| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 02.05.2005, 21:40 Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" |
|
|
ja..öhm...meine sind zur Hälfte am Serien-Tiger befestigt
Mods? Da bin ich noch immer an was anderem dran....ist zwar mal wieder nicht ganz fertig, aber wenn´s sein muss werde ich das noch nicht fertige Projekt mal zeigen bevor es in der Kiste vor sich hin fault....dann gibt es auch Bilder für die Freunde der Panzer...finde es ja auch schade, dass fast keine Panzer mehr zu sehen sind, aber wenn es jedem so geht wie mir- ich habe hier bestimmt 4 angefangene Panzermods hier liegen.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Suschi RC-Fan

|
Verfasst am: 02.05.2005, 23:20 Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" |
|
|
Quote:
Quote: Aber ein kleines Manko: Ein MG42 auf'm Sherman
Tja, da muss ich dich enttäuschen...
Das ist ein 1x 0,5 inch-MG, dass von den Amis auf dem Sherman sowie dem M24 montiert war (Hehe, hab das MG sowie die Laufrollen aus einem Sherman-Bausatz geklaut)
Mhmmm....sag ich doch
Nein Quatsch...da merkt man wieder, wer sich gut mit der Materie befasst hat...oder die Packungsbeilage gelesen hat
Daumen hoch und weiter so!!!
Gruss
Suschi _________________ Meine Mutter sagt, das Leben ist wie eine Schachtel Suschi, man weiss nie was man bekommt......
Zuletzt bearbeitet von Suschi am 02.05.2005, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 03.05.2005, 00:21 Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" |
|
|
Wow, die Doris quillt ja regelrecht über, vor lauter Details.
Wirklich sehr schick geworden!
Grüße
racergirl _________________ .::je kleiner, desto Bit::. |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 03.05.2005, 09:37 Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" |
|
|
Panzermods ... öhm ja wie keine Ahnung ... was ist das Tja man kann ja einfach sagen das die anderen zu gut geworden sind und keiner sich mehr draut
Bei mir selber liegen seit fast einem Jahr ein zerlegter Tiger und ein zerlegter Sherman im Schrank tja stimmt schon jetzt wo man die Bilder sieht bekommt man wieder mehr Lust. Aber wie immer werden andere Projekte sich dazwischen schieben und die kleinen aus dem Gedächtnis verdrängen
aber die guten werden ja nicht schlecht, somit ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
beaver RC-Fan

|
Verfasst am: 05.05.2005, 10:11 Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" |
|
|
hi 08/15
freut mich das du auch für Doris wieder etwas Zeit übrig hast
bis zum Wochenende hab ich mein Diorama fertig.. dann steuer ich auch wieder ein paar kleinere Panzermods bei
gruß
-beaver
_________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|