FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ripmax 1:43
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 07:35    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

@GiveALittleBit : Lies mal einen Beitrag über dir. Das sollte helfen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 12:15    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

Heute ist mein Subaru noch gekommen *freu* genauer konnt ichs nicht timen, jetzt heiz ich um den Tannenbaum .
Das Teil ist wirklich endgeil der geht ab da ist Schmitz Katze ein Dreck dagegen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 12:48    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

LOL Ich würd schon gerne mal ein Video von Deiner "Tannenbaumrenstrecke" sehen

Hihihi ... Hohohoooo Frohe Weihnachten an Alle

Oldie
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 20:00    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

Falls jemand zuviel Zeit hat, könnte er mir dann vielleicht bitte mal die länge/breite/höhe und die länge von der mitte der v-felge zur mitte der hinteren Felge (Achsabstand) sagen ?
Wäre sehr nett

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 20:06    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

Hi Darman !

Was hast du schon wieder vor ? Brauchste ne Chassisverlängerung auf 1:43 ?

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 20:22    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

Quote:

Hi Darman !

Was hast du schon wieder vor ? Brauchste ne Chassisverlängerung auf 1:43 ?

MfG

Sash

so groß dann doch nicht...hab aber was großes in planung
hab was anderes vor mit einem Ripmax Wenn mir diese daten jemand sagen könnte, hab ich da vielleicht was gefunden, was anderen auch weiterhelfen könnte

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 11:07    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

*schiebelehreauspack*

Länge Karosse (Subaru) ~ 102mm
Höhe der Karosse ~33mm
Achsbreite hinten und Vorne ~45mm
Radstand (Mitte-Mitte) ~ 57.5mm

Wenn du weitere Maße brauchst sags einfach...

Das Teil ist absolut genial zum Driften...

mfG
Clystron

Zuletzt bearbeitet von Clystron am 25.01.2003, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 12:26    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

Hilfe!
Kann mir blöden Trottel mal bitte jemand verraten, wie ich den "Ripmax Pro Sport Subaru Impreza 1:43" auseinanderbauen kann?

Ich habe unten alle Schrauben gelöst, aber die Chassis fällt einfach nicht aus der Karosserie? Ist da noch irgendwas gesteckt?

P.S. Hat schonmal jemand ein Foto im Netz gesehen von einem auseinandergebauten Ripmax?
loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 12:37    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

Hi Miroculix!

Schau mal hier.

http://www.micro-rc.de/modules.php?op=modload&name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=24

Das wird ein Ripmax auseinander genommen. Fall Du nicht gleich zu dem Bericht kommst, musst Du Dich erst anmelden. Dann sollte es aber klappen.

MfG
loopE
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 15:54    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

ich kann dir auch bilder schicken von meinem ÜBERripmax!!!

also ich will ja jetz so langsam eh mal endlich ein video machen und deshalb muss da eh bildmatrial versendet werden!!

mfg

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 21:07    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

@Coolasice:und wo bleiben die Bilder?
Hab mir auch endlich sonen Flitzer zugelegt.Absolut geniales Teil!!!Gibt nurein Prob:Meine Wohznung ist zu klein!
Ne Turnhalle wäre wohl angebracht.Hab das Teil grad mal draussen ausprobiert.Reichweite liegt bei ca 10m.Paar Meter mehr wären schon ganz nett.
Irgend jemand ne Idee wie man bei nem "Nichtbitrc" die Reichweite erhöhen kann?Vielleicht irgend n nettes Bauteil zwischenlöten?
Geschwindigkeit ist schon ganz gut,nur Kraft könnte er n bißchen mehr haben.Collasice: Hast Du Deinem nich sogar Fets spendiert?Könntest Du mir evtl ne Umblötanleitung zukommen lassen?KLappt das mit den gebräuchlichen Fets die wir haben?
@Majk:Habe gesehn,daß Du an Deinem auch rumgemoddest hast(falls das Deiner ist auf micro-rc.de),hast Du vielleicht die belegung zur Hand für die Pins vom Lichtstecker?
Hatte meinen vorhin auseinander und habe vergessen zu messen...wieviel Volts gibt der Stecker denn her?Warscheinlich so an die 1,5 ,oder?Also wohl eher nix mit ultrahell?
Jemand ne Ahnung,woher ich ne neue Hinterachse(bzw passendes Zahnrad)bekomm?Möchte meinem Umbauwagen(Kadett E Cabrio) passende 1:43 Felgen verpassen und nicht unbedingt die Orginalachse zerlegen.

ja,ja... sooo viele Fragen.Und dann auch noch Offtopic
Bitte steinigen sie jetzt (oder antworten )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 21:38    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

@Kadettcab:

Soweit ich weiss gibt es für den Ripmax keine Tunningteile...
Wollte mir auch einen holen aber wenn dann einen Epoch da gibt es jede menge Tunnigteile....

Ich bin mir nicht ganz sicher aber korrigiert mich wenn ich falsch liege....

Gruss
Freddy
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 22:12    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

Quote:

Soweit ich weiss gibt es für den Ripmax keine Tunningteile...

deshalb frag ich ja hier nach.Brauche ja auch keine Tuningteile,sondern eigentlich nur n orginales Achszahnrad oder halt ein vergleichbares.
Felgen werde ich irgendwas aus der Richtung Slotcars nehmen.
Das einzige Tuning was der bekommt sollen halt die Mosfets sein.Naja,vielleicht auch nen Motor,falls sich was anbietet(aber wohl eher nicht).
Bekommt halt ne komplett neue Karosserie drauf und soll im Endeffekt meinem Großen Wagen sehr Ähnlich werden.
Karosserie kann ich jetzt schon fast gebrauchen.Straßenrennen mit dem Teil sind zwar super,da Megaviel Platz,aber einmal über irgend ne Kante,Gullideckel oder sonstwas drüber und vielleicht auch noch in dem Moment gelenkt und schon überschlägt sich das gute teure Stück.Felgen haben auch schon n paar "Bordsteinrempler" abbekommen.Kampfspuren halt

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 22:59    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

also ich hab wieder das problem mit dem hochladen aber ich hab boa so ca 100mb bildmatrial geschickt!!

meiner hat bisher lipo(steckbar)
und licht(sehr geil)
und was noch kommt is fet´s und ein paar kleinigkeiten!!

also wenn boa so net is kann er hier was reinstellen und alle sind glücklich!!

die pins geben übrigens fette 4,5V
geil was??
deine superweissen gehen echt geil da dran(siehe bald im vid)

wegen reichweite: wenn ihr handelshof parkdecks kennt ?!?! davon die hälfte bis 3/4.
also so 50 meter oder weng mehr!!
muss reiche´n.

mfg

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 11.05.2003, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 23:42    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

Wie klappt das denn mit der Reichweite?
Mal Krass,da siehste den ja garnichtmehr.Muß ich auch haben!!!Ist ziemlich blöd wennste auffer Straße fährst und genau in dem Moment wo n Auto kommt isser aus der Reichweite raus
Haste ne Pinbelegung fürs Licht?4,5V sind natürlich schon optimal.Hab ja noch n paar Leds hier rumfliegen.Denke die werden in die Nebelscheinwerfer meiner Viper wandern.

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 15:33    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

ich stell ma bilder rein.
wegen den bildern wollte ich nur noch fragen wie des forum heisst wo mer die bilder hochladen kann???

also mfg und da kann ich auch noch ne belegung malen,

bis denne

loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 15:37    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

Hi coolasice!

Hier der Direktlink zum Forum.

http://www.bit-racing.de/FileUpload/

Ganz nach unten scrollen und Deine Datei suchen, vielleicht noch 'ne kleine Beschreibung zufügen und uploaden.

MfG
loopE
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 16:04    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

jo habs jet schon selber gefunden
trotzdem thx.

also das bild nr. 1

kommén noch mehr!!

sorry fü die riesen bilder(183mb)

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 12.05.2003, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 16:39    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

Die Bilder sind echt übelst groß
Skalier sie doch nächstes mal einfach kleiner
Dann hast Du auch weniger mb zum Upload, und man kann vielleicht alles erkennen, ohne zu scrollen (meine Empfehlung: 640x480 od. kleiner )

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 16:42    Titel: Re: Ripmax 1:43 Antworten mit Zitat

jojo

ich weiss ja aberichblick des net wies anders gehen soll

also ich mein ich weiss net wie ich die auflösung kleiner krig

mfg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.