FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 21:40    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

ja..öhm...meine sind zur Hälfte am Serien-Tiger befestigt

Mods? Da bin ich noch immer an was anderem dran....ist zwar mal wieder nicht ganz fertig, aber wenn´s sein muss werde ich das noch nicht fertige Projekt mal zeigen bevor es in der Kiste vor sich hin fault....dann gibt es auch Bilder für die Freunde der Panzer...finde es ja auch schade, dass fast keine Panzer mehr zu sehen sind, aber wenn es jedem so geht wie mir- ich habe hier bestimmt 4 angefangene Panzermods hier liegen.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 23:20    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Aber ein kleines Manko: Ein MG42 auf'm Sherman

Tja, da muss ich dich enttäuschen...
Das ist ein 1x 0,5 inch-MG, dass von den Amis auf dem Sherman sowie dem M24 montiert war (Hehe, hab das MG sowie die Laufrollen aus einem Sherman-Bausatz geklaut)

Mhmmm....sag ich doch
Nein Quatsch...da merkt man wieder, wer sich gut mit der Materie befasst hat...oder die Packungsbeilage gelesen hat

Daumen hoch und weiter so!!!

Gruss

Suschi

Zuletzt bearbeitet von Suschi am 02.05.2005, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 00:21    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

Wow, die Doris quillt ja regelrecht über, vor lauter Details.

Wirklich sehr schick geworden!

Grüße
racergirl
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 09:37    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

Panzermods ... öhm ja wie keine Ahnung ... was ist das Tja man kann ja einfach sagen das die anderen zu gut geworden sind und keiner sich mehr draut

Bei mir selber liegen seit fast einem Jahr ein zerlegter Tiger und ein zerlegter Sherman im Schrank tja stimmt schon jetzt wo man die Bilder sieht bekommt man wieder mehr Lust. Aber wie immer werden andere Projekte sich dazwischen schieben und die kleinen aus dem Gedächtnis verdrängen

aber die guten werden ja nicht schlecht, somit ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 10:11    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

hi 08/15

freut mich das du auch für Doris wieder etwas Zeit übrig hast

bis zum Wochenende hab ich mein Diorama fertig.. dann steuer ich auch wieder ein paar kleinere Panzermods bei

gruß
-beaver

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.