FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frage zu Ebay-Auktion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 09:44    Titel: Frage zu Ebay-Auktion Antworten mit Zitat

Hallo Ihr alle,

Ich habe mal eine Frage zu diesen Auktionen bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3110990417&category=9154

1. Was sind das für welche?

2. Ist der Preis auch O.K.?

3. sind die gut?

Diese Fragen haben einen Grund: Ich habe bis jetzt nur 1 Bit von Microsizer, und der ist Kaputt. Da ich nicht mehr 49,90€ für einen Microsizer ausgeben möchte, will ich mir güstigere zulegen, da ich mal auch ein bisschen modden und Dremeln möchte, und dann wieder bammel habe, einen 50€ Bit zu zerschrotten. Als, könnt ihr mir Helfen??????
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 09:50    Titel: Re: Frage zu Ebay-Auktion Antworten mit Zitat

servus
schau mal unter www.enertec.de
die racer sind echt klasse !!!
meiner meinung nach giebt es keine schnelleren.
selbst der tomi mit dem 3.0 motor kann nicht mithalten.
man kann halt schlecht drann basteln.
aber für einen preis von25 eur echt o.k.

gruß peter
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 10:05    Titel: Re: Frage zu Ebay-Auktion Antworten mit Zitat

@wurzel: der Link fürt auf eine komische Ingenieurgesellschafts-Seite. Da ist nichts über Bits
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 10:07    Titel: Re: Frage zu Ebay-Auktion Antworten mit Zitat

Dann probier doch mal: http://www.enertec-shop.de

Allerdings ist der Enertec nicht gerade kompatibel zu den restlichen Autos (siehe Tests)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 10:10    Titel: Re: Frage zu Ebay-Auktion Antworten mit Zitat

sind ja auch nicht schlecht, aber für den Preis bekomme ich ja 2 bei Ebay, um wieder auf meine Frage zurück zu kommen...
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 10:15    Titel: Re: Frage zu Ebay-Auktion Antworten mit Zitat

Wenn Du nur 10-12 EUR ausgeben willst, kriegst Du zu 50 % Schrott.
Son Enertec ist was echt Edles aber leider auch nen Dualcell, also viel zu schnell für ne Strecke.
Tipp: Vielleicht hat Tequilaa noch einen Treasure für Dich. Der kostet, glaub ich, 20 EUR und hat ne Pistolen-FB.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 10:18    Titel: Re: Frage zu Ebay-Auktion Antworten mit Zitat

Ähm sorry , aber jetzt vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
Es kommt immer darauf an , was Du haben möchtest.
Der Enertec ist ein Dualzeller mit zuschaltbarem Turbo. Den kannst Du nun wirklich nicht mit dem Schrott (Sorry!) aus der Auktion vergleichen.

Wenn Du es allerdings so billig wie möglich haben möchtest , dann ist die Ebay Auktion o.k. ( 15,90€ ). Aber der Enertec hat sicherlich ein besseres Preis/Leistungs verhältnis.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 10:19    Titel: Re: Frage zu Ebay-Auktion Antworten mit Zitat

Danke für Eure Stellungnahme. Ich muß also doch wohl einsehen, etwas mehr Geld zu investieren, um doch was vernünftiges zu bekommen, das auch wiederum kompatiebel zu anderen Bits ist. Ich werde dann mal wieder berichten, für was ich mich entschieden habe.

PS: ich möchte mir ja nur ein neuen Bit kaufen, weil bei meinem Microsizer Toyota Celica die vorderräder kaputt sind, und wei Sobmedia die Ausverkauft sind. Und bei meinem Thread bei Trade keiner Vorderräder hat

ODER DOCH????????????
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 10:25    Titel: Re: Frage zu Ebay-Auktion Antworten mit Zitat

@ Smacks
Hab doch garnicht verglichen. Was Du da reininterpretierst....
@ Sir Henry
Bald gibts ja Alus von crewene. Dann lässt sich Dein V-Räder-Problem lösen. Wie macht man denn V-Räder kaput?

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 10:28    Titel: Re: Frage zu Ebay-Auktion Antworten mit Zitat

@ixarus: Das bezog sich auch nicht auf deinen Beitrag , sondern auf den vorherigen von Sir Henry.

Quote:
sind ja auch nicht schlecht, aber für den Preis bekomme ich ja 2 bei Ebay, um wieder auf meine Frage zurück zu kommen...

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 28.01.2003, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 10:42    Titel: Re: Frage zu Ebay-Auktion Antworten mit Zitat

@ixarus: Ich hbe versucht die Achsen-Nägel zu entfernen, weil ich den Dreck (das leidige Thema hier) entfernen wollte. Nun ist das Loch in den Rädern so groß (ich weiß auch nict, wie es passieren konnte), das die Räder auf den Achsen-nägeln schlackern, und die Reifengummis nun immer an die Lenk-Achse stoßen. Habe auch schon andere Nägel versucht, aber ohne Erfolg, leider. Es war bein erster Bit, dem ich wirklich hiterher trauere. Bilder findest du hier: (zur erinnerung, hatte ich hier im Forum mal gezeigt)

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1710

und mein Problem damals hier:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1765
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.