FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

VMG + Speed 400 + Bilder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duke24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 21:23    Titel: VMG + Speed 400 + Bilder Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte nur mal meinen VMG mit Speed 400 und Servo-Mod zeigen.

Ich laß erstmal nur ein paar Bilder sprechen. Sollte jemand Fragen dazu haben, bitte ich diese hier zu stellen.

Dieses Bild ist geschummelt

MfG
Daniel
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 23:53    Titel: Re: VMG + Speed 400 + Bilder Antworten mit Zitat

Naja - das mit den Kablebindern ist ja ziemlich "dirty"

Wie kommt der 400er?
Was musstest du modifizieren, damit er passt?

gtx
steely
duke24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 00:21    Titel: Re: VMG + Speed 400 + Bilder Antworten mit Zitat

Quote:
Naja - das mit den Kablebindern ist ja ziemlich "dirty"

Stimmt, aber es geht . Wird evtl noch geändert.

Damit der 400er paßt muß nicht sehr viel gemacht werden. Naja, das Servo muß auf jeden fall dort entfernt werden wo es normalerweise sitzt. (Schwantzmod ??) Dann noch ein wenig Dr.Emel am vorderen Holm arbeiten lassen (sieht man auf dem 1. Bild etwas, dort wo der untere Motorkontakt angelötet ist). Daß wars im großen und ganzen schon.

Sieht zwar nicht wirklich schön aus, macht aber mörderspaß, aus langsamer Fahrt noch nen Whellie zu machen Hat schon fast zuviel Power. Aber das beste ist, das der Motor nicht so tieriesch heiß wird. Beim 300er schmilzt ja schon noch ein paar Minuten fahrt das Ritzel von der Welle.
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 11:33    Titel: Re: VMG + Speed 400 + Bilder Antworten mit Zitat

hast du das servo mit heisskleber festgemacht?

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
duke24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 14:17    Titel: Re: VMG + Speed 400 + Bilder Antworten mit Zitat

Quote:
hast du das servo mit heisskleber festgemacht?

Natürlich nicht. Das ist ein 2 komponenten Kleber. Nennt sich Fast-Metall und wird innerhalb von Minuten fest. Das Servo selbst wird allerdings nur durch die beiden Kabelbinder gehalten.
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 17:11    Titel: Re: VMG + Speed 400 + Bilder Antworten mit Zitat

aha gut , ich will mir demnächst einen holen !

wie lange fährst du jetzt so schon ?

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
duke24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 20:44    Titel: Re: VMG + Speed 400 + Bilder Antworten mit Zitat

Mit diser Konfiguration fahre ich jetzt ca. 8 Tage. Bisher ist nur ein Ritzel abgeschmolzen, nachdem ich 2 Akkufüllungen in relativ hohem Gras leergefahren habe. Und die hinteren Radmitnehmer mußte ich modifizieren. Die haben im orginalzustand recht schnell aufgegeben und das "D" war weg. Hab dann einfach ne Madenschraube reingedreht, das hält bis jetzt. Wenns nötig ist, mach ich noch ein Bild von den Mitnehmern.

Zuletzt bearbeitet von duke24 am 03.07.2005, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.