Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 18.05.2005, 19:37 Titel: Rüsselsheimer by Darkman *WWS 1:32* |
|
|
SCC (south-coast-customs) presents...
-->Opel Astra by Darkman-Tuning<--
Vom WWS 1:32 hört man ja leider viel zu wenig...Bodymods gibt es schon gar nicht- jeder fährt Benz. Ich brauche was einzigartiges auf dem WWS....eine Tuningschüssel wie man sie täglich sehen kann...
Daten:
- Opel Astra Karo
- FlipFlop Lack (blau, lila, grün...)
- neue Seitenschweller
- neue Frontschürze mit Renngitter
- neue Heckschürze mit Renngitter
- Luftschlitze auf der Motorhaube
- Sportauspuff
- Klarglas-Rückleuchten
- umgebauter Spoiler
- böser Blick
- cleanes Heck
- cleaner Grill mit Gitter
- getönte Scheiben mit Tönungsfolie (silber/spiegelnd)
eigentlich fehlen ja noch ein paar Details wie der Einarmwischer usw., aber
-> ich könnte mich hauen...ich mußte natürlich damit auf die Strecke...mittlerweile ist es eine Rennkaro mit kleinen Fehlern
Muss mir bei Gelegenheit nochmal einen neuen basteln auf den ich mehr aufpasse und der direkt in die Vitrine wandert...
Ich dachte mir aber, da hier im Forum im mom. eh nicht so viel los ist und der kleine WWS nicht so häufig erwähnt wird zeige ich ihn mal...was mir am Opel gefäll tist, dass die Radkästen besser ausgefüllt sind!
Hier die Bilder (denkt euch die Ramme weg, hab sie jetzt nur nicht abgeschraubt- das einzigste was wirklich stört sind die Klammern):
Drunter steckt ein normales WWS chassis mit Jeti Empfänger, Helen Regler, GWS Servo, 5 KAN Zellen und 35t Mini Z Motor...da brennt der Teppich.
Ist eine nette Ergänzung zu meinem 1:43 Golfklick
thanks to Darkman for pimping my ride....
ps: Alufelgen gibt es leider nicht, sonst hätte ich die sicherlich drauf
Zuletzt bearbeitet von Darkman am 18.05.2005, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cooldragon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 18.05.2005, 20:21 Titel: Re: Rüsselsheimer by Darkman *WWS 1:32* |
|
|
keine Alus? Schwach... lass dir welche drehen
Wird mir eine Ehre sein, dein 100g WWS mit dem 225g Truck platt zu fahren
SCC lässt sich zwar zeit, aber um so schöner das Ergebnis.
cd, WWS-Anfixe zieht nicht... dafür fast jede andere... _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
|
avant RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 18.05.2005, 22:58 Titel: Re: Rüsselsheimer by Darkman *WWS 1:32* |
|
|
Netter Style - nur bei dem Anblick der Splinte wird mir klar, warum ich die Zettis bevorzuge
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
|
Bitschrotty RC-Fan
|
Verfasst am: 19.05.2005, 01:54 Titel: Re: Rüsselsheimer by Darkman *WWS 1:32* |
|
|
Die Karo ist doch perfekt für einen WWS, der hat halt Splinte
Gutes Finish und bei der Bestückung braucht der Kleine sich nicht vor Zettis fürchten _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
Nach oben |
|
|
powerbeetle RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
avant RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 19.05.2005, 05:06 Titel: Re: Rüsselsheimer by Darkman *WWS 1:32* |
|
|
hehe - das wurde mir schon vor fast einem Jahr angedroht. Viele WWS hab' ich seitdem nicht auf den Strecken gesehen ...
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
|
Smacks Admin a.D.
|
Verfasst am: 19.05.2005, 09:48 Titel: Re: Rüsselsheimer by Darkman *WWS 1:32* |
|
|
Endlich presentiert einer mal seinen WWS.
Ich war schon erstaunt über die Tatsache, das ich nach dem kurzen, heftigen Hype der 1:32er keinen einzigen mal auf der Strecke gesehen habe. Naja, so konnte ich es wenigstens gut verkraften, dass ich mir damals keinen gekauft hatte
Dieser macht wirklich einen schönen Eindruck. Ich würde gerne mal einen auf der Strecke sehen und evtl. auch mal fahren. Doch die Sprockis bringen Ihre WWS ja nie mit
@Darkman: Der Wagen gefällt mir super. Aber bei den Clips hast Du wohl die grössten genommen, die Du finden konntest, oder?
Nimm Schwarze (orig. Mini-T) und keiner wird mehr meckern. Die sieht man nämlich kaum. Besonders bei dunklen Fahrzeugen ein Muss
|
|
Nach oben |
|
|
VD RC-Fan
|
Verfasst am: 19.05.2005, 10:08 Titel: Re: Rüsselsheimer by Darkman *WWS 1:32* |
|
|
schöne Karo wenn die Klammer noch durch dezentere ersetz sind, dann is es rund.
Ach ja, eventuell wäre es besser gewesen erst ein Loch in das Kitter für die Endrohre zu machen und dann diese aufzusetzen oder einfach ein wenig schwarze Farbe hinten rein sieht eigenartig aus wenn man durch den Auspuff auf das Gitter schaut. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
avant RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
Smacks Admin a.D.
|
Verfasst am: 19.05.2005, 10:42 Titel: Re: Rüsselsheimer by Darkman *WWS 1:32* |
|
|
Doch, ich!
|
|
Nach oben |
|
|
janniz RC-Fan
|
Verfasst am: 19.05.2005, 11:18 Titel: Re: Rüsselsheimer by Darkman *WWS 1:32* |
|
|
Nicht schlecht - aber ich würde mir zum verheizen nicht so viel Arbeit machen. Seitlich musstest Du ihn aber ein ganzes Stück verbreitern, damit er auf das Chassis passt, oder?
Da der WWS ein reines Fahrmodell ist, haben micht die Splinte noch nie gestört. Die sind immerhin echte Handarbeit und auch nicht größer als die vom Mini-T - ihr dürft nicht vergessen, dass die ganze Kiste kleiner als ein Mini-Z ist, deshalb sehen die nur so groß aus. Und da der Draht etwas dünner ist, passen die von Mini-T und Co. übrigens nicht.
_________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 19.05.2005, 11:23 Titel: Re: Rüsselsheimer by Darkman *WWS 1:32* |
|
|
@cd
Truck? Mach mir keine Angst Erst mal den WWS einholen...für meinen kleinen ist die Strecke breiter als für den rießen Truck
@avant
Abwarten...beim überholen der Zettis sieht man die Splinte eh nicht mehr Die Androhungen habe ich damals auch oft gehört, allerdings war ich bisher der einzigste der mal auf der Strecke war.
@Powerbeetle
Da kann ich nur zustimmen! Vielleicht können wir demnächst mal ein paar RUnden fahren...
@Bitschrotty
eben, wer schon mal in Mainz war und hat den WWS vom Entwickler fahren sehen- da können einige Zettis einpacken.
@VD
Mist, stimmt....der Auspuff....wird erledigt
@Smacks
Finde es auch sehr schade, dass keiner seinen WWS auspackt. Ich bin bisher auf 2 untersch. Strecken mit ihm gefaren und bin eigentlich begeistert. Er ist nicht nur verdammt schnell, sondern liet auch gar nicht so schlecht. Um andere anzufixen hat es jedenfalls gereicht In Sprocki bringt ihn wahrscheinlich keiner an den Start, da man erst noch Ausreden erfinden muss
Übrigens: Die Splinte sind original WWS die normal auch beiliegen...ich habe sie lediglich etwas hochgebogen um sie leichter entfernen zu können. Schwarze vom Mini T? Gute Idee, muss ich mal testen.
@Janniz
Eigentlich sollte die Karo auch nicht zum fahren gebaut werden...aber wie gesagt nerven mich die kleinen Fehler extrem. Was soll´s. Irgend jemand hat in seiner Sig "Jede Karo ist ne Rennkaro" oder so ähnlich. Verbreitert habe ich ihn eigentlich nicht...beim original DTM Astra gehen die Seitenschweller nur extrem weit nach innen- ich habe nur die original Ansatzpunkte nach unten gezogen...
Edit: Janniz hat recht mit den Splinten...die vom Mini T passen nicht wie ich gerade auch gemerkt habe _________________
Zuletzt bearbeitet von Darkman am 19.05.2005, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
avant RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 19.05.2005, 11:44 Titel: Re: Rüsselsheimer by Darkman *WWS 1:32* |
|
|
Alles schön und gut Darki - aber es hat sich noch kein einziges Race daraus entwickelt - habe das ja kommen sehen.
Wie schon gesagt - lasse mich gerne überzeugen...
PS - Du solltest den Vergleich fairerweise mit den aktuellen Setups der Zettis nochmals machen ;-)
Grüssle,
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 19.05.2005, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Blocky RC-Fan
|
Verfasst am: 19.05.2005, 15:14 Titel: Re: Rüsselsheimer by Darkman *WWS 1:32* |
|
|
Bekommt man den WWS 1:32 noch irgendwo zu kaufen oder muss ich selbst einen bauen? Bei ebay war schon lange keiner drin.
Wenn ich selbst einen bauen möchte:
- Welchen Radstand hat er?
- Wo bekomme ich eine 1:32 Karosserie?
- Haben die Reifen/Felgen die gleichen Abmessungen wie beim Mini-Z?
Danke.
Gruß Simon |
|
Nach oben |
|
|
Don Helmudo Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
hoschibear RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Plan B RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 19.05.2005, 15:51 Titel: Re: Rüsselsheimer by Darkman *WWS 1:32* |
|
|
Frag mal Klaus, der macht spezielle "Forumspreise" |
|
Nach oben |
|
|
noumenon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 19.05.2005, 18:39 Titel: Re: Rüsselsheimer by Darkman *WWS 1:32* |
|
|
Also ich hab in den letzten Wochen bestimmt 5 Mails an Klaus geschrieben, sowohl über den Tiger-Shop als auch über die .web.de Adresse....
entweder isser hi oder redet nicht mit jedem :O( Ich find sowas bei Shop-Betreibern echt schlecht! Ich verstehe wenn mal irgendwo ne Messe ist oder man urlaub macht (Gute Shops schreiben sowas auf die Page), aber so gar nicht zu antworten...
ganz groß EDIT: Hat sich soeben geklärt...sprich noumi hat Antwort bekommen *g*
.oO(ich liebe das forum ;)
Gruß
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey...
Zuletzt bearbeitet von noumenon am 20.05.2005, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|