| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blue Ninja ZX 9 .

|
Verfasst am: 17.06.2005, 02:22 Titel: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!!!!! |
|
|
Das muß man gesehen haben, sobald die Dinger fertig sind muß ich sowas haben.
Video
Hydro Foam Video
Herstellerseite
Michael Connally
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.06.2005, 02:31 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
Boar! Das ist echt krass!
Was steckt da für Technik drin?? |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.06.2005, 03:21 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
Echt der Hammer die Teile
Nur noch ein Modell für Alles  _________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 17.06.2005, 08:51 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
Echt unglaublich Wie lange man da wohl üben muss bis man das alles so perfekt coordiniert bekommt und vorallem wieviele von den Teilen wohl zu bruch dabei gehen
Gruß Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 17.06.2005, 09:06 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
Ich bin baff!!!
Wo kriegt man so ein FliWaTüt her?
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 17.06.2005, 09:23 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
Krass....einfach Hammer
Muß man wohl sofort kaufen. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 17.06.2005, 09:47 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
wenn ich das auf dem Video nicht so gesehen hätte, dann würde ich das nicht glauben
Wahnsinn was es so alles gibt, aber mir auch ein Rätsel wie man die Teile so perfect bewegen kann  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
pippoe RC-Fan

|
Verfasst am: 17.06.2005, 09:56 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
Ein (Wasser-)Flugzeug, das aussieht wie ein Boot.. Kul.. Hat 'was James Bond-mässiges.
Auf jeden Fall sauber konstruiert. Das Teil hängt richtig schön in der Luft.
Cheers
Pippoe
 _________________ “Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.06.2005, 10:26 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
Sobald das Ding käuflich zu erwerben ist...reihe ich mich in die Schlange der Käufer ein.
Das ist ja eine eierlegende Wollmilchsau.....
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sviny RC-Fan

|
Verfasst am: 17.06.2005, 10:35 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
Also die Jungs am Regler ham bestimmt nen goldenen Dauem - respect.
Vor allem wie bei dem Video auf dem football Feld das T-Shirt von einem der Jungs im Wind flatter und das Ding troztdem oben bleibt.... ich bin gespannt.... _________________ ***There is a very thin line between hobby and mental illness***
***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari*** |
|
| Nach oben |
|
 |
cobra427 RC-Fan

|
Verfasst am: 17.06.2005, 11:19 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
Coole Sache das,ich kann mir schon förmlich vorstellen mit dem Ding aufs Ufer zuzurasen,meine Kumpels sehen schon das Ende des Bootes nahen und dann die Kiste hochziehen.
Die Gesichter möchte ich sehen
Ein absolutes must have _________________ Kotflügel sind Verschleißteile! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ingenieur RC-Fan

Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 158 Wohnort: Nähe Graz (Österreich)
|
Verfasst am: 17.06.2005, 11:34 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
WOW !!!
Jetzt fehlt bloß noch ein Video, das zeigt, wie der Propeller Schlagsahne steif schlägt und hauchdünne Scheiben von einer Salami runterhobelt
Im Ernst, ist wirklich fantastisch, das Ding.
EDIT: der folgende Teil ist unrichtig, danke für den Hinweis im nachfolgenden Posting von Sviny
Aber wenn ich die Infos am Ende des Films richtig verstanden habe, gibt es das HydroFoam nirgendwo zu kaufen. Aber die Pläne, wie man so etwas bastelt, werden verkauft. .Hier solten sie theoretisch zu finden sein, sind sie aber (noch) nicht.
Und da es hier im Forum ja hochqualifizierte Modellbauer gibt, wäre es ja denkbar, dass Einer bald sein HydroFoam hier präsentiert.
Ich denke ja, mit dem Teil, in Serie produziert, liesse sich gutes Geld verdienen. Ich würde es jedenfalls sofort kaufen, wenns nicht mehr als 1000 Euro RTRFS (Ready-To-Run, Fly, Swim) kostet
Zuletzt bearbeitet von Ingenieur am 17.06.2005, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sviny RC-Fan

|
Verfasst am: 17.06.2005, 11:47 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
das schreibt der Erfinder / Entwickler / Erbauer aber auf seiner webpage anders:
We are currently working on getting the Hydro-Foam kitted. I'm sorry, but there is no pre-order list. We are not planning on releasing plans at this time. When I know when they will be coming to market I will let you know.
Gruß
Sviny - habs auch gerade erst gesehen _________________ ***There is a very thin line between hobby and mental illness***
***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari*** |
|
| Nach oben |
|
 |
gerkenz RC-Fan

|
Verfasst am: 17.06.2005, 11:48 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
wow - sehr cool * MUST HAVE !*
aber ich denke, dass fliegen will auch gelernt sein  _________________ ---
(: gerkenz  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 17.06.2005, 12:20 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
Auf der Herstellerseite gibts alles mögliche, das Video läuft bei mir nicht.
So wie ich es sehe its ein Hydro-Rennboot.
Sowas haben die Russen als superschnellen Truppentransporter. Es "fliegt" knapp über der Wasseroberfläche auf dem sg. "Bodeneffekt".
Ist es das, was ich sage??
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Ninja ZX 9 .

|
Verfasst am: 17.06.2005, 12:25 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
Naja, fast. Knapp über dem Wasser stimmt. Auch senkrecht nach oben und Loopings und schleifen und eigentlich alles was auch ein Flugzeug kann.  |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.06.2005, 12:33 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
Quote: Wer den Bauplan zum Schneiden des Depron haben möchte, soll mir kurz Bescheid geben.
Her damit: ich skaliere es mal runter, mal sehen ab welcher Grösse das Ding noch fliegt...
brauche ich dann 3 oder 4ch?
Cooler noch: im Winter auf dem teilgefrorenen See damit düssen... Wasser, Eis, Schnee, Luft...
okokok, ich habe die DWG Files auch gefunden... mal runterskalieren.
Hat jemand ein Vorschlag für die neue Grösse? _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 17.06.2005, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 17.06.2005, 12:41 Titel: Re: Boot, Flugzeug, Auto und ein bischen Heli in einem!!!!!! |
|
|
Bin zu faul, jedem den Plan zuzuschicken. Dann könnt Ihr ihn lieber von der gleichen Quelle laden, wie ich
Hier der Bauplan.
@ixarus: Dann lade Dir das Vid doch mal hier (9.1MB) oder hier (High Res. 22.1MB) herunter.
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 17.06.2005, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|