FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Chevy Silverado ZZMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 10:27    Titel: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

So da ich ja gut ein halbes Jahr dem eigentlichen Trend hinterher hinke, habe ich es erst jetzt geschafft mir so ein kleines Monster anzuschaffen dafür war er aber schön günstig (ok mit Karoset und Motorset + den ganzen Notwendigen Bauteilen fällt das auch nicht mehr so ins Gewicht.

Aber was soll ich sagen ... wie habe ich es nur so lange ohne ausgehalten

Dank der hier hervorragenden Vorlagen wusste man wenigstens wo man was hinbauen sollte aber warum hat bis jetzt keiner gesagt, dass der Platz so gering ist. Also auf den Photos kommt einen das immer viiiel größer vor

Was mir diese Projekt wieder mal gezeigt hat, es ist mir einfach nicht möglich gewesen die Kabel so sauber zu verlegen wie die meisten es hier geschafft haben. Des weiteren habe ich gelernt, dass Messing löten doch länger dauern kann wie man denkt. Das Grill ging schnell aber der verdammt Überrollbügel wollte einfach nicht wie ich wollte. Weiterhin musste ich feststellen das es gar nicht so einfach ist Lackdraht durch ein Rohr zu fummeln (Spotlights am Bügel)

Na lange Rede kurzer Sinn:

Bilder
Der mittlerweile beliebte Stein im Bild

Verschränkt schön (nur die Karo begrenzt)

Welche Motor-Getriebe Variante ist die beste?

...

Zuletzt bearbeitet von VD am 23.05.2005, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 10:27    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

...

Leuchtet

Ein ganz schönes durcheinander

Die Augen der Nacht

Zuletzt bearbeitet von VD am 23.05.2005, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 10:44    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

Sehr schick!!!

Hochachtung vor den Bügeln (Wie macht Ihr das nur? )

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 10:47    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

Ja, wirkt prima mit den filigranen Anbauteilen

Getriebe kannste drinlassen, mit den anderen wird er nur schneller.

Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 10:53    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

Das ist nicht hinterher gehinkt ... das ist Einer draufgelegt
Das Beste aller Umbauten in gesammelter Form.

Top Überrollbügel ... jetzt hab ich eine Vorlage
leaner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 10:55    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

... wirklich sehr schön geworden!! Das Licht passt perfekt!

Das mit den Bügeln würde mich auch mal interessieren Gibt's da noch ein paar Entstehungsbilder davon?

gtx
leaner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 11:09    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

Wow, der Bügel ist ja erstklassik. Der Rest aber auch.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 11:36    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

Super Arbeit! Ein rundherum gelungenes Monster
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 12:32    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

Wow - der hat Style! Rammschutz und Überrollbügel werten das Teil ja extrem auf - die Mühe hat sich gelohnt! Sehr genial die LEDs am Bügel. Beide Daumen hoch!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 12:34    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

Ich werd´irre - ist der geil. Da hast du aber gaaanz schön filigran gewerkelt. Hätte gerne Großaufnahmen vom Body mit Licht gesehen.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 12:37    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

Top gemacht !!

....meiner is nicht mal Propo
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 12:38    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

sehr geil!!!

alles so schön detailiert!
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 12:44    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

passt!

sehr schööön!...
und mit die scheinwerfer blenden ja richtig...wo ist denn meine sonnenbrille...ah...da ist sie ja...

mahlzeit

Zuletzt bearbeitet von slick am 23.05.2005, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 12:45    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

danke für das positive Feedback, trotz wüster Verkabelung

Mein Wunsch war es ja auch ein ProboMonster mit diets Mod und originaler Karo.

@Sash das ist aber doch das schnellste Getriebe das Grüne ist die Standartversion und das orange die Speeeed Version
aber denke Du meinst bestimmt dass die rote Kombination die bessere Wahl ist

@Richie kommen ja noch paar Steigbügel (oder wie heißen die Seitenteile) dran, dann mache ich noch mal ein Photo

Ich frage mich nur gerade welchen Bügel Ihr meint, den Überroll oder den Bullenfänger? Egal mal schnell beide Bilder vergrößert. Auch wenn die Komponenten gut zu sehen sind, habe diese noch mal Schemenhaft mit drunter gesetzt.

Der Bullenfänger ist so ja eigentlich nix schweres und besonderes

nur ein wenig Messing und dann alles zusammen löten (wenn man die Form auf einer Unterlage befestigt, dann geht das relativ einfach

...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 12:45    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

... keine Ahnung warum ich nur 2 Fotos reinkopieren darf

Der Überrollbügel

Der hat mir schon ganz schön Ärger gemacht. Problem hier war wirklich die gleichmäßige Form hinzubekommen. Vor allem blöd war, das sobald man alles schön gefeilt hatte eines der beiden Stege wieder abging Dann einen wieder anlöten und ausrichten brachte mich schon paar mal zu Weißglut.

Dann paar Löscher rein (ja könnte man auch vorher machen) und feststellen, das man eben Lackdraht doch nicht so einfach um ecken fädeln kann Also den Draht einzeln von unten eingefädelt und mittels kleiner Schlinge durch die Löscher gezogen (das dauert auch noch mal ne Weile). Das anschließen der SMD LED´s ist dagegen Kindergarten (so klein sind die ja wirklich nicht) ... das wars

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 13:41    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

ich muß sagen...sehr raffiniert, VD...

ich finde es sehr gut, daß du zeigst wie du die verkabelung verlegt hast...elegant versteckt im bügel...

schließlich ist ja sinn und zweck des forums informationen auszutauschen...

großes lob!!!! und ein dankeschööön...

gruß
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 13:54    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

kannst du mir mal sagen wie du ROHR biegst? das knickt doch sofort ein?

weil das wollte ich genauso wie du auch machen vorne am fahrerhaus so n bügel mit den led´s dran und lackdraht innen verlegt,... aber mir is das rohr immer abgeknickt?!

mfg cai
leaner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 13:56    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

also ich biege so Rohre immer so, indem ich ein Messingstab (im Durchmesser des Innendurchmessers des Rohrs) durch das Rohr stecke und dann beides biege ...

Wenn Du weißt, was ich meine

Dadurch bleibt das Rohr "ganz" ...

gtx
leaner

Zuletzt bearbeitet von leaner am 23.05.2005, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 14:20    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

@slick sehe ich ja auch so und gerade von Euch lernt man ne ganze Menge

@leaner auch ne möglichkeit

@coolasice also ich habe bei der größe noch nie Problem gehabt, einfach ne Rundzange und dann biegen funktioniert ohne Probleme, das Rohr knickt nicht ein und dadurch das die Rundzange spitz zuläuft kann man den Radius auch schön indivduell herstellen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 15:07    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

Erstklassige Arbeit... sieht richtig gut aus mit dem Bügel-Licht-Mod...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.