FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nur Billig ? Nein ! Muss man haben !
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 01:06    Titel: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Bevor Ihr mich wieder an den Pranger stellt ?
Habe mir vorher die Müh gemacht und gesucht, aber nix gefunde.....

Darum gehts....in der Bucht für 39 Euros zu haben !

Laut Anbieter:

Quote:
Digitale Proportionalsteuerung
- Länge ca. 20 cm
- Farbe: Blau und Gelb metallic
- Allrad-Antrieb über Kardanwellen
- Extrem geländegängig
- Profi-Fernsteuerung
- R/C-Funktionen: vorwärts, rückwärts, geradeaus, recht, links, stopp
- Einstellbarer Geradeaus-Lauf (Spur)
- Perfekter Nachbau mit detailgetreuem Design
- Ready to Run: inkl. Fernsteuerung, Batterien und Ladegerät
- Bedienungsanleitung in Deutsch

ZapToys heißen die Dinger offiziell.....
Gibet in drei Karossen Varianten....
Ich denk, mit Tuning ist da net viel zu mache....
Aber zum Spass und mal ausprobieren doch günstig, oder ?

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 13.07.2005, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 01:15    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

mhhh... hat was .... MiniZ Monster mit Allrad

Für 39 ein guter Kauf

Haste mal ein Link für mich
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 01:29    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Sieht gar nicht uninteressant aus - vor allem für die Crawler-Fans hier sicher gutes Bastelmaterial. Bei 39,- Euro kann man durchaus mal zuschlagen...

EDIT:
Habse gefunden: hier. Falls der Link nicht geht, nach "container-outlet" suchen (klingt ja vertrauensvoll)

Zuletzt bearbeitet von janniz am 08.07.2005, 01:37, insgesamt einmal bearbeitet
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 01:42    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Fiddy@
Klaro, brauchste net lang such....
obwohl ich ja Zaptoys genannt hab...
Hier sind Sie:
Link
und
Link
und...ach gugget gefälligst auf alle Angebote des Anbieters, auch wenn dieser meist nur Spielzeug anbietet....

Und die Hauben, da drauf, sehen net so extrem aus !
auf jeden Fall besser, wie damals iWaver - monster - müll.....

Aber es hat mich gereizt, hab auch einen abgedrückt, mal sehen, wer zu erst berichtet

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 08.07.2005, 01:44, insgesamt einmal bearbeitet

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 07:06    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Hier ist noch ein Link zu anderen Zap Toys. Wenn ihr die Preise und Angaben vergleicht (Achtung, Mindestabnahme-Menge ):
- Ganz unten Chevy Avalanche, 1:20 Riesen-Bit (?), etwas weiter oben, Colorado, 3x so teuer (Allrad und Digitalproportional?)

20 Euro unterschied... *grubel*... vielleicht hat das Ding eine iwaver Platine drin

Ich www.ühle weiter. Jürgen: bitte Melden, könnte interessant sein

cd, hat noch kein Venom...

so, wieder was gefunden:
http://www.zaptoys.net/product/RadioControl/1-20-9449.htm

Sieht wie ganz aus Platik aus, inkl. Reifen. Sie haben dafür einige Modelle im Angebot...

Wer hat Lust, wer von euch, den D- Importeur anzurufen? Zaptoys.de gibt es sogar... hier die Kontaktnummern

Aber Berichte finde ich keine... ist das Zielpublikum vielleicht nicht alt genug zum Posten?

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 08.07.2005, 07:19, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 08:01    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Der aus Ebay ist ja mal nur geil

Hab gleich mal einen gekauft, natürlich nur als Bastelbasis. Kunststoff wird nicht viel sein, aber mit einem Lemo drin muß man sich nicht viel sorgen ums Crashverhalten machen.......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 09:42    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

mist zu schnell abgedrückt.......

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 08.07.2005, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet

Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 09:44    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Moin

Cool@
Ich hab einen bestellt ! Laß erst mal ankommen, dann kann Sash und wer noch bestellt hat, drüber berichten !
Ist es ein Modell, was wert ist, zu einem Schnapperpreis, dann kann man immer noch versuchen, ne größer Menge zu ordern als Sammelbestellung !
Ich erwarte mir jetzte noch nicht soviel......auch wenn Beschreibung und Bilder vielversprechend sind.

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 09:46    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Quote:
(ca. 30 km/h)

Na! Dann schaun mer mal! Prinzipiell finde ich den auch gar nicht soo uninteressant. Für den Kurs einen Allrad. Da geht bestimmt was.

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 08.07.2005, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 10:17    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Na, uninteressant klingt das wirklich nicht.
Bei diesem Billig-Besteller-Link von CD sind in jeder Verpackungseinheit 4 Stk drin ... das wär doch mal was für Sprocki ..
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 11:08    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Garnicht mal so schlecht!

Wenn dort dann auch noch die guten MiniZ-Bodies draufpassen und die Steuerung andeutungsweise an den MiniZ/Iwaver herankommt bzw man locker umbauen kann auf neue Platinen wäre das Ding doch eine super Inovation...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 11:20    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Eben.....erst mal einen zum prüfen geordert.

Wenn er was ist, kann man immer noch mehr beim Groshandel bestellen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 12:18    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Quote:
mhhh... hat was .... MiniZ Monster mit Allrad

???? Seit wann ist 1:20 Mini-Z Monster Massstab?
Der müsste eigentlich im Vergleich zum Venom stehen...oder?

JM5C

gtx
steely
leaner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 12:28    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

sofern es 1:20 ist ... japp

Und wenn ich mir den aktuellen Preis von einem VMG anschaue, dann nehm ich lieber so einen ... bis ich das Plastik-Dingens soweit habe, dass es so fährt wie ich mir das vorstelle, habe ich wahrscheinlich wesentlich mehr Geld bezahlt (nachdem ich nicht einer der gllücklichen bin die irgendwie alles zu Hause haben) ...

Also für mich ist der nix ... irgendwie nicht wirklich interessant. Bin aber gespannt was die ersten Begutachtungen zeigen ...

gtx
leaner
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 12:31    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Das Ding ist insgesamt 20CM lang..wie lang ist noch einmal ein Iwaver IW04/ Mini Z Monster?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 12:45    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Wie groß das Zap-Monster ist, wird sich zeigen, wenn der erste ihn in den Händen hält. Von den Aussagen des Herstellers / Händlers würde ich nicht auf die tatsächliche Größe schliessen.
Laut Angabe ist er "ca." 20cm lang.
"ca"? Können auch 22cm, oder 25 oder 29...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 12:48    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Und die Abmaße vom MiniZ Monster ? Wink
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 13:40    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

ca. 10 cm
So ungefähr zumindest...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 14:20    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Ist doch easy...

Sind das AAA Akkus hat er Mini-z Maß, sind es AA ist er etwas größer, jedoch kleiner wie der Venom.

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 14:21    Titel: Re: Nur Billig ? Nein ! Muss man haben ! Antworten mit Zitat

Quote:
Und die Abmaße vom MiniZ Monster ? Wink

16,7x12,5x90, in Etwa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.