| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
XtSI .

|
Verfasst am: 23.05.2005, 17:07 Titel: *erledigt* Foto von IW02 Platine (von unten) gesucht!!! |
|
|
Ich suche ein Foto einer IW02 Platine von unten (steht ja irgendwie auch schon im Betreff).
Da sich meine anscheinend halb zerlötet hat (anscheinend fehlen ein paar Wiederstände) und ich doch noch einen Reparaturversuch starten will, wäre ein Foto der Unterseite superpraktisch.
Danke im Voraus,
Gruss,
XtSi
Wenn zu gross und kein Platz im Netz: Mail an xtsi@xtsi.de
Zuletzt bearbeitet von XtSI am 23.05.2005, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 23.05.2005, 17:16 Titel: Re: *erledigt* Foto von IW02 Platine (von unten) gesucht!!! |
|
|
Und wenn schon einer so nett ist, dann bitte gleich mal beide Seiten zeigen und die Anschlüsse beschriften.
Ich habe da nämlich auch eine, von der ein paar Kabel ab sind und zwar die Sorte, wo + und - des Servos nur durch ein ganz kleines Bauteil getrennt sind. Wo die bunten hinkommen blick ich gar nicht mehr und auch Bat. Power blick ich nicht ganz durch.
Vielen Dank schon mal. _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
XtSI .

|
Verfasst am: 23.05.2005, 17:27 Titel: Re: *erledigt* Foto von IW02 Platine (von unten) gesucht!!! |
|
|
Dank gerkenz kann ich das Bild anbieten:
|
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 23.05.2005, 20:40 Titel: Re: *erledigt* Foto von IW02 Platine (von unten) gesucht!!! |
|
|
welche widerstände brauchst du?
Mach einfach selbst ein bild und ein Pfeil dazu.
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
XtSI .

|
Verfasst am: 23.05.2005, 21:21 Titel: Re: *erledigt* Foto von IW02 Platine (von unten) gesucht!!! |
|
|
Digicam ist leider defekt
Da war unten der gute Widerstand R18, der allerdings gar nicht bestückt gehört. Aber aus irgendeinem Grund sind bei diesem (und nur bei diesem) die Pads verzinnt. Alle anderen ungenutzten Pads sind frei.
Aber nachdem ich alles (!!!) nachgelötet habe scheint es wieder zu funzen. Hat sich also demnach zum Glück erledigt.
Gruss,
XtSI |
|
| Nach oben |
|
 |
|