| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
joernundsimba .

|
Verfasst am: 25.06.2005, 12:13 Titel: Habe was dei ebay.con gefunden |
|
|
Hab ich gefunden
ist der origenal oder ist das ein eigen bau? Hier forsichtig Klicken _________________ MFG Jörn
PS: Ich bin, wie Ich bin:
die einen mögen
MiCH
die anderen können
MiCH!
Zuletzt bearbeitet von joernundsimba am 25.06.2005, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 25.06.2005, 12:50 Titel: Re: Habe was dei ebay.con gefunden |
|
|
Tolle Frage...Könntest du englisch, dann könntest du sie dir selbst beantworten. Hättest du bei ebay.com nur ne Minute länger geschaut, dann auch ohne Englischkenntnisse.
Wo ich schon am meckern bin: M.E. wäre dieser Thread wenn überhaupt besser als Posting im ebay-Thread gestartet.
Aber um auch zu antworten: Ja, ist ein Eigenbau. Der wurde vermutlich auf Basis der entsprechenden Mini-Z Karosserie für 38 Ocken getätigt. Dann ein umgebautes X-Mod Lichtset für 10 Ocken und ein X-Mod für 45 und n bisschen frimeln und kleben. Schon fette 50$ Gewinn gemacht.
P.S. Deine Homepage geht nicht. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 25.06.2005, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
joernundsimba .

|
Verfasst am: 25.06.2005, 14:48 Titel: Re: Habe was dei ebay.con gefunden |
|
|
Quote: P.S. Deine Homepage geht nicht.
der server vin smat web hosting ist mal ab gestürtzt und da wa eine seite weg
hier den neue Hp
ps: sie ist noch im aufbau _________________ MFG Jörn
PS: Ich bin, wie Ich bin:
die einen mögen
MiCH
die anderen können
MiCH!
Zuletzt bearbeitet von joernundsimba am 25.06.2005, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
LazyZero RC-Fan

|
Verfasst am: 25.06.2005, 15:08 Titel: Re: Habe was dei ebay.con gefunden |
|
|
Hm, ich hab das mal durch Babelfisch gejagt.
Quote: der server vin smat web hosting ist mal ab gestürtzt und da wa eine seite weg
dabei kam das hier raus.
Quote: der Bediener vin smat Netz, das ist mal AB gestürtzt und da wa eine seite weg bewirtet
Wirklich verständlicher ist es nicht geworden.
Aber ist mal eine nette Idee für einen Umbau.
Gruß LazyZero _________________ GPSpeedEvaluator zum Auswerten von geloggten Fahrten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.06.2005, 17:06 Titel: Re: Habe was dei ebay.con gefunden |
|
|
Passt zwar nicht direkt hier rein, aber muss mal gesagt sein:
Die anderen haben recht! Lies dir deine Sätze mal durch..ich mußte sie mir auch mehrmals durchlesen bis ich überhaupt was verstanden habe. Etwas mehr Mühe wäre schön und auch dringend notwendig. Jeder macht Fehler, aber das gibt einem schon zu denken. Auf deiner Homepage sind ja auch nicht viel weniger Fehler...das Thema hatten wir ja schon mehrmals (ich sage nur Ixarus)...
Und noch was: Die Schrift auf deiner Seite...blau auf dunklem bzw. blauem Hintergrund...sorry, ist ja mal richtig schlecht zu lesen!
Aber um noch was zum XMOD zu sagen: Die Idee ist doch gar nicht mal so schlecht. Da zur Zeit eh der neue Batman Film anläuft, wird sich das Ding sicher gut verkaufen lassen- da zahlen manche sicher gerne etwas mehr Ob es ein EIgenbau ist hätte man sich aber auch so denken können  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.06.2005, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 25.06.2005, 23:29 Titel: Re: Habe was dei ebay.con gefunden |
|
|
Quote: der server vin smat web hosting ist mal ab gestürtzt und da wa eine seite weg
weiss gar nicht, was ihr alle zu meckern habt. das ist kunst. sprecht euch das mal langsam laut vor. ernst jandl würde vor neid im grab rotieren.
daher: weiter so, joernundsimba! |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.06.2005, 23:57 Titel: Re: Habe was dei ebay.con gefunden |
|
|
Von wegen Ernst Jandl... das ist SUAHELI (Deswegen kam auch der Babelfish damit nicht klar...)!
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 26.06.2005, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
|