ist zwar nichts "bit-typisches", aber zumindest 1:18er können auch problemlos gefahren werden!

am 31.07.2005 wird in ilsede (nähe peine, nähe hannover und somit A7) auf dem gelände der ehemaligen hütte (1 min. vom modellbauzentrum-ilsede) die strecke um 14uhr offiziell eingeweiht!!!
wir treffen und uns ab 10uhr dort zum aufbau und jeder von euch ist herzlich eingeladen! essen und trinken zu kleinen preisen gibts natürlich auch!

bilder gibts unter:
www.rcc-ilsede.de und
https://fotoalbum.web.de/gast/roktan/projekt_ilsede

mfg,
sascha

ps: ebenfalls 1 min. vom laden entfernt ist ein riesen grundstück mit top asphalt für eure pocketbikes!!!

edit: danke doc - die 1 und die 7 liegen irgendwie zu dicht beieinander

Zuletzt bearbeitet von VTR1000 am 22.07.2005, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 23:38    Titel: Re: Eröffnung der Offroadstrecke in Ilsede am 31.07.!!! Antworten mit Zitat

Hast in der Überschrift 31.01 geschrieben !

Da ich 1-2mal im Jahr in der Nähe von Nienburg bin, werde ich bestimmt mal vorbeischauen.

greez DOC
Edi
.
.

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 01:57    Titel: Re: Eröffnung der Offroadstrecke in Ilsede am 31.07.!!! Antworten mit Zitat

Hammerstarke Sache!
Sieht spitzenmässig aus!

Ich wär mit meinen 1:10ern Stammgast,
wenn's nicht sooo weit weg von Zürich wär

Wünsche viel Spass bei der Eröffnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kricki

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 18:59    Titel: Re: Eröffnung der Offroadstrecke in Ilsede am 31.07.!!! Antworten mit Zitat

Hi Bit-Fans,

was Olaf aus Ilsede und hauptsächlich auch Sascha (VTR1000) bei uns in Seesen, im Freizeitcenter beim Streckenaufbau einerseits und auch bei der Gestaltung des 1. Bit-Racer-Treffen geholfen haben, Hut ab!!
Nun haben wir schon das 2.Treffen geplant, Anfang September 2005 in Seesen, wo bestimmt auch Olaf wieder mit dabei ist.
Wir werden bei der Eröffnung in Ilsede bestimmt auch mit ein paar
Leutchen vorbeischauen.
Ich habe auch schon ein paar Strecken-Bilder geschossen, bekommt Ihr auch noch zu sehen. Wir haben das "Super Lädchen" von Olaf auf unser Seite www.rc-racing-hall.de verlinkt, Christian B. seine Arbeit gewesen und Ehrensache!!

Ilsede ist nicht weit von uns in Seesen und wir sind dabei!!

Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.