FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

AirAce Betty & LeO
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 19:48    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Sind das die originialen Flugzeuge oder clone?

Ist echt seltsam, woher der Verkäufer die Flugzeuge hat, vielleicht werden die Flugzeuge in China produziert und da hat man welche unterm Tisch an Händler verkauft.

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 18.07.2005, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirot
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 20:15    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Ich hab kurz cor Weihnachetn letztes Jahr den hier gekauft :
Ebay

Ist vom Aufbau her ähnlich.
Den gab es zum "Weihnachtssonderpreis" von 20€.
Ich hab mir den zugelegt wegen der Beschreibung "Geschwindigkeit regelbar".
Ist sie ja auch , in 2 Stufen.
Viel geflogen bin ich aber noch nicht , ich hab gleich beim ersten Wintertestflug alle Propeller geschrottet Sad
Ich wollte ja Ersatztprops bestellen , aber für 4 Propeller 4,90€ Versand ist mich doch zuviel Ebay
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 20:20    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

... ist ja jetzt sogar stufenlos regelbar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11737&item=5987392966&rd=1

Jo
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 20:32    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Hi,
finde diesen Flugzeuge eigentlich auch sehr intressant.

Was mich aber an diesem Thread stört ist folgendes:

Es wird viel geschrieben und getestet und die Leute hier im Forum angeheizt, sich son Ding zu kaufen. Dabei will ich mich nicht ausnehmen.
Aber was mir sauer aufstößt ist: NENNT endlich mal den Preis den das Ding kosten soll. ( Für MAD-Smilie, wollte nicht ganz so hart sein )
Selbst in den Rules für Verkäufe ist es geregelt, das wenn man was verkaufen möchte, unbedingt den Preis angeben muß.
Da dies hier eine einwandreie Verkaufsaktion ist, bitte ich die Admins darauf zu drängen, den Verkaufspreis ( ggf. für Forumsmitglieder ) bei ACME zu erfragen und hier offen zu legen.
Ansonsten, trotz " Schmiergelder " hier, sehe ich den Thread als Spam an.

PS: Um es vorweg zu nehmen: Ich bin nicht sauer, weil ich kein Tester bin. Habe mich auch nicht gemeldet, aber wenn man hier was zum Verkauf reinstellt, sollte man auch den Preis nennen. Und der sollte bei Jörg wohl bekannt sein.

Gruß elberacer

der seinen Frust mal loslassen mußte.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 20:38    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

@Elbe - sei creativ (oder lese meine Postings genauer) guggst Du hier: http://www.tableracer.com

Nicht böse sein - lohnt nicht.

Aber das Fliegerchen für nur 35 Eur ist schon der Hit ...

Grüssle,

Jo

PS: "Schmiergelder" ist nonsense - wir haben auch auf die Probs hingewiesen - wer glaubt für 35 Eur den perfekten Flieger zu bekommen irrt - Modellbau ist nie perfekt - das ist wohl gerade der Reiz. Die AirAce bieten jedoch eine erstklassige Basis...
Du wirst's kaum glauben aber ich schaue mich gerade nach einem zweiten LeO in der richtigen Farbgebung um ...

PPS: es ist ja kein Verkaufs- sondern ein Test-Thread...

Zuletzt bearbeitet von avant am 18.07.2005, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 20:48    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Quote:

Du wirst's kaum glauben aber ich schaue mich gerade nach einem zweiten LeO in der richtigen Farbgebung um ...

Bei mir ähnlich. Nur das ich auch nach einem "richtigen" Slow-/Park-Flyer schiele... (Propo muß sein.. )

greetz
geisem

P.S.: @ elbe
"Mein" eBay-Link bietet doch auch einen Anhaltspunkt in Richtung Preis. Gut, Community-Rabatt ist da natürlich nicht berücksichtigt...

Zuletzt bearbeitet von geisem am 18.07.2005, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 20:59    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Hi Jo,

Okay, vielleicht habe ich etwas überreagiert.

Aber ACME hätte doch gleich beim ersten Posting den Endverbraucher-Preis nennen sollen. Denn ich glaube, das Jörg seine Kalkulation schon vorher gemacht hat, und den unverbindlichen Verkaufspreis festgesetzt hat. So hätte man von Anfang an, den Flieger richtig einschätzen können. Das war es, was mir hier fehlte.

Gruß Karsten

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 21:06    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Hi Elbe - schon OK - Du bingst mich auf eine Idee...

ACME wie sieht's aus für einen Forumspreis? Für die daheim-Gebliebenen ?

Jo
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 21:31    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Quote:
ACME wie sieht's aus für einen Forumspreis? Für die daheim-Gebliebenen ?

Hm lese hier interessiert mit ! Sollte ACME hier einen Forumspreis anbieten, dann muss ich ja schwer kämpfen gegen meine Neugierde !
Hab mich nie mit Flieger beschäftigt, eben, wenns Bruch gibt, wirds ja meist teuer....

Ähm, wegem dem Lochfrass:
Würde es Sinn machen, über gefährdete Stellen ein dünnes Vlies mit Styrodorkleber zu machen ?

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 21:35    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Also ich hab' Bug und Flügel mit transp. Packband geschützt - besser ist allerdings eine Blisterpackung - wiegt auch fast nichts

Übrigens - für alle die RUDI noch nicht kennen: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=13237

Grüssle,

Jo
A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 16:45    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Hi all!

Also - für alle daheimgebliebenen Forumsmitglieder die bis zum 31. Juli 2005 vorbestellen: 30 EUR incl. Versand je Flieger.

folgende Modelle ab ca. 10. August lieferbar:

G4M3 Betty
LeO 451
Leo 451 zivil

Zahlung entweder per Paypal [paypal@acme-online.de]

oder Vorkasse
Postbank Dtm
BLZ 44010046 Kto 7526 55 461

VWZ1 =emailadresse
VWZ2 =Betty, Leo oder Leo zivil

Gleichzeitig email mit Adresse und Art der Bezahlung an n.fast@acme-online.de

Grüße

Jörg
pumpitup
.
.

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 17:43    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Was kostet der Spaß denn, hab ich nicht gefunden.
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 17:51    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Quote:

Lies mal den Post über Deinen...

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 18:52    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Quote:

Tja, der Preis ist so klein, den kann man leicht übersehen
pumpitup
.
.

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 19:37    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Sorry ich entschuldige mich vielmals, ich hab fast alles gelesen nur den letzten Beitrag vor meinem natürlich nicht Very HappyVery HappyVery Happy

Danke
Schorhr

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 20:36    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Mh, ein AirAce-Fliegerlein wäre sicher auch ein gutes Modell für xTwin.de.
Ich hatte schoneinmal einen Menüpunkt eingestellt, jedoch muss ich ersteinmal andere Dinge abarbeiten und schauen, ob das nötige Kleingeld übrig bleibt ;-)

Gruß
Marcus
A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 12:40    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Modelle sind ausgeliefert!

Gruß

Jörg
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 16:24    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Wow, das ging aber schnell!
Ist denn heute schon 10.08.??

greetz
geisem

[EDIT]

Fliegerchen eingetroffen!
Vielen Dank!!

[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von geisem am 06.08.2005, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 20:24    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

@geisem

Hab' erst jetzt gesehen das Du noch zwei weitere bestellt hast - ich hoffe die sind nicht auch dem Asphalt-Test zum Opfer gefallen??

Gruß Jörg

Ich hör immer nur Indoor?!? - Ab Mittwoch wird das Wetter wieder gut...

;-)
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 20:57    Titel: Re: AirAce Betty & LeO Antworten mit Zitat

Asphalt-Test? Was'n das???

Nee, vorgestern und gestern hat's zwar zwischendurch geregnet und ein wenig "bockig" war's zwar auch, aber das hat lippecat und mich nicht vom Fliegen abgehalten (warum sind die Akkus nur sooo schnell leer... )

Na ja, bis gestern war lippecat der Meinung, seine Betty wäre nicht in Ordnung (die steigt nicht und zieht nach einer Seite...).
Habe die dann mal genommen, gestartet, drei / vier Runden in ca. 15 bis 20 Meter Höhe gedreht und in Pilotennähe gelandet, cooler Blick von mir und den netten Spruch: "Weiß gar nicht, was Du hast? Geht doch!" zu lippecat geworfen.
Und siehe da, jetzt kann er's auch!

Machen mächtig Laune und meine LeO Civil hat noch gar keine Schäden. Gut, lippecat hat "sein" Fahrwerk schon irgendwo im Acker gelassen, aber sonst ist die Maschine auch noch ohne Mängel.

Bei der "Test-Maschine" hatte ich mich wohl zu blöd angestellt und nur einen suboptimalen Flugplatz ausgesucht. Aber man lernt ja dazu!

Wann kommt die Staggerwing?

greetz und Danke
geisem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.