Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr. Vi
|
Verfasst am: 19.07.2005, 18:33 Titel: Fragen zum Mitsubishi Lancer Evo VII |
|
|
Hallo Leute.
Dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum! Seit heute befasse ich mich näher mit den MicroCars von Microsizer. Ich habe mir nach langem Hin und Her den Mitsubishi Lancer Evo VII ausgeguckt.
Bevor ich ihn mir kaufe, würde ich Euch gerne nach Eurer Meinung zu diesem Wagen fragen. Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es möglich ist Front- und Rückscheinwerfer einzubauen und nach einiger Zeit auch Neonröhren.
Vieln Dank im Voraus, Mr. Vi |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 19.07.2005, 18:42 Titel: Re: Fragen zum Mitsubishi Lancer Evo VII |
|
|
Hi und willkommen im Forum!
Zuerst einmal bist du mit deinem Beitrag leider in den falschen Bereich gerutscht da "Micro",der Bereich der 1:43 bis 1:18ner Fahrzeuge ist...ein Microsizer ist ein kleineres Fahrzeug was sich "Bit" nennt..dazu gibt es hier aber auch viele Threads im:
-Bits und Zubehör
-Bitmods und Gallerie
-Technik
Zu deinen Fragen...
-Front und Rücklichter können eingebaut werden
-Meinungen sind immer gleich da Microsizer fast alle gleich schnell fahren und das gleiche Chassis besitzen!Kleine Unterschiede wie einen Turboboost oder ein leicht stärkerer Motor sind vorhanden bei den verschiedenen Modellen...es sthet dann auf der Verpackung drauf!
Gruss Sinned  |
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Vi
|
Verfasst am: 19.07.2005, 19:54 Titel: Re: Fragen zum Mitsubishi Lancer Evo VII |
|
|
Oh Sorry, wusste ich nicht .
Vielen Dank für deine Info. Kannst Du, oder auch andere, mir sagen wo ich Rücklichter herbekomme und wie ich sie einbauen muss? Ebenfalls würde ich mich über Anleitungen für Frontscheinwerfer und Neonleuchten freuen. Ich habe schon ein bisschen im Forum gestöbert, leider noch nichts passendes gefunden.
Danke Mr. Vi |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 19.07.2005, 20:01 Titel: Re: Fragen zum Mitsubishi Lancer Evo VII |
|
|
Bremslicht
Guck mal unter diesem Link:
http://www.micro-fun-cars.de
Dort findest du unter Micro Tuning Frontlicht und Blaulicht  |
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Vi
|
Verfasst am: 19.07.2005, 20:12 Titel: Re: Fragen zum Mitsubishi Lancer Evo VII |
|
|
Danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte vor den Mitsubishi bei tableracer zu bestellen, weil er dort vorrätig ist. Wenn ich mir aber anschaue, was es bei mfc alles gibt, werde ich doch dort besztellen.
Danke nochmal Mr. Vi.
Kennst du noch andere "hübsche" Autos? |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 19.07.2005, 20:27 Titel: Re: Fragen zum Mitsubishi Lancer Evo VII |
|
|
Hübsch ist für jedermann eine andere Difinition! ;-)
Gruss Sinned!
-Xtrek Pro
-ZipZap
-Ebay Micro RC!
Gruss Sinned |
|
Nach oben |
|
 |
nightmare
|
Verfasst am: 28.07.2005, 16:13 Titel: Re: Fragen zum Mitsubishi Lancer Evo VII |
|
|
Hi,
bin auch neu hier.
hab mir bei micro-fun-cars den schwarzen nissan skyline mit turbo gekauft und er fährt sich sehr gut. Nur wenn man ohne turbo fährt kriecht er förmlich dahin, also würde ich mir einen schnelleren motor besorgen... _________________ Is hier wer aus Traunstein und Umgebung? |
|
Nach oben |
|
 |
|