| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Virusb1
|
Verfasst am: 02.12.2004, 20:25 Titel: XmoTZ... Problem und fragen |
|
|
Hi Leute, ich bin neu hier und will mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 22 Jahre jung, alt wie man es nimmt. Bin vor ner guten Woche auf die Minis umgestiegen. Bis Dato nur 1:10er und 1:5er gefahren, und auch keine oder kaum Elektros.
Nun habe ich so nen Xmods Ding. soweit ganz schön. sieht nett aus, kann ich auch mal mit meinen Neffen fahren, weil mit 80 und mehr km/h war das nicht so gut (wie teuer doch eine Bekanntschaft mit so nem Telefonkasten sein kann....)
Ich habe den Honda Civic in Schwarz. Kugellager, Allrad, Dämpferpaket und andere Umbauten...
Die Umbauten beziehen sich auf dei Elektronik wie mehr ² für die Akkukabel, neues Kabel für den Servo... man sind die dinger dünn, kurz und leicht reißend und goldstecker zum schnelleren laden.
Der Wagen ist, war ganz lustig, nur die Lenkung... Wendekreis wie ein LKW...
Naja egal. nun meint er seit heute nur noch nach rechts lenken zu müssen, und nur ab und zu mal nach links, wenn ich rückartig von rechts nach links lenke geht es, nur bei Geradeausfahrt fahrt will er ums verrecken nicht links. denke mal das sich da was im servo verstellt hat. Bin, zwar nur leicht aber das reichte wohl, ohne Karosse mit den Vorderrädern an nem 12m Kontainer hängen geblieben.
Was kann ich machen. Hatte den servo schon auf, da soll ne Linie drauf sein wegen der Justierung... WO???
dan habe ich von nem umbau auf irgendwelche Waver platinen gehört..... was das??? kann ich da auch nen "normalen" micro Servo drauf machen. gibt es die Servos (orginal Xmods) einzeln????
Bitte helft mir. Bin echt dankbar für alles.
Ja und was mache ich gegen das Schleifen der Vorderräder an der Aufhängung unten???
Wo bekommt man carbon platten her??? hatte nur noch ein paar rest stücke, die sind leider weg....
MFG
Virus
|
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.12.2004, 20:31 Titel: Re: XmoTZ... Problem und fragen |
|
|
zum thema wendekreis mal den begriff "lenkunxmod" in die suchmaschine werfen,
zum thema andere platine : "xwaver"
[edit]
und natürlich ein herzliches willkommen im forum...
[/edit] _________________
![]()
Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 02.12.2004, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 02.12.2004, 21:19 Titel: Re: XmoTZ... Problem und fragen |
|
|
Hallo !
Carbonplatten gibt es günstig bei ebay
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.12.2004, 22:06 Titel: Re: XmoTZ... Problem und fragen |
|
|
Willkommen im Forum !
Alle Deine Fragen, außer die wo Du carbon herbekommst findest Du in den xmods-FAQ.
Guckst Du hier
Weiter unten in den FAQs sind verschiedene Links.
Hier sind alle Fragen zum Thema xmods bereits abgehandelt.
Dort findest Du Antworten.
_________________ www.dreirad-werbung.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramsesresonator RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2005, 21:19 Titel: Re: XmoTZ... Problem und fragen |
|
|
Auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgezählt werde:
Ich habe die FAQs durchgesehen, zum Thema "Wendekreis" alles durchsucht, aber trotzdem noch keine Antwort auf die Frage gefunden, ob sich der asymmetrische Wendekreis rechts/links irgendwie justieren lässt. Hat jemand eine Idee? |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 06.06.2005, 21:42 Titel: Re: XmoTZ... Problem und fragen |
|
|
Durch anpassen der Widerstände für den elektronischen Lenkungserweiterung kann man die Ausschläge gleichsetzten, aber bei den empfohlenen Werten hat man dann eh mech. Anschlag. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|