FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 09:39    Titel: Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!! Antworten mit Zitat

Passt zwar nicht wirklich zu Streckenbau - aber wohin sonst... Und anregungen für den Eigenen Streckenbau kann man sich da auch holen

Litlle Monza

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 04.04.2005, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rüdiger
.
.

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 10:06    Titel: Re: Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!! Antworten mit Zitat

Nicht schlecht Herr Specht ... schaut sehr schön und professionell aus ... da ist halt viel fürs Auge dabei und macht dann natürlich noch mehr Spaß. Den Platz müßt man halt haben.

LG
Rüdiger
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 10:20    Titel: Re: Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!! Antworten mit Zitat

tja wenn man Platz hätte und vor allem die Möglichkeit die Strecke permanent stehen zu lassen, ja dann ist das keine schlechte Idee. Nur wenn man sich die meisten Strecken anschaut, ist das bei einer Mini-z Strecke nicht wirklich nötig, also das ganze drumherum. Curbs, Banden und kleinere nötige Ausschmückungen ja ok, aber alles andere ... Geschmacksache

Im Endeffekt muss man sich auf das Rennen konzentrieren können, es ist ja keine Eisenbahn wo sich die Geschwindigkeit im Rahmen hält

trotzdem ist die Idee nicht schlecht
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 13:47    Titel: Re: Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!! Antworten mit Zitat

Schöne Ausschmückung, aber kein toller Kurs und auch wenig anspruchsvolle Streckenführung.
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 18:17    Titel: Re: Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!! Antworten mit Zitat

hab noch eine in Spanien gefunden....

sieht vom Streckenverlauf mehr "raceable" aus - detail sind trotzdem klasse:

Strecke mit Plexiglasbrücke

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
pumpitup
.
.

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 21:38    Titel: Re: Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!! Antworten mit Zitat

Die ist wirklich cool
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 21:42    Titel: Re: Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!! Antworten mit Zitat

60km von meiner Heimatstadt entfernt... an sich habe ich mit ihnen bereits ausgemacht, wird aber erst Juni-Juli, wenn ich dort auftauche

cd
speed01
.
.

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 21:42    Titel: Re: Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!! Antworten mit Zitat

Also die Strecke Allgemein gefällt mir sehr gut, ich muss sagen die in Spanien habens echt drauf!!

Beste Grüße

Speed
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 12:51    Titel: Re: Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!! Antworten mit Zitat

Die Strecke in Vitoria wurde eingeweiht... High Speed soll es sein

Jetzt nur noch nach Hause fliegen, habe was zu tun dort

Klick mich

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 13.03.2005, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 20:18    Titel: Re: Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!! Antworten mit Zitat

Heieie,
das wird ja immer doller:

Hier mal ne Strecke unserer Freunde aus Frankreich... wir müssen uns anstrengen

Link

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 04.04.2005, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 22:55    Titel: Re: Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!! Antworten mit Zitat

Quote:
wir müssen uns anstrengen

No Problem,
was macht die Halle?!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 10:21    Titel: Re: Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!! Antworten mit Zitat

...hab bisher zwei angeguggt: schöne Hallen - Höllenpreise... hab am WE noch einen vielverprechenden Termin

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 14:55    Titel: Re: Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!! Antworten mit Zitat

so, nach dem die erste der 2 zu besuchenden Strecken leider aus blieb, landete ich gestern in Gorliz (eine Ecke rechts von Bilbao) in einer engen Garagenstrecke.

Sehr zu meiner Überraschung, kannte ich 2 der Zettler dort aus früheren Zeiten...

Die Strecke ist um die 5x3m (max Breite) und die Streckenbreite dürfte zwischen 50 und 60cm liegen. Dazu gibt es eine Brücke die es in sich hat und recht schnelle Schickanen, wenn sie richtig erwischt werden. Aber wirklich neu für mich was der Belag: Oxirón und das Standard in Spanien. An sich eine Fertiglackmischung aus Rostschutzlack und Quarzsand, bietet ein Megagrip und ist ziemlich Skale-Echt. Reifen schreien regelrecht beim driften und es braucht viel Eingewöhnungszeit.

Moosies gehen da recht gut, aber ich hatte nicht alle meine Felgen zum Testen. Vor allem der Grip auf der Vorderachse habe ich auf Serienreifen (50º) zurück gesetzt und hinten auf 8º GPMs. Und kommischerweise auch mit ID's, auf der frisch gepinselten Strecke war der Grip 1A.
McLaren hat geruled, Yaris war unfahrbar (zu viel Power)

Erst dann ging es rund. S04 war zu viel, aber ging trotzdem. Die schnellen Jungs müssten diesmal Platz machen: ich war in Topform und konnte mit den Lokalmatadores gut mithalten. Eng ist die Strecke aber, vor allem mit 8 Zettis drauf.

Kurz: hat Spass gemacht. H-Bars wurden gebrochen (meine 3. Atomic H-Bar ist hinüber), die Jungs kennen jetzt die Makrolonis und Cartman-Rammen...

Die Jungs sind auch dran, eine Club-Strecke zu bauen, breiter und mit der Absicht Regionalmeisterschaften aufzutragen. Beim nächsten Besuch wird es härter sein mitzuhalten...

cd, gerne wieder
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 16:22    Titel: Re: Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Aber wirklich neu für mich was der Belag: Oxirón und das Standard in Spanien. An sich eine Fertiglackmischung aus Rostschutzlack und Quarzsand, bietet ein Megagrip und ist ziemlich Skale-Echt.

Hm - Grip ist sicherlich brontal - allerdings ist der Abrieb auf den Karos wohl auch entsprechend ...

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 14.12.2005, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 00:47    Titel: Re: Super Mini-Z Strecke aus Italien - UPDATe FRANKREICH!!! Antworten mit Zitat

Karo Verschleiss? aber nur wenn du umkippst und über dem Belag schleifst...

Reifenabnutzung ist schon bemerkbar, allerdings war es in Seesen II deutlich höher.

vielleicht belichten die Jungs die Paar Stunden Videos...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.