FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MAN 3,5 to
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 23:43    Titel: Re: MAN 3,5 to Antworten mit Zitat

13 cm!

Kannst du mal Aufnahmen von dem Lipo-Stecker machen.

Ich bin mit meiner Bastellösung noch nicht so zufrieden

diets - muss sich ganz schön ranhalten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 00:12    Titel: Re: MAN 3,5 to Antworten mit Zitat

Ich nehm als "Akku-Stecker" bei den kleinen immer gerne die Stiftleisten, die schon bei den Bits gerne als Ladebuchse oder Antennenanschluss verwendet wurden.

Gibts in klein (RM 2,54) und ganz klein (RM 1,27). Geht ganz gut und ist nicht alzu teuer.

@ sash:
Gehört ja eigentlich nicht in Zampes Thread: Das Hauptproblem scheinen die Quarze in der Helios zu sein, der Empfänger ist da weniger wählerisch. Bei mir funktionieren Futaba-Quarze im Sender und GWS-Quarze im Pico am besten. Alte Multiplex-TX-Quarze (von einer EX-1 Precious) funktionieren in der Helios auch. KoPropo-Quarze hab ich nicht, aber die sollten ja wohl auch gehen. Leider hab ich noch nicht kapiert, wie ich den dritten Kanal der Helios benutzen kann...
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 23:46    Titel: Re: MAN 3,5 to Antworten mit Zitat

das kleine vid macht schon neugieriger und kann überzeugen...

passt

btw...wenn ich schon hier bin...wie harmoniert eigentlich ein GWS empfänger mit einem Multiplex (proficar 301) sender ?

schon jemand erfahrungen gesammelt ?

gruß
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 00:42    Titel: Re: MAN 3,5 to Antworten mit Zitat

@slick:

Sobald ich einen Quarz hab wollte ich meine proficar 403 mit dem GWS Empfänger testen. Der liegt zwar schon ewig bei mir rum, aber einen Quarz hab ich immer noch nicht.

Gruß LazyZero
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 10:45    Titel: Re: MAN 3,5 to Antworten mit Zitat

Quote:
Futaba-Quarze im Sender und GWS-Quarze im Pico

Ja, kann ich bestätigen.....mit den Futabaquarzen funktionieren bei mir plötzlich alle Empfänger die ich habe *freu*

BTP:

Der kleine kraxelt ja wirklich gut, auch speed und Lenkverhalten stimmen. Sehr schön.

Styroporklotz mit etwas Wärmeeinwirkung (oder war es Verdünnung) zu formen ist auch ne gute Idee.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 21:32    Titel: Re: MAN 3,5 to Antworten mit Zitat

Jawoll, er läuft ja schon sehr gut. Dann gehts wohl bald ans Finish. Im Moment sieht er noch aus, wie ein Geschöpf aus "Virus".
zampes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 16:51    Titel: Re: MAN 3,5 to Antworten mit Zitat

Der MAN ist fertig.

Der Empfänger hat im Führerhaus platz gefunden.

Fahrsteller, Servo und Lipo sind auf der Ladefläche.

Zuletzt bearbeitet von zampes am 23.07.2005, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 23:48    Titel: Re: MAN 3,5 to Antworten mit Zitat

Ist wirklich schön geworden und sauber gearbeitet! Klasse
Jetzt noch ein Video

- Ich wünschte meiner könnte schon fahren
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 04:48    Titel: Re: MAN 3,5 to Antworten mit Zitat

Das hab ich ja ganz vergessen

Hut ab! Saubere Arbeit, der Kleine!

Der MAN ist ja wirklich sehr kurz geworden, möglicherweise sogar kürzer als mein Unimog. Ich freu mich schon darauf den 3,5 to mal live erleben und vielleicht auch fahren zu können,

Und ein neues Video, jetzt wo er so schön lackiert ist, würde ich auch gerne sehen.

diets - sollte doch mal einen man bauen

Zuletzt bearbeitet von diets am 07.08.2005, 04:48, insgesamt einmal bearbeitet
zampes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 12:21    Titel: Re: MAN 3,5 to Antworten mit Zitat

Ein neues Video ( 2,7 MB ) gibt es hier.

@diets
Den MAN kann jeder der möchte in Seesen probefahren.
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 12:26    Titel: Re: MAN 3,5 to Antworten mit Zitat

*anmeld*

mir gefällt vor allem die Farbwahl

cd, sollte auch mal weitermachen, mit den ganz kleinen...

...interessantes Gelände...

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 07.08.2005, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 13:30    Titel: Re: MAN 3,5 to Antworten mit Zitat

...zur videoqualität gabs ja schon statements. immerhin kann man alles wesentliche halbwegs erkennen. und ein nicht ganz so gutes video ist immer noch besser wie keins.

btw: jupp, den will ich auch fahren.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 17:50    Titel: Re: MAN 3,5 to Antworten mit Zitat

Sehr schönes Teil. In der Kürze liegt die Würze. Probefahrt ist gebont.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.