| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2003, 01:22 Titel: Cyclonia |
|
|
Hi,
Mein cyclonia bit fährt mit dem 2,2 der da bei war am besten ,mit einem 3.0 motor funzt er aber nicht! Habe ihn mal in meinem tomy eingebaut und da geht er(ruckelt zwar aber er leuft) wisst ihr vieleicht warum er nicht damit leuft? habe auch andere getriebe eingbaut hilft aber nicht!
PS: Die reichweite vom diesem cyclonia ist vieeeeeeeeeeeeel besser als ein original er tomy!!!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.01.2003, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2003, 01:29 Titel: Re: Cyclonia |
|
|
Quote:
Hi,
Mein cyclonia bit fährt mit dem 2,2 der da bei war am besten ,mit einem 3.0 motor funzt er aber nicht! Habe ihn mal in meinem tomy eingebaut und da geht er(ruckelt zwar aber er leuft) wisst ihr vieleicht warum er nicht damit leuft? habe auch andere getriebe eingbaut hilft aber nicht!
PS: Die reichweite vom diesem cyclonia ist vieeeeeeeeeeeeel besser als ein original er tomy!!!
was haltet ihr von einem chat room im irc?kann man sic h bestimmt besser verständigen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2003, 12:56 Titel: Re: Cyclonia |
|
|
Quote:
Quote:
Hi,
was haltet ihr von einem chat room im irc?kann man sic h bestimmt besser verständigen!
Cyclona, es heisst Cyclona. Wenn du chatten willst, #bitchar im quakenet steht dir offen.
Das Ruckelproblem liegt wohl darin, das der Motor keine richtigen Kontakt bekommt, versuche ihn mal nach hinten zu drücken und gas zu geben, läuft er dann besser lag es daran...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2003, 13:07 Titel: Re: Cyclonia |
|
|
er motot ruckelt meist erst wenn er 2 meter weg ist
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2003, 13:11 Titel: Re: Cyclonia |
|
|
Quote:
er motot ruckelt meist erst wenn er 2 meter weg ist
WElche Frequenz? Volle Batterien in der FB? Auto mehr als einmal geladen?
Das sieht nach einem Reichweitenproblem aus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|