FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Infos über LXX Booster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 14:49    Titel: Infos über LXX Booster Antworten mit Zitat

Hi Leute! Ich habe letztens was von einem LXX Booster gehört und wollte fragen ob jemand näheres zu diesen Autos weiss? Pros und Contras? Links zu Tests, Bildern etc..
Thanx!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 17:22    Titel: Re: Infos über LXX Booster Antworten mit Zitat

Hat denn keiner eine Ahnung??
Sad
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 17:24    Titel: Re: Infos über LXX Booster Antworten mit Zitat

kann Dir nur sagen das es die bei www.toyeast.com gibt.
Die Vor- und Nachteile werden so sein wie bei den anderen Boostermodellen.
Bis Dir da einer was genaues zusagen kann masste nopch was warten bis die ersten Lieferungen da sind Wink
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 17:24    Titel: Re: Infos über LXX Booster Antworten mit Zitat

Danke poldix! Ist ja schon mal etwas
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 17:27    Titel: Re: Infos über LXX Booster Antworten mit Zitat

Die sind ziehmlich neu. Werden aber ähnlich wie die Tomy funktionieren. Ich bekomme meine erst in ca 9 Tagen bekommen. Dann werde ich berichten.

Gruß

Andreas
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 17:27    Titel: Re: Infos über LXX Booster Antworten mit Zitat

...ausserdem steht etwas weiter unten noch nen anderer Thread zum Booster-Set, manchmal muss man auch die Augen aufmachen

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.01.2003, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 18:01    Titel: Re: Infos über LXX Booster Antworten mit Zitat

Tja, ich hab halt im Gegensatz zu dir keine Laseraugen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 18:30    Titel: Re: Infos über LXX Booster Antworten mit Zitat

Stimmt, Du bist nur faul
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 11:29    Titel: Re: Infos über LXX Booster Antworten mit Zitat

Kennt vielleicht jemand eine Adresse mit einem Bild der Dinger? Wäre euch sehr dankbar..
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 13:01    Titel: Re: Infos über LXX Booster Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

Guckst Du hier:

http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=AC1107

z.b. Da gibt's noch mehr davon.

Ciao,

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.01.2003, 16:44    Titel: Re: Infos über LXX Booster Antworten mit Zitat

Hallo nochmal!
Jetzt wo wohl einige schon LXX Booster besitzen werden wüsste ich gern ob ihr damit zufrieden seid?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 15:34    Titel: Re: Infos über LXX Booster Antworten mit Zitat

Hi !

Die LXX Booster sind in der Qualität gleich wie die normalen LXX Char-G. D.h. ein Tomy Motorritzel und das Ding geht gut.
Eventuell auch das Getriebe tauschen. Wenn einem das Rasseln der Zahnräder nicht stört und das Getriebe nicht klemmt, Dann braucht man auch keine Tomy Teile.
Preis Leistung ist OK.
Gruß
Andreas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.