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ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips, ke
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drunken.boo
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BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 20:20    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

*grins und schon steigen sie alle aus und erklären mich mal wieder für verrückt

hier mal die antwort auf die frage von meinem plexiglaslieferranten:

> Hallo ,
> du müßtest mir einmal kurz erkären was für eine Rennstrecke du den anfertigen möchtest . Carrera ? Ferngesteuert Modelle ? Je nach dem könntest du dann besser Forex nehmen . Das Material ist sehr witterungsbeständig , sogar Frost ist kein Problem. Zudem ist es noch preiswerter und leichter zu bearbeiten. Wenn du uns die Maße angebt können wir euch natürlich auch Radien fräsen , aus beiden Materialien .
>
>
> Mit freundlichen Grüßen


kennt einer von euch FOREX ?!?!?

man forex broker gibbet wie sand am meer, platten kaum ?!?
das einzige was ich gefunden habe, kann mir jemand mehr dazu sagen?

FOREX®-CLASSIC ist eine leicht geschäumte, geschlossenzellige PVC-Hartschaumstoffplatte mit einer besonders feinzelligen, homogenen Struktur und einer seidenmatten Oberfläche. FOREX®-CLASSIC ist die leichteste Platte ihrer Art, weist aber trotzdem eine hohe Eigensteifigkeit auf und bleibt auch nach umfangreicher Bearbeitung stabil.

FOREX®-TOP ist eine PVC-Hartschaumstoffplatte mit beidseitig hochglänzenden Oberflächen. Das Material ist schwer entflammbar, allwettertauglich und erhöht schmutzabweisend. Es ist dreidimensional warmumformbar und mit herkömmlichen Techniken weiter zu verarbeiten. Die Platten sind beidseitig mit PE-Schutzfolie abgedeckt und in den Farben Rot, Blau, Grün, Gelb, sowie in Schwarz und Weiss erhältlich.


Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 22.06.2005, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
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cooldragon
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:36    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

ich habe etwas Forex hier, dank einen Edlen Spender. Kannste für den Bodenbelag vergessen: ich benutze es für Rammen oder um Prototypen von Chassis zu schneiden, denn es ist weich aber zäh...

Die Oberfläche kannst mit PVC vergleichen, leicht porig aber geschlossen und rutschig...

Ich befürchte, du musst dich da an die NASA wenden...

cd, warum nicht ein Teppich zum ausrollen? Garten davor plan zubetonieren...
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Darkman
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:42    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

Also letztes Jahr in war ja in Schozach das Rennen unter freiem Himmel. Zwischendruch hat es angefangen zu regnen und wir mußten die Strecke schnellst möglich abdecken. Später dann wieder aufgedeckt und wie vermutet war die Strecke etwas nass. Nach dem abtrocknen konnte man die Autos so weit wieder fahren ohne das Wasser ins Auto kommt. Grip hatte man allerdings überhaupt keinen...von der Idee halte ich daher nicht viel.
_________________
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Jürgen
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:51    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

Ähm, nur Theorie....halt ein Gedanke von mir....
Bodenlack, mit Quarzsand verührt ?
Müßte doch nach dem trocknem ne griffige Oberfläche, aber noch fein genug an Belag zum Racen ergeben, oder ?
Wenn der Basisträger Plexi ist, dann halt einfach anrauen mit 240er Papier.......
Ne Dösle Lack und Vogelsand (meist Bestandteile Quarzsand) zum Probieren, dürfte Billig sein...
Auf jeden Fall Witterungsbeständig !
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cooldragon
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:57    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

klar, in Spanien benutzen sie eine Art rauher Bootslack namens Oxirón. Es sei recht "echt", vergliechen mit einer 1:1 Stresse.

Aber: wenn der Dunken auf Holz lackiert... wird die Unterlage nicht wetterbeständig sein. Plexiglas nehmen= ich dachte er hätte kein Geld...

naja, ich glaube auch nicht daran, aber lasse mich gerne überraschen

cd, weg mit dem F1, ein Geländewagen muss her
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powerbeetle
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 03:02    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

Quote:
*grins und schon steigen sie alle aus und erklären mich mal wieder für verrückt


Irgendwie schon
Regenrennen mit Zettis

Tip: Such dir mal ne vernünftige Strecke in deiner Nähe, nimm deine Autos mit und fahre mal ein paar Runden, dann wirst du gleich sehen was du für die Realisierung deiner Ideen brauchst.

Schön wäre auch wenn du zumindest mal eine Deiner vielen Ideen in die Tat umsetzen würdest.
_________________
catch me if you can


Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 23.06.2005, 03:24, insgesamt einmal bearbeitet
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drunken.boo
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 08:20    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

also, die idee stammt von smacks NICHT VON MIR ich möchte nur eine strecke bauen! und da dachte ich mir eben, he! wenn ich schon was baue, dann ich kann ich mich vielleicht doch erstmal an etwas versuchen, was noch keiner hat ?!? mal was neues eben. im prinzip hätte ich jetzt eine normale strecke gebaut, mit ripsbelag. die regenidee hat mir aber so gut gefallen, das es hier im forum mal angesprochen habe und eure meinung dazu hören wollte.

nicht schon wieder powerbeetle also, ich habs wo anders schon erklärt, was heißt den hier zu ende bringen? nochmal in kurz: ich hab hier die panzerplatte. es fehlen häuser. ich hab momentan aber keinen bock mehr, weil es einfach mit den lieferzeiten so endlos lange dauert. ich hab da mehr als 6 monate reingesteckt und wöchentlich durfte ich mit 1 TEIL abhohlen bei meinem lieferranten, wo ist da bitte der sinn?konamis gibbet auch keine mehr. abwarten was die vs type r bringen. die xtrekstrecke, auch angesprochen von mir. hat hier schon einer xtreks? ich nicht, wie war das? wie kann man was planen oder auto? die stadt: hast du ne ahnung, wie lange es dauert, bis man ein beklopptes hochhaus zusammen gebaut hat? ich baue allein und das kostet schonmal zeit. irgendwie nervst mich ab, das mich alle auf unvollständige projekte anquatschen. die panzerplatte wäre längst fertig, wären da nicht lieferzeiten von bis zu 2 jahren!!!!! kein witz! meine bestellungen sind offen, was soll ich machen?

vernünftige strecke? hab eine in duisburg gefunden. mal sehen was draus wird... dauert leider noch bis ich dahin fahren kann.

mfg
drunken

dennoch danke für die tips. sieht wohl ganz so aus, als würde es keine allwetterstrecke geben. schade. also auf die herkömmliche.
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knacki
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 13:18    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

Ich habe mal vor Ewigkeiten ein Surfbrett mit einem Airbrush Bild versehen. Im "Surferbedarf" gab es da einen grobkörnigen Klarlack, der als letzte Schicht aufgetragen wurde. Da rutschen nichtmals nasse Füße drauf!
Ist aber schon 17 Jahre her, also frag nicht nach Preis oder ob ich das gesprüht oder gepinselt habe.


Zuletzt bearbeitet von knacki am 23.06.2005, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
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Fiddy!
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 13:37    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

Aha ein Surfer Das mit dem "Standlack" hab ich auch schonmal gemacht, allerdings viel einfacher

-Lack drauf
-Zucker über den frischen Lack streuen
-trocknen lassen
-mit viel Wasser den Zucker "wegspühlen"

Ergebnis - Megarauer Untergrund der wahrscheinlich jegliche Art von Reifen nach 2 Runden verbrauchen lässt
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knacki
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 14:24    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

@Fiddy
Ne, surfen tue ich nicht. Hab mir damals nur etwas Taschengeld mit Airbrush usw. verdient.
Die Zuckeridee ist ja geil. Dann kann man ja auf jedenfall sprühen.
Mit den Reifen magst Du wohl auch recht haben, aber so kommen die Originalen endlich mal zum Einsatz. Die fliegen sonst eh nur rum
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drunken.boo
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 14:45    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

@ fiddy: die zuckeridee ist vielleicht etwas zu rauh. dann hätte man auch gleich sandpapier nehmen können wielange hast du die strecke gefahren?


was ist den silikon, fugenzeugs oder ähnliches? wie heiß noch gleich dieses wandzeugs, mortofil oder so? wenn man das it einem (je nach strecke) 80cm breiten stück metall oder ähnlichem glatt ziehen würde? bodenwellen sind auch bei der f1 gern gesehende spaßbremsen ihr müßt bedenken, ich baue nur module! da kann die arbeit an einem teilstück ruhig etwas länger dauern. im gegensatz zu spanplatte, rips drüber, fertig.

aber danke das ihr euch alle mühe macht, vielleicht doch nicht so ausichtslos ?!?
drunken
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LazyZero
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 15:30    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

@ fiddy: Die Zuckerlösung, hm, bist wohl ein alter Sloter.

@ drunken: Balkonabdichtung ist vielleicht einfacher zu verarbeiten als Molto, oder Flexfliesenklebe.
Balkonabdichtung ist flexiebel und eben Wasserdicht.

Gruß LazyZero
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drunken.boo
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 15:42    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

balkonabdichtung? gute idee, keine probleme mit dem grip? was ne frage, als ob das schonmal wer ausprobiert hat *g der punkt wasserdicht gefällt mir gerade am besten an der idee, mal neu in die runde frage:

angenommen, ich sprühe die bahn einmal mit nem gartenschlauch leicht, wie fieselregen ein, das nur eine kleine menge "feuchtigkeit" auf der strecke liegen würde, gibts dagegen einsprüche? reden wir mal so von 3-4 mm ?!? also ganz minimal...
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Ingenieur
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 15:48    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

Ich denke, der Bau einer Strecke, die:
aus Modulen zusammengestellt im Garten auf Rasen (der ja nie ganz horizontal und eben ist)
eine für Mini-Z F1 geeignete Strecke ergibt,
die dazu noch wetterfest sein soll
und das ganze dazu noch für kleines Geld
wäre auch für die erfahrenen Modellbauer in diesem Forum eine starke Herausforderung.

Dass gerade drunken.rc, der noch keinen Meter mit Mini-Z gefahren ist und dessen Fragen oft ein wenig "unbedarft" klingen, das zustande bringt, würde mich verwundern.

Deshalb halte ich diesen Tread für einen sehr "fiktiven". Zumal hier nur über die Fahrbahnoberfläche diskutiert wird, die wirklichen Herausforderungen wie Niveauausgleich, Verbinden der Module, welches Trägermaterial ist stabil, leicht, wetterfest und preiswert, usw nicht einmal angedacht wurden.


Zuletzt bearbeitet von Ingenieur am 23.06.2005, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
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Ingenieur
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 16:00    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

Sorry für Doppelpost!

Quote:
reden wir mal so von 3-4 mm ?!?


Kein Problem! Einmal ein paar Meter fahren Zettis ohne weiters in 3 bis 4 mm tiefem Wasser. Sieht auch toll aus, wie bei einem Motorboot. Und danach kauftst du dir einfach neue Zettis.
Und vergiss nicht, ein Video dieser Aktion zu drehen:

zuerst der fahrende Zetti mit der Gischt auf beiden Seiten, dann der im Wasser stehende Zetti, dann in Großaufnahme dein Zeigefinger, der immer wieder versucht, durch Gasgeben den zetti wieder zum Leben zu erwecken, dann dein dummes gesicht, wenn du kapierst, dass du in 30 Sekunden deinen Zetti ruiniert hast. Bitte gönne uns dieses Vergnügen!


Zuletzt bearbeitet von Ingenieur am 23.06.2005, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
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drunken.boo
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 16:21    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

was daran liegen könnte, da das auch garnicht zur disskusion steht ?!?

erstmal danke für dein vertrauen in meine fragen *grins. also, ich suche wie beschrieben einen fahrbahnbelag, über den rest habe ich mir bereits gedanken gemacht:

ein garten is uneben, korrekt, zumal ich auch noch einen höhenunterschied einbauen möchte, keine leichte sache. was tuen ums gerade zu bekommen? planung wie folgt:

das trägergerüst 0,85 x 1,50 m wird gebaut als (bsp.) aus forex. und zwar in einer H form. |-| in der mitte liegt die 85cm breite fahrbahn, außen je nach bedarf, muß noch errechnet werden, kommen rechts und links die seitenwände dran. haben wir schonmal ein h. haha

in dieses h, also auf die fahrbahn kommt der belag. was es auch immer werden wird. deshalb dieser thread. nun haben wir ein h, mit fahrbahnbelag. aber wozu die seitenwände? na um das alles auszugleichen und alles auf eine ebene zu bringen, ausser! die steigung und die dazugehörige abfahrt.

für stabiliät ist gesorgt. je nach untergrund, werden die seitenwände dann gekürzt oder verlängert, so das eine konstante höhe, mit ausnahme der steigung/abfahrt auf ca. 20cm über dem gartenboden sich befindet. die seitenwände oberhalb der fahrbahn bleiben jedoch konstant. zusätzlich kommen noch verstrebungen rein. damit kann ich also, mich der schräge anpassen, welche sogar in unserem garten vorzufinden ist. alles gerade. hoffe ich schweine arbeit, ja ich weiß, aber das múß ich nem ingenieur nicht erzählen oder ? *g glaub mir, ne gerade fläche wäre mir auch lieber.

verbindung der module:
am einfachsten wäre es, so denke ich mir mal, sind diese klemmverschlüsse. einige kennen diese sicherlich von einmachgläsern. eine hälfte kommt auf modul a, die, wo die klemme einrastet unter modul b. durch die dadurch enstandene spannung, sollten die platten fest aneinander gedrückt halten. das ganze unterhalt der platten, 2 pro seite und gut ist.

_______________________________________________

-kleines geld? äh, das galt für spanplatte mit rips!
-wetterfest? hmm, ob ich als bsp. trocken holz nehmen oder gartenholz zum bauen, holz ist holz. das eine kann mehr, das andere weniger vertragen.
-he! meine panzerplatte war auch ne herrausforderung selbst beaver ist verblüft auf seiner platte wie gut die umsetzung funktioniert hat! für bekloppt, geniale ideen, hab ich immer zeit
-der noch keinen meter mini z... lach... wußte nicht, das die ingeneuere von ner f1 strecke auch alle ne rennlizenz haben oder nen führerschein so teilstk. ist fertig, schumi, gib mal die schlüssel mir persönlich ist es scheißegal, was auf der strecke später fahren wird, ich baue die strecke, das ich selber später drauf fahren werde ist luxus. wir reden hier von nem rc auto, und nicht vom helifliegen. kurve ist kurve, gerade ist gerade, da zählt weder der maßstab nur vielleicht das können. der formel 1 ist es doch egal ob auch die motoräder auf deren strecken zurecht kommen? oder die tourenwagen... der fahrer hat sich an die strecke zu gewöhnen und nicht umgekehrt.

habe fertisch. hier kriegt man auch keine chance *seuftz* *g

KLAR MACHE ICH!!!!! DU KRIEGST DEIN VID! lol...ps. sommerbahn... wasser verdunstet ?!?


Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 23.06.2005, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
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Don Helmudo
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 16:29    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

Quote:
angenommen, ich sprühe die bahn einmal mit nem gartenschlauch leicht, wie fieselregen ein, das nur eine kleine menge "feuchtigkeit" auf der strecke liegen würde, gibts dagegen einsprüche? reden wir mal so von 3-4 mm ?!? also ganz minimal...



Au weia, welche Drogen hast Du denn heute morgen schon wieder genommen? Oder liegt´s daran, dass Du keine genommen hast?

Ein Zetti ist grundsätzlich erstmal ein Indoorauto, denn es mag keinen Dreck und schon gar keine Feuchtigkeit. Klar, ich bin mit meinem Zetti-Monster auch schon durch den Schnee gerauscht, bis man vom Chassis nix mehr sehen konnte Dabei habe ich aber billigend in Kauf genommen, dass dat Dingen abraucht.

Es gibt fertige Modulstrecken zu kaufen (siehe CRC), die man sicherlich auch draußen aufbauen kann. Ich würde sie, zumal bei dem Preis allerdings nicht bei Wind und Wetter draußen lassen.


_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
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drunken.boo
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 16:34    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

pillen don, pillen ne im ernst, ich wollte keine wasserschlacht mit dem zetti machen. hallo, im prinzip wollte ich mal eine outdoorbahn bauen. mal was neues eben. die blöde idee kam von smacks ich hab mir gedanken um die umsetzung gemacht und gedacht, he, das könnte sogar klappen!

das abdichten oder sonstige wasserspielchen hätte ich smacks überlassen.

vorschlag zur güte, wir schließen diesen thread hier und in 3-4 monaten spricht man sich wieder. ich werde versuchen resultate folgen zu lassen, bilder und wasservid kommen dann auch, dann könnt ihr weiter meckern

immer auf die alkoholkranken *tzzzz
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LazyZero
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 16:37    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

Quote:
reden wir mal so von 3-4 mm ?!? also ganz minimal...



Je nach Oberfläche nimmst Du dann einen Mop und wartest anschliessend 10min.

Gruß LazyZero
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BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 16:38    Titel: Re: ernsthaft: miniz z belag der nass werden darf! kein rips Antworten mit Zitat

Quote:
wußte nicht, das die ingeneuere von ner f1 strecke auch alle ne rennlizenz haben



Nein, Ingenieure haben meist keine Rennlizenz.

Aber dafür profunde Kenntnisse über Materialeigenschaften und Konstruktionen. Beides fehlt Dir offensichtlich.

Deine Idee der Konstruktion des Unterbaues ist einfach absurd. Aus mehreren Gründen:
.) diese H-förmigen Bauteile lassen sich nicht platzsparen aufbewahren.
.) wie machst du die Seitenwände bei Kurven in einer gekrümmten Form?
.) wie soll die Höhenverstellung funktionieren? Mit der Säge abschneiden kanns ja nicht sein, denn beim nächsten Aufstellen sind ja schon wieder andere höhen erforderlich.
.) Mini-Z F1 haben bei 20 cm Länge vielleicht 2 mm Bodenfreiheit. Wie willst du da 20 cm hohe Rampen bauen, ohne dass die Fahrzeuge am oberen Übergang zur Horizontalen mittig aufsetzten?
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