| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.01.2003, 17:43 Titel: cooles Bit-Tool |
|
|
Hi all,
hab meinen ersten Bit bekommen und gleich mit ins Büro genommen. Dort hat der sich ein bißchen Staub auf´m Teppich eingefangen. Als ich den Bit saubermachen wollte frage ich mich: wie kriegste bloß die verdammte karosse runter? halbe Drehung mit dem Stuhl, Griff in die Schublade, da is es, das ultimative Bit-Tool - eine Einsteckplatzblende aus´m PC!
Mit der Winkelseite hebelt man einfach die Karosse runter, mit der anderen Seite kann man leicht die Motorblechklemmung zurückdrücken
kuckst Du hier:
Gruss
Paule
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 27.01.2003, 17:50 Titel: Re: cooles Bit-Tool |
|
|
Eigendlich nimmt man aber die Karosse ab indem man sie vorn aushakt. Hinten gehts viel schwerer, und man läuft Gefahr das Kunstoffteil, in welches das Motorblech eingehakt wird zu zerbrechen.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.01.2003, 18:02 Titel: Re: cooles Bit-Tool |
|
|
@ikarus
glaubs mir, mit dem winkelblech gehts schneller und einfacher und ohne viel Kraftaufwand. kann ja jeder machen wie er will.
Und, die Motorblech-Karosserie-Halterung kriegt man kaputt, indem man den Bit vom Bürotisch fahren läßt! Frag meinen Kollegen. Der hatte den Bit keine 5 Minuten, schon war er hin.
Naja, fahrn tut der immer noch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 27.01.2003, 18:12 Titel: Re: cooles Bit-Tool |
|
|
Ok, ich probiers.
Sone Motorblech-Karosserie-Halterung kann man mit 2 Komponentenepoxykleber reparieren. Richtig lange aushärten lassen! Dann klebt dat wie Sau.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.01.2003, 18:40 Titel: Re: cooles Bit-Tool |
|
|
mmmh, auch wenn die in 4 Teile zerbröselt is?
Ich glaube zwischenzeitllich hat auch die Putzkolone die aufgesaugt. Aber ich werd ma schaun wie ich ihm helfen kann.
Danke
Gruss
Paule
Ach so, dass is der Schwanz von der Spielzeugratte, nicht von der Katze ; )´
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.01.2003, 20:06 Titel: Re: cooles Bit-Tool |
|
|
Gefährlich,gefährlich.
Meine Motorblech-Karosserie-Halterung habe ich schon 3mal mit 2 Komponentenepoxykleber reparieren. Immer wieder abgebrochen. Fahre jetzt mit BüroklammerMotorblechKarossenKlemmHalterung.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.01.2003, 20:49 Titel: Re: cooles Bit-Tool |
|
|
Quote: Ach so, dass is der Schwanz von der Spielzeugratte, nicht von der Katze ; )´
Hää? habich jetzt was verpasst??
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.01.2003, 22:54 Titel: Re: cooles Bit-Tool |
|
|
@XanderZone
bezieht sich auf einen anderen Thread:
schau ma hier: Bit-Racer.de Forum » Bit Galerie » der natürliche Feind eines Bit
is an Ixarus gerichtet.
; )´=
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 27.01.2003, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|