FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Eine Vorschau wäre sehr schön!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 23:19    Titel: Eine Vorschau wäre sehr schön! Antworten mit Zitat

Hallo Admin´s und Mod´s:
könnt ihr nicht eine Art Vorschau zu den Beitrageditor hinzufügen? Wenn man dann mit seinem geschreibe zufrieden ist und auch die Bilder sichtbar sind kann man den Beitrag einstellen.
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2004
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 23:45    Titel: Re: Eine Vorschau wäre sehr schön! Antworten mit Zitat

Hallo Skaos
Öhm, warum nutze nicht die edit Funktion ?

_________________


Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 00:12    Titel: Re: Eine Vorschau wäre sehr schön! Antworten mit Zitat

Die muß ich ja dann immer nutzen, um diese halt nicht sooft in anspruch zunehemn halt
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2004
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 00:17    Titel: Re: Eine Vorschau wäre sehr schön! Antworten mit Zitat

Hm, zwar haste nicht so unrecht, nur den Sinn einer Vorschau unbedingt, den sehe ich nicht, denn durch Editfunktion machste net unbedingt viel mehr klicks...
im gegenteil, Foren, die beides zu verfügung stellen, das halte ich für überflüssig !
Und Du hast es warscheinlich ja inzwischen mitbekommen, hier herscht Pragmatik Rational, durch und durch ....
und wehe wenn.....wird mit dem großem FAQ Hammer geschwunge ...
_________________


Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 00:25    Titel: Re: Eine Vorschau wäre sehr schön! Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt finde ich 'ne Vorschau-Funktion auch relativ Praktisch!
Gerade wenn ich viele Bilder, etc. in einem Beitrag habe, schau ich lieber vorher nach, ob alles stimmt bevor ich den Beitrag oder Thead einstelle und andere das fehlerhafte sehen und bemängeln...
Längere Texte schreibt man eh vorher in Word um sie richtig zu formatieren, aber gerade Bilder und Links machen die Funktion praktisch.
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2004
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 01:32    Titel: Re: Eine Vorschau wäre sehr schön! Antworten mit Zitat

Quote:
in Word um sie richtig zu formatieren,


und schüss Impulsivität

Ne erlich, da müßt ich mir ja ne extra PC für noch hinstelle...
um in diversen Foren nach ....siehe mein Fusstext....
_________________


Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 04:32    Titel: Re: Eine Vorschau wäre sehr schön! Antworten mit Zitat

Quote:

und schüss Impulsivität



Zum Thema längere Texte meinte ich eher sowas in die FAQ-Richtung, keine normalen Beiträge, wer macht das schon...

Zu der Sig:
So solls sein *g*
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de