| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 29.09.2002, 23:35 Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer |
|
|
und wieder wird das alte thema über die frequenzen ausgegraben....egal ! Ich glaube nicht, dass man die Bitchars ausfindig machen kann, da sie nur eine geringe Reichwite haben. Und übrigens: da müßten aber viele gelbe funkpeilwagen unterwegs sein, denn in D werden sooo viele Bitchars gefahren....
PS:nicht wegn jedem gelben Postauto wegrennen
|
 |
BIG_B RC-Fan

|
Verfasst am: 30.09.2002, 10:03 Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer |
|
|
@all
Ich versthe das nicht mann mann mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo kein Kläger da kein Richter!!!!
Auserdem fahr ich mit meinem Auto nicht auf nem Rollfeld von einem Flughafen oder in der nähe von ihrgend welchen Einrichtungen wo´s schlimm wäre.
Ich fahr ihn Daheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss
BIG_B
_________________ Lieber gut gefahren als dumm gelaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
humboldt RC-Fan

|
Verfasst am: 30.09.2002, 11:25 Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer |
|
|
das problem ist auch nicht, dass man erwischt wird, wenn man den benutzt, sondern, dass man probleme bekommt, wenn etwas kaputt ist.
wenn das vor gericht gehen sollte (ist bei schadenersatz usw. nicht unüblich) dann fragt euch der richter, wie ihr den schaden festgestellt habt. was dann??
der händler wird sagen, dass er erwähnt hat, dass die dinger hier nicht benutzt werden dürfen und ihr könnt nicht sagen, dass ihrs am geruch festgestellt habt. schon steht fest, dass ihr die dinger benutzt habt. das ihr dafür ins ausland gefahren seid wird euch auch kaum einer glauben.
das ist das problem. nicht das erwischt werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 30.09.2002, 11:41 Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer |
|
|
Deswegen fahr´ ich nur in Holland
|
|
| Nach oben |
|
 |
BIG_B RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
humboldt RC-Fan

|
Verfasst am: 30.09.2002, 13:36 Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer |
|
|
das lustige ist, dass die bestimmungen in holland noch schärfer sind.
ich glaube da musst du schon in ein nicht EU-land fahren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 30.09.2002, 14:09 Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer |
|
|
Strenger als in Deutschland?
Geht doch gar nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
humboldt RC-Fan

|
Verfasst am: 30.09.2002, 14:48 Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer |
|
|
das geht sehr gut. england ist noch strenger und gibt noch weniger frequenzen frei.
|
|
| Nach oben |
|
 |
BIG_B RC-Fan

|
Verfasst am: 30.09.2002, 14:51 Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer |
|
|
So sind ´se die Engländer
gruss
BIG_B
_________________ Lieber gut gefahren als dumm gelaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.09.2002, 23:25 Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer |
|
|
Übrigens: Mein bit war auf grosser Tour!!!
Kreuz und quer durch Ikea! Das war nen spass wo er unter ner Kautsch war...
Naja aber soviele neidische blicke...
auf jeden fall glaube ich kaum das irgend wer was gegen ein spielzeug auto hat was eine reichweite von sagen wir 5m hat, ich meine ich wohne etwa 30-40 m von der straße entfernt und wenn dann nen verkleidetes Pizza auto hält und mit GSG9 rein kommt....das wäre witzig dan probiere ich endlich meinen panzer aus ... kevin alein zu haus hätte auch bits gebraucht...naja dann würden sich doch die Spezialgruppe schäbbig lachen und mit fahren...anstatt mich niederzusträcken (wärend mein Nachbar ausgeraubt und ermordet wird) LOL das muss man(n) sich mal vorstellen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.12.2002, 04:16 Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer |
|
|
Meiner komt am Montag!
freu mich schon so!
PS: beschwert euch nicht üpber das alter des threads!
ihr sagt immer >>>>>>>SUCHFUNKTION<<<<<<<
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.12.2002, 10:52 Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer |
|
|
die felgen MÜSSEN so bleiben!!!
das isn subaru der muss diese felgen haben!!!
nur in weis gefällt mir der nicht so gut....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald22 RC-Fan