FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

propo Stadium Truck by Darkman *Video inside*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 15:57    Titel: Re: propo Stadium Truck by Darkman *Video inside* Antworten mit Zitat

Quote:
Aber welche Abstimmung? Das ist nun mal kein Asso Aber ja..stimmt schon, im mom. bin ich an der Hinterachse nochmal dran. Allerdings überzeugt er auch so schon mal..

Klar überzeugt er - bei der Fahrwerksabsstimmung bin ich halt ein Perfektionist - härtere Reifen auf der Vorderachse würden am Anfang schon helfen

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 18:51    Titel: Re: propo Stadium Truck by Darkman *Video inside* Antworten mit Zitat

korrekte äktschn Darkman !

das teil ist ja genialst !!!

gruß
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 19:26    Titel: Re: propo Stadium Truck by Darkman *Video inside* Antworten mit Zitat

Geil, ich schmeiß den Mini Quake auch gleich in die Kochwäsche
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 21:37    Titel: Re: propo Stadium Truck by Darkman *Video inside* Antworten mit Zitat

@raudi
nicht so zögerlich damit, dela hätte das sicher schon gemacht und hier als Video gezeigt

@avant
untersch. Reifen habe ich shcon getestet! Aktuell sind Serienreifen der Zettis drauf. So den Unterschied merkt man draußen nicht...drinnen sind IDs eh erste Wahl!

@slick
ich kenne durchdachtere Buggys

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 24.05.2005, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 22:23    Titel: Re: propo Stadium Truck by Darkman *Video inside* Antworten mit Zitat

man siehts
neee...scherz beiseite...

wie man nach rom kommt ist wurscht...hauptsache man kommt an...

ich komme selten an

du bist ein anfixer von der schlimmen sorte...still, heimlich bastelnd...dann...boom

bei mir ist dein video wie die bombe eingeschlagen...so nach dem motto..."bastelst du noch oder fährst du schon ?"

echt geil das teil...und dein vid kommt schon bei mir ins archiv

gruß

Zuletzt bearbeitet von slick am 24.05.2005, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 14:43    Titel: Re: propo Stadium Truck by Darkman *Video inside* Antworten mit Zitat

Also ich finde das voll Scheixxe, was du dir da zusammengebastelt hast.....der fährt auch noch...pffff. Interessiert mich überhaupt nicht....

WARUM IST MEINER NOCH NICHT SOWEIT????? ICH WILL AUCH....(hätte ich mir bloss ein Truck geholt.)
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 02:50    Titel: Re: propo Stadium Truck by Darkman *Video inside* Antworten mit Zitat

Ich finde es auch nicht Klasse, dass der schon fährt

Ich würde allerdings gerne ein Offroad-Video sehen!

Das sieht ja viel zu sehr nach Glattbahner mit Stadium-Truck Karo aus Der muss ins Gelände!

Verpflichte doch mal kurzerhand jemanden als Kameramann und zeig uns wie die Kiste springen kann

diets - ein nachbau ist vorprogrammiert

Zuletzt bearbeitet von diets am 26.05.2005, 02:51, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 19:31    Titel: Re: propo Stadium Truck by Darkman *Video inside* Antworten mit Zitat

@Slick
ach, so schlimm ist´s ja nicht- meine Wege führen auch selten nach Rom (da komme ich nie an, da ich vorher irgendwo hängen bleibe und einen anderen Weg einschlage)

@haeger
Wird schon noch werden....vielleicht nach den Asso-Abdeckungen?

@diets
gut, mal sehen ob ich Version Nr.2 des Videos bringe...ich mach mich mal ran. Allerdings müssen bei mir nicht alle Stadium-Trucks ins Gelände Mein Mini T ist ja das beste Beispiel...stumpfes rauf und runterfahren mit Brushlesspower macht Spaß, dem kann ich schon was abgewinnen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 22:34    Titel: Re: propo Stadium Truck by Darkman *Video inside* Antworten mit Zitat

Quote:
@raudi
nicht so zögerlich damit, dela hätte das sicher schon gemacht und hier als Video gezeigt

eben. seh ich ja erst erst. geniale schnitte. womit gemacht?

zum thema selbstfilmen: gar nicht so schwer.

nur: die schmerzen danach, wenn man sich das panzertape, mit dem die kamera am kopf befestigt war, langsam von der birne abzieht....

toller film, tolles auto!

Zuletzt bearbeitet von dela am 30.05.2005, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 23:50    Titel: Re: propo Stadium Truck by Darkman *Video inside* Antworten mit Zitat

@dela
Panzertape? Mist, ich hab immer Heisskleber genommen- da merkt man das abziehen hinterher schon gar nicht mehr

Das Video ist mit dem Pinnacle Studio 8 geschnipselt....bin nicht so der Fan vom M$ Moviemaker (wenige Funktionen).

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 29.05.2005, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.