Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Carsten Sprocki
|
Verfasst am: 07.05.2005, 23:19 Titel: Eine Vorschau wäre sehr schön! |
|
|
Hallo Admin´s und Mod´s:
könnt ihr nicht eine Art Vorschau zu den Beitrageditor hinzufügen? Wenn man dann mit seinem geschreibe zufrieden ist und auch die Bilder sichtbar sind kann man den Beitrag einstellen. _________________ Gruß Carsten |
|
Nach oben |
|
|
Jürgen RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Carsten Sprocki
|
Verfasst am: 08.05.2005, 00:12 Titel: Re: Eine Vorschau wäre sehr schön! |
|
|
Die muß ich ja dann immer nutzen, um diese halt nicht sooft in anspruch zunehemn halt _________________ Gruß Carsten |
|
Nach oben |
|
|
Jürgen RC-Fan
|
Verfasst am: 08.05.2005, 00:17 Titel: Re: Eine Vorschau wäre sehr schön! |
|
|
Hm, zwar haste nicht so unrecht, nur den Sinn einer Vorschau unbedingt, den sehe ich nicht, denn durch Editfunktion machste net unbedingt viel mehr klicks...
im gegenteil, Foren, die beides zu verfügung stellen, das halte ich für überflüssig !
Und Du hast es warscheinlich ja inzwischen mitbekommen, hier herscht Pragmatik Rational, durch und durch ....
und wehe wenn.....wird mit dem großem FAQ Hammer geschwunge ... _________________
Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.
|
|
Nach oben |
|
|
08-15 Moderator
|
Verfasst am: 08.05.2005, 00:25 Titel: Re: Eine Vorschau wäre sehr schön! |
|
|
Ehrlich gesagt finde ich 'ne Vorschau-Funktion auch relativ Praktisch!
Gerade wenn ich viele Bilder, etc. in einem Beitrag habe, schau ich lieber vorher nach, ob alles stimmt bevor ich den Beitrag oder Thead einstelle und andere das fehlerhafte sehen und bemängeln...
Längere Texte schreibt man eh vorher in Word um sie richtig zu formatieren, aber gerade Bilder und Links machen die Funktion praktisch. _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
|
Jürgen RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|