| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.06.2005, 05:59 Titel: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus |
|
|
Am Wochenende um den 09./10 Juli könnte ich im Glashaus aufkreuzen.
Wie sieht`s da aus, haben die geöffnet ?
Samstag oder Sonntag ist mir wurscht, evtl. hat ja jemand Zeit und wir könnten ein paar Runden drehen.
mfg
powerbeetle
_________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 19.06.2005, 09:22 Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus |
|
|
Schön, daß Du wieder vorbeischauen möchtest
Aber warum so spät? Es ist wieder Kieler Woche und wir haben ausnahmsweise schönes Wetter!
Ich habe auch nur Infos von der HP: "Samstag 14.00 - 18.00
Sonntag bis auf weiteres geschlossen
bei Bedarf auch länger"
Mal sehen, ob es bei mir klappt. Regenwetter wäre ideal  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.06.2005, 12:06 Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus |
|
|
Quote: Sonntag bis auf weiteres geschlossen
bei Bedarf auch länger
Hä?
Egal. 9/10 Julei ist eingetragen. Vielleicht habe ich bis dahin wieder was fahrtüchtiges... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 19.06.2005, 17:24 Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus |
|
|
Hallo Hans,
Termin ist für Samstag eingetragen. Kann leider nur noch nicht fest zusagen, da wir in der Firma gerade ab 1. Juli auf eine neue Finanzbuchhaltung umstellen. Deshalb ist meine Zeit etwas knapp. Aber ich versuche mal alles.
Gruß Karsten _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.06.2005, 22:23 Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus |
|
|
@ PB schade, daß die Aktion so unabgesprochen hochpoppte - da bin ich leider noch im Urlaub...
Have Fun,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.06.2005, 23:31 Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus |
|
|
Fein das sich ein paar Freaks einfinden, evtl. hat ja noch der oder die Eine oder Andere Zeit.
Ich werde dann am Samstag den 9. Juli im Glashaus antanzen.
Karsten, wäre schön wenn du mal nachfragen könntest ob die auch wirklich auf haben und um welche Uhrzeit.
Quote: Aber warum so spät? Es ist wieder Kieler Woche und wir haben ausnahmsweise schönes Wetter!
Das klappt diesmal leider nicht mit der Kieler Woche da wir im Gegensatz zum letzten Jahr ein festes Ziel haben.
Quote: da bin ich leider noch im Urlaub...
Ich auch  _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 19.06.2005, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.07.2005, 13:15 Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus |
|
|
Morgen geht`s in den Urlaub Richtung Norden, am 09. Juli tauche ich auf jeden Fall im Glashaus auf.
Kennt jemand die genauen Öffnungszeiten und wer kommt noch vorbei ?
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.07.2005, 14:27 Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus |
|
|
Sorry, ich muss absagen. Ich bin am Vorabend erst um Mitternacht zuhause und gehe am Montag wieder auf die Piste...
Da geht dann Familie vor.
Trotzdem viel Spass! _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
hoschibear RC-Fan

|
Verfasst am: 02.07.2005, 14:33 Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus |
|
|
misst haegar wollte dich noch fragen ob ich mich bei Dir anschließen kann, wohnst ja fast um der ecke.
Gruß
Hoschibear _________________ MRX4-Extrem |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 03.07.2005, 00:08 Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus |
|
|
Hallo Hans,
bin leider zur Zeit völlig im Stress. Eben erst nach Hause gekommen von der Arbeit. Morgen stehen auch noch mal ca. 10 Stunden an.
Öffnungszeiten für Samstag sind von 14.00 - 18.00 Uhr. Meist auch etwas länger.
Ich versuche auf alle Fälle am Samstag da zu sein. Ob ich bis dahin noch einen Mini-Z fertig bekomme steht leider in den Sternen und bei meiner Geschäftsleitung. Habe zur Zeit einen 18 Stunden Arbeitstag. Mal sehen wie es am Samstag aussieht. Meine Handy-Nr. hast Du ja
Gruß Karsten.
_________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 03.07.2005, 00:39 Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus |
|
|
Oh man Karsten, Du tust mir echt leid! Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie ätzend so lange Tage und durchgearbeitete Wochenenden sind... zur Not kannst Du meinen Zettie fahren, vielleicht kommst Du damit ja besser klar als ich Falls Du es irgendwie schaffst nächstes WE, sag mir bescheid, ich würde gerne mitkommen (auch wenn mich das Glashaus bei dem Wetter irgendwie abschreckt...)
Schade das Haegar keine Zeit hat - ich hab meinen Mini-Inferno jetzt endlich auf Brushless umgebaut - da hätte er sicher Spaß dran gehabt  _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 07.07.2005, 20:25 Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus |
|
|
Hi, an alle Nordlichter,
habe eben mit Hans ( Powerbeetle ) telefoniert.
Treffen ist jetzt fest am Samstag ab 14.00 Uhr im Glashaus.
Hoffe ja, das ich nicht alleine mit Hans und Jannis dort bin.
Wie sieht es aus mit Raudi, der Bremer-Gang, Hägar und anderen ??
Gruß elberacer _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
züchopat RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.07.2005, 10:03 Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus |
|
|
Schaut gar nicht gut aus. Meine Holde hat mir jetzt auch noch einen "Besuchstermin" verpasst.
Trotzdem viel Spass und lasst die Scheiben in der Fassung... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 10.07.2005, 23:05 Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus |
|
|
Hi,
kurzes Fazit des gestrigen Tages:
Waren leider nur zu dritt vom Forum da. Jannis, Powerbeetle und ich.
War sonst auch nicht viel los, insgesamt waren wir nur 6 Leute. Um 14.00 Uhr hatten wir auf der Bahn garantierte 42 Grad. War also mehr ein Sauna-Racing.
Zur Mini-Z-Bahn : Wurde wieder mal umgebaut und ist völlig daneben. Keine lange Gerade mehr sondern nur noch unfahrbare Kurven. Ein flüssiges Fahren war somit nicht mehr möglich. Selbst ein X-Speed-Motor mit 9-Ritzel ist schon sehr gewagt.
Trotz allem hat es uns sehr viel Spaß gemacht.
Bin dann mit Janniz um 19.30 nach Hause gefahren.
Powerbeetle konnte dann kein Ende finden und hat zusammen mit den Glashaus-Leuten bis 24.00 Uhr weiter gemacht. Er wollte unbedingt noch die 10 Sekunden knacken.
Daher: Hatten mal wieder viel Spaß und auch die Informationen von Powerbeetle haben mir enorm weiter geholfen.
Verluste bei mir: Eine Plastik-Felge gebrochen und eine H-Bar nach Bruch, ersetzt durch ( dank an Powerbeetle ) eine Makrolon.
Somit, hat mal wieder viel Spaß gemacht, auch wenn es am Anfang etwas zu heiß war.  _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.07.2005, 23:12 Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus |
|
|
Endlich wieder am heimischen Rechner
Mein Fazit:
Die Temperaturen im Glashaus waren subtropisch, einmal am Lenkrad gedreht und das Hemd war naß
Hatte die Strecke vom letzten Jahr eigentlich in guter Erinnerung aber was da umgebaut wurde war der Hammer:
Durch sinnlose Schikanen ist absolut kein flüssiges Fahren mehr möglich. Mehr Verkrüppeln solcher Gegebenheiten geht eigentlich nicht
Da hat wohl jemand die Strecke seinem Fahrstil angepasst.
Offiziell geöffnet wäre bis 18 Uhr gewesen, Schluß gemacht haben wir um Mitternacht, vielen Dank nochmal an Claus, Putti und den Rest vom Glashaus-Team.
Dank elbe, janniz und den restlichen Freaks hat`s trotzdem riesig Fun gemacht
Übrigens: Nach etlichen Akkus stand meine Topzeit bei 10.6... , stur wie ich bin mit 9er Ritzel und T2
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
|