FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf Sandd
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 23:40    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

Das schaut schon absolut geil aus.
Ich hoffe da kommt noch was
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 23:41    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

ohhhh....

Lazyzero...dir entgeht auch gar nichts...

wenn du genau hingeschaut hättest...hättest du wohl noch mein unimog gesehen

...ich warte auf eine eingebung...vielleicht ist mir ja irgendwann langweilig...dann ist es schon gut wenn man messing und und fahrzeug schon lagernd hat ...

keine angst...das dauert noch...zuerst kommt mein Sidewinder dran nach Tuff Terain und Little Goliath...

gruuß
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:14    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

poah lazyzero du bist jan adler!

das terrain wird auch immer besser.. und ma wieder ein toller thread mit guten bildern

eine dritte regelung könnte auch sein: für ein "einfaches" tor 2pkt zu geben und für ein "schweres" 3pkt. somit würde der zeitdruck keine rolle spielen und man könnte sich bei den schwereren hindernissen etwas mehr zeit lassen.. die müssten dann aber auch schon so schwer sein, dass der truck wirklich leicht kippt.
Hängt aber stark von den fahrern ab.. wenn da jemand ne stunde an einem hindernis hängt nur weil er unbedingt hier 3pkt haben will machts auch keinen spaß. also eventuell doch ein gesamt-zeit limit in dem man den parcours absolvieren muss..

aber nich vergessen:

spaß musses machen

@ lazyzero.. und was hört er grad im radio?

Zuletzt bearbeitet von anubis am 23.06.2005, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:22    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

Der ist aber auch wirklich schlecht zu sehn.

Gruß LazyZero

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 09:54    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

Die Rocks sind die fettesten und heissesten die ich gesehen habe! Schon bei MiWuLa beworben? Oder arbeitest du dort?
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 19:16    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

"big red" ist auch schon von der partie...ganz frisch angemalt...

...die fugen werden natürlich noch dicht gemacht mit gips...

...bleiben noch 3 große felsen und ein paar kleinere...dann gehts gehen wir ins detail

schööön langsam kommt leben in meine wüste...

gruß

Zuletzt bearbeitet von slick am 23.06.2005, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 21:44    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

updates:

-grundfärbung für die platte komplett
-abstieg vom "hauptfels" fertig
-vorletzter hügel paniert, gefärbt...ich warte noch bis der fels staubtrocken ist und dann werden noch 2 schichten abtönkonzentrat aufgetragen....

dauert wirklich nicht mehr lang...

gruß

Zuletzt bearbeitet von slick am 25.06.2005, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 02:28    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

Sieht spektakulär aus - Respekt

Nur auf die Tannen würde ich verzichten! Die hast du wohl gekauft - die sehen so selbstgemacht aus - was man sonst von deinen Sachen nicht behaupten kann

btw - bleibt die "Grundplatte" so bretteben? Ein klein wenig Struktur, Höhenunterschiede bis maximal 3 mm, würden ihr schon gut zu Gesicht stehen

diets - muss das schichtkonzept unbedingt auch mal testen

und unbedingt noch einen 1:64 bauen

Zuletzt bearbeitet von diets am 26.06.2005, 02:30, insgesamt einmal bearbeitet
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 11:56    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

Quote:

Nur auf die Tannen würde ich verzichten! Die hast du wohl gekauft - die sehen so selbstgemacht aus - was man sonst von deinen Sachen nicht behaupten kann

die tanne mindert die geile optik leider wirklich etwas, da schließe ich mich diets an. versuch es mal, wenn es nicht all zuviele werden sollen, mit woodland scenic oder heki. auf meiner panzerplatte, hab ich großpackungen gekauft, 35stk. für 15 euros.

hier mal eine guter modellbauladen:
http://www.modellunddrachenshop.de/

direktlink: Link

aber sehr, sehr schöne platte.
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 12:16    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

...da muß ich euch zustimmen...

die tannen sind wirklich zum schmeissen...schaumermal was man da noch machen kann...

die struktur der bodenplatte wird noch bearbeitet wenn alle felsen und hügel komplett sind...aber zuerst sollte ich andere sachen erledigen...z.B. die wohnung aufräumen

to do:

-letzter fels panieren und anmalen
-alle felsen auf die bodenplatte anleimen
-bodenstruktur mit gips beschichten und anmalen
-details anbringen
-fahren

stay tuned
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 13:51    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

ist mir im nachhinein noch eingefallen:

was auf meiner panzrplatte noch geil rüberkam, waren kleine äste und echte steine. einfach mit nem hammer klein hauen. aber noch wichtiger:
wenn du wildniss oder allgemein wälder darstellen möchtest, nimm dir noch ein paar äste von nem weinbusch. die sind super klein, machen sich auch verdammt gut, zwischen all dem plastik (tannen)

nur so am rande, top!
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 13:59    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

die flechten von fels 3 sind geil, die gibts auch in schönem grün (so dunkel türkies, nicht so knallgrün). wie wärs wenn du auch ma etwas moos (richtig schön olives) mit sprühkleber behandelst, vielleicht funzts ja, habs noch nich ausprobiert, würde aber sicher auch zur optik passen.
yep
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 15:14    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

also mir gefällt dein hummer so am besten:

slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 01:02    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

hoho...

@yep
...photoshop ? coole arbeit

@drunken
...steine? klein-hämmern? gute idee...werde ich glatt mal ausprobieren...

@anubis
...moos wird selbstverständlich geklebt...bald...außerdem versuche ich auch die flechten enizufärben (bräunlich...damit es auch mehr zur landschaft passt...)

@all

...alle felsen sind paniert...morgen werden alle felsen auf die grundplatte fixiert...

achja...da war noch was...last but not least...

bis demnächst
gruß

Zuletzt bearbeitet von slick am 28.06.2005, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 09:21    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

die Felsen wirken wirklich richtig gut

Quote:

bodenstruktur mit gips beschichten und anmalen

wie hast Du dir diese Struktur vorgestellt? Willst Du ne Art Flussbett durch den kleinen Canyon bauen

Bäume lassen sich wie schon mal weiter oben angedeutet hervorragend aus Draht und ein wenig Moos (Die Teile die Du als Busch benutzt hast) herstellen. Sehr Klasse ist auch Meerschaum, den hat ja Dela bei seiner Platte genommen. Ist nur nicht gerade einfach zu bekommen und billig ist auch was andereres. Aber die Bäume die man damit herstellen kann sind schon ganz gebrauchbar.

Bisschen Gras wäre zur optischen Auflockerung auch nicht verkehrt aber ansonsten ist es bis jetzt ein wirklicher Augenschmaus.

Zuletzt bearbeitet von VD am 28.06.2005, 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 17:25    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

Quote:
wie hast Du dir diese Struktur vorgestellt? Willst Du ne Art Flussbett durch den kleinen Canyon bauen

vertrocknete Bodenstrukturen (Dürre in der Wüsste...) sind leicht mit HIlfe vom Fön gemacht: Farbe etwas dick auftragen und mit dem Fön Shock-Trocken. Ich habe mal ein Versuch in grössere Skala gemacht und sah recht gut aus... mal versuchen, eine Mischung aus Wüstenboden (vom Sand leicht überdeckten HArtboden und trockenes Flussbett wäre auch Hammer...

Aber da hat der Slick sicher was konkrasses vor...

ZEIGEN

cd
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 17:49    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

für mich sehen die letzen bilder mit dem schwarzen hintergrund richtig mystisch aus erinnert an die inkas

son steinplattenboden wär auch was feines. so schieferplatten wie beim dach verkleiden nehmen und entsprechend bearbeiten / bemalen wär auch urkrass.

da bin ich ja ma gespannt was der slick so zaubert..
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 23:39    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

aaaabend...

zeigen ? - bitteschöön...

jut so ?

ich habe mich für "sandverwehungen" mit ein wenig vegitation entschieden...

später werde ich (vielleicht) noch ein paar kleinere sanddünen
hinzufügen...mal sehen...

bäume aus moos läßt sich nicht so einfach herstellen...leider
relegt sich das material relativ schnell beim "eindrehen"...vielleicht mit ein wenig mehr übung...

btw...die details sind ziehmlich frisch...der leim ist noch nicht einmal trocken...mal sehen wie das ganze morgen früh aussieht...

gruß

Zuletzt bearbeitet von slick am 02.07.2005, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 00:47    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

Sorry wenn ich das so sage.
Sch**** ist das geil.
Fast unübertrefflich, "fast" sag ich nur um die anderen nicht zu demotivieren.

Gruß LazyZero

btw. Du bist ja immer noch nicht auf der Teilnehmerliste von Seesen!?

Zuletzt bearbeitet von LazyZero am 02.07.2005, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 03:45    Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S Antworten mit Zitat

Absolut klasse ! Bin begeistert... was für eine Arbeit.
Wenn die Details der Platte trocken sind, würde ich mich über weiter Bilder freuen.

Gruß spidey

Zuletzt bearbeitet von spidey am 02.07.2005, 03:45, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.