FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 05:59    Titel: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Am Wochenende um den 09./10 Juli könnte ich im Glashaus aufkreuzen.

Wie sieht`s da aus, haben die geöffnet ?

Samstag oder Sonntag ist mir wurscht, evtl. hat ja jemand Zeit und wir könnten ein paar Runden drehen.

mfg
powerbeetle

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 09:22    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Schön, daß Du wieder vorbeischauen möchtest

Aber warum so spät? Es ist wieder Kieler Woche und wir haben ausnahmsweise schönes Wetter!

Ich habe auch nur Infos von der HP: "Samstag 14.00 - 18.00
Sonntag bis auf weiteres geschlossen
bei Bedarf auch länger"

Mal sehen, ob es bei mir klappt. Regenwetter wäre ideal
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 12:06    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Sonntag bis auf weiteres geschlossen
bei Bedarf auch länger

Hä?

Egal. 9/10 Julei ist eingetragen. Vielleicht habe ich bis dahin wieder was fahrtüchtiges...
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 17:24    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Hallo Hans,

Termin ist für Samstag eingetragen. Kann leider nur noch nicht fest zusagen, da wir in der Firma gerade ab 1. Juli auf eine neue Finanzbuchhaltung umstellen. Deshalb ist meine Zeit etwas knapp. Aber ich versuche mal alles.

Gruß Karsten
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 22:23    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

@ PB schade, daß die Aktion so unabgesprochen hochpoppte - da bin ich leider noch im Urlaub...

Have Fun,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 23:31    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Fein das sich ein paar Freaks einfinden, evtl. hat ja noch der oder die Eine oder Andere Zeit.

Ich werde dann am Samstag den 9. Juli im Glashaus antanzen.
Karsten, wäre schön wenn du mal nachfragen könntest ob die auch wirklich auf haben und um welche Uhrzeit.

Quote:
Aber warum so spät? Es ist wieder Kieler Woche und wir haben ausnahmsweise schönes Wetter!

Das klappt diesmal leider nicht mit der Kieler Woche da wir im Gegensatz zum letzten Jahr ein festes Ziel haben.

Quote:
da bin ich leider noch im Urlaub...

Ich auch

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 19.06.2005, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 13:15    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Morgen geht`s in den Urlaub Richtung Norden, am 09. Juli tauche ich auf jeden Fall im Glashaus auf.

Kennt jemand die genauen Öffnungszeiten und wer kommt noch vorbei ?

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 14:27    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Sorry, ich muss absagen. Ich bin am Vorabend erst um Mitternacht zuhause und gehe am Montag wieder auf die Piste...
Da geht dann Familie vor.
Trotzdem viel Spass!
hoschibear
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 14:33    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

misst haegar wollte dich noch fragen ob ich mich bei Dir anschließen kann, wohnst ja fast um der ecke.

Gruß
Hoschibear
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 00:08    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Hallo Hans,

bin leider zur Zeit völlig im Stress. Eben erst nach Hause gekommen von der Arbeit. Morgen stehen auch noch mal ca. 10 Stunden an.

Öffnungszeiten für Samstag sind von 14.00 - 18.00 Uhr. Meist auch etwas länger.

Ich versuche auf alle Fälle am Samstag da zu sein. Ob ich bis dahin noch einen Mini-Z fertig bekomme steht leider in den Sternen und bei meiner Geschäftsleitung. Habe zur Zeit einen 18 Stunden Arbeitstag. Mal sehen wie es am Samstag aussieht. Meine Handy-Nr. hast Du ja

Gruß Karsten.

janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 00:39    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Oh man Karsten, Du tust mir echt leid! Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie ätzend so lange Tage und durchgearbeitete Wochenenden sind... zur Not kannst Du meinen Zettie fahren, vielleicht kommst Du damit ja besser klar als ich Falls Du es irgendwie schaffst nächstes WE, sag mir bescheid, ich würde gerne mitkommen (auch wenn mich das Glashaus bei dem Wetter irgendwie abschreckt...)

Schade das Haegar keine Zeit hat - ich hab meinen Mini-Inferno jetzt endlich auf Brushless umgebaut - da hätte er sicher Spaß dran gehabt
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 01:17    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Sorry, ich muss absagen. Ich bin am Vorabend erst um Mitternacht zuhause und gehe am Montag wieder auf die Piste...
Da geht dann Familie vor.
Trotzdem viel Spass!

Mensch Haegar, was ist denn mit Dir los ???

Wenn ich zur Zeit nach Hause komme, denkt meine Freundin ein Einbrecher kommt und will Ihr an die Wäsche. Sie ruft dann auch immer gleich die Polizei.

So ca. 2 Stunden sollten doch am Samstag drin sein

@ Jannis

Ich rufe Dich spätestens am Freitag an, zwecks Abholung am S-Bahnhof Bahrenfeld. Hoffe, bis Donnerstag hat sich alles etwas gelegt.

@ LEO

Falls Du hier mitliest, ich melde mich noch mal.

Gruß elberacer
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 01:48    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
So ca. 2 Stunden sollten doch am Samstag drin sein

Das will ich doch wohl mal hoffen. Ich bleibe bis ich rausgeschmissen werde

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 03.07.2005, 01:51, insgesamt einmal bearbeitet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 20:25    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Hi, an alle Nordlichter,

habe eben mit Hans ( Powerbeetle ) telefoniert.
Treffen ist jetzt fest am Samstag ab 14.00 Uhr im Glashaus.

Hoffe ja, das ich nicht alleine mit Hans und Jannis dort bin.

Wie sieht es aus mit Raudi, der Bremer-Gang, Hägar und anderen ??

Gruß elberacer
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 20:33    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Wie sieht es aus mit Raudi, der Bremer-Gang, Hägar und anderen ??

Sorry, aber ich muß passen
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 20:43    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Sorry, aber ich muß passen

Sorry ich leider auch, hab ab Montag Prüfungen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 10:03    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Schaut gar nicht gut aus. Meine Holde hat mir jetzt auch noch einen "Besuchstermin" verpasst.
Trotzdem viel Spass und lasst die Scheiben in der Fassung...
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 23:05    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Hi,

kurzes Fazit des gestrigen Tages:

Waren leider nur zu dritt vom Forum da. Jannis, Powerbeetle und ich.
War sonst auch nicht viel los, insgesamt waren wir nur 6 Leute. Um 14.00 Uhr hatten wir auf der Bahn garantierte 42 Grad. War also mehr ein Sauna-Racing.
Zur Mini-Z-Bahn : Wurde wieder mal umgebaut und ist völlig daneben. Keine lange Gerade mehr sondern nur noch unfahrbare Kurven. Ein flüssiges Fahren war somit nicht mehr möglich. Selbst ein X-Speed-Motor mit 9-Ritzel ist schon sehr gewagt.

Trotz allem hat es uns sehr viel Spaß gemacht.

Bin dann mit Janniz um 19.30 nach Hause gefahren.

Powerbeetle konnte dann kein Ende finden und hat zusammen mit den Glashaus-Leuten bis 24.00 Uhr weiter gemacht. Er wollte unbedingt noch die 10 Sekunden knacken.

Daher: Hatten mal wieder viel Spaß und auch die Informationen von Powerbeetle haben mir enorm weiter geholfen.
Verluste bei mir: Eine Plastik-Felge gebrochen und eine H-Bar nach Bruch, ersetzt durch ( dank an Powerbeetle ) eine Makrolon.

Somit, hat mal wieder viel Spaß gemacht, auch wenn es am Anfang etwas zu heiß war.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 23:12    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Endlich wieder am heimischen Rechner
Mein Fazit:
Die Temperaturen im Glashaus waren subtropisch, einmal am Lenkrad gedreht und das Hemd war naß

Hatte die Strecke vom letzten Jahr eigentlich in guter Erinnerung aber was da umgebaut wurde war der Hammer:
Durch sinnlose Schikanen ist absolut kein flüssiges Fahren mehr möglich. Mehr Verkrüppeln solcher Gegebenheiten geht eigentlich nicht
Da hat wohl jemand die Strecke seinem Fahrstil angepasst.

Offiziell geöffnet wäre bis 18 Uhr gewesen, Schluß gemacht haben wir um Mitternacht, vielen Dank nochmal an Claus, Putti und den Rest vom Glashaus-Team.

Dank elbe, janniz und den restlichen Freaks hat`s trotzdem riesig Fun gemacht

Übrigens: Nach etlichen Akkus stand meine Topzeit bei 10.6... , stur wie ich bin mit 9er Ritzel und T2

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 23:15    Titel: Re: Powerbeetle will nochmal in`s Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
.... stur wie ich bin ...

Alterssturheit ??

Jo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.