| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IceMan-85 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 11.06.2005, 17:12 Titel: Re: Little Goliath - 1min. "Teaser" Clip ca. 4MB ! |
|
|
Super genial
Einzig die 3 Bohrungen im Vorderachshalter stören die Optik noch ein bischen. Aber du bist wahrscheinlich schon dabei ein neues Teil zu fertigen
Tipp
Die Befestigung der Vorderachse (Mx Schraube) könnte noch optimiert werden. Anstelle der Mutter, gleich das Gewinde in den Achsträger schneiden. Die Achslagerung mit einer Distanzbuchse ausführen.
Vorteile:
- die Lagerung läuft sauber auf Drehteilen, nicht auf einem Gewinde
- die Pendelachse kann festgeschraubt werden - der Kraftschluss erfolgt über die Distanzbuchse
- die Kontermutter entfällt, Schraubensicherung ist nicht erforderlich
diets - kudos, was soll man sonst noch sagen?
Zuletzt bearbeitet von diets am 11.06.2005, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 11.06.2005, 23:28 Titel: Re: Little Goliath - 1min. "Teaser" Clip ca. 4MB ! |
|
|
Ein wunderbares Teil. diets hat vermutlich recht - einige Verschraubungen werden noch netter gestaltet. Aber es ist schon ein dolles Teil. Echte Handarbeit! Edel! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 13.06.2005, 01:18 Titel: Re: Little Goliath - 1min. "Teaser" Clip ca. 4MB ! |
|
|
Echt richtig schön geworden bisher!
Sind die Federn vorne irgendwie an der Pendelachse fixiert oder liegen die nur auf? Ich hoffe ja, das Du irgendwo noch genug Platz für Akku und Empänger findest - sieht ja schon ganz schön eng aus...
Aber ich bin schwer begeistert Optisch ein echter Leckerbissen!! _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
slick RC-Fan

|
Verfasst am: 06.07.2005, 22:18 Titel: Re: Little Goliath - 1min. "Teaser" Clip ca. 4MB ! |
|
|
sommerloch? neeeee
...dagegen muß man was unternehmen
also...nachdem Little Goliath und Tuff Terrain fortschritte machen und ich es euch nicht vorenthalten möchte, habe ich für euch ein clip gedreht...
sorry für die augenkrebs qualität, ich habe derzeit nur meine mini-funkkamera zu verfügung...
los gehts...
Little Goliath vs Tuff Terrain Teaser Clip ca. 4MB - dauer: ca. 1min.
http://rapidshare.de/files/2853128/LittleGoliathTeaserClip.mpg.html
*edit* ... link folgen! nicht mit rechtsklick und speichern unter... *edit*
...die funkkamera stört den empfang...der kleine zuckt manchmal unkontrolliert...
*edit*
...das vid ist in "realtime"...was ihr seht ist die tatsächliche crawlgeschwindigkeit...
*edit*
...die karosserie muß noch etwas warten bis ich einen kleineren empfänger aufgetrieben habe...aber grundsätzlich bin ich mit dem chassis-performance sehr zufrieden...die federung bringts
...außerdem konnte ich gripmangel feststellen...ich muß wohl noch reifen gießen für den kleinen riesen.
have fun !
gruß _________________ ...isch aaabe gar keine frääähse seniorina...
Zuletzt bearbeitet von slick am 06.07.2005, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 06.07.2005, 22:44 Titel: Re: Little Goliath - 1min. "Teaser" Clip ca. 4MB ! |
|
|
Schöner Heimatfilm Der kleine Riese kommt doch gut rübä! _________________ Gruß Carsten
Zuletzt bearbeitet von Carsten am 06.07.2005, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
LazyZero RC-Fan

|
Verfasst am: 06.07.2005, 22:53 Titel: Re: Little Goliath - 1min. "Teaser" Clip ca. 4MB ! |
|
|
Oh Mann, ich brauch ne neue Brille.
Das ist aber wirklich nur ein Teaser, ein Flachlandteaser.
Aber da kommt er ja ganz schön schnell durch.
Ich bin schon mal auf weiteres gespannt. Vor allem wenn dan die komplete Elektronik fest ist und er ins richtige Gelände geht.
Gruß LazyZero _________________ GPSpeedEvaluator zum Auswerten von geloggten Fahrten. |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.07.2005, 00:04 Titel: Re: Little Goliath - 1min. "Teaser" Clip ca. 4MB ! |
|
|
Hat die Kamera auch eine "scharf" Einstellung - sieht ja aus wíe bei Bilitis
Sorry, der Film wird dem bisher gezeigten nicht gerecht.
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 07.07.2005, 00:16 Titel: Re: Little Goliath - 1min. "Teaser" Clip ca. 4MB ! |
|
|
Da schließ ich mich Steely an, sieht übelst nach Webcam aus
Scheint ja gut zu fahren --> neue Kamera bitte
MfG
Fruity |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen RC-Fan

|