FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

*erledigt* Foto von IW02 Platine (von unten) gesucht!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XtSI
.
.

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 17:07    Titel: *erledigt* Foto von IW02 Platine (von unten) gesucht!!! Antworten mit Zitat

Ich suche ein Foto einer IW02 Platine von unten (steht ja irgendwie auch schon im Betreff).
Da sich meine anscheinend halb zerlötet hat (anscheinend fehlen ein paar Wiederstände) und ich doch noch einen Reparaturversuch starten will, wäre ein Foto der Unterseite superpraktisch.

Danke im Voraus,

Gruss,

XtSi

Wenn zu gross und kein Platz im Netz: Mail an xtsi@xtsi.de

Zuletzt bearbeitet von XtSI am 23.05.2005, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 17:16    Titel: Re: *erledigt* Foto von IW02 Platine (von unten) gesucht!!! Antworten mit Zitat

Und wenn schon einer so nett ist, dann bitte gleich mal beide Seiten zeigen und die Anschlüsse beschriften.

Ich habe da nämlich auch eine, von der ein paar Kabel ab sind und zwar die Sorte, wo + und - des Servos nur durch ein ganz kleines Bauteil getrennt sind. Wo die bunten hinkommen blick ich gar nicht mehr und auch Bat. Power blick ich nicht ganz durch.

Vielen Dank schon mal.
XtSI
.
.

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 17:27    Titel: Re: *erledigt* Foto von IW02 Platine (von unten) gesucht!!! Antworten mit Zitat

Dank gerkenz kann ich das Bild anbieten:

DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:40    Titel: Re: *erledigt* Foto von IW02 Platine (von unten) gesucht!!! Antworten mit Zitat

welche widerstände brauchst du?
Mach einfach selbst ein bild und ein Pfeil dazu.

greez DOC
XtSI
.
.

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 21:21    Titel: Re: *erledigt* Foto von IW02 Platine (von unten) gesucht!!! Antworten mit Zitat

Digicam ist leider defekt
Da war unten der gute Widerstand R18, der allerdings gar nicht bestückt gehört. Aber aus irgendeinem Grund sind bei diesem (und nur bei diesem) die Pads verzinnt. Alle anderen ungenutzten Pads sind frei.

Aber nachdem ich alles (!!!) nachgelötet habe scheint es wieder zu funzen. Hat sich also demnach zum Glück erledigt.

Gruss,

XtSI
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.