FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ZZ Mustang GT im Street-Style

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 16:53    Titel: ZZ Mustang GT im Street-Style Antworten mit Zitat

Hey allerseits!

Hab mich am Wochenende mal wieder fadisiert...

Also, rann an den Mustang. Zuerst hatte ich noch ein bischen schiss wegen der geilen Karosse aber... es hat sich ausgezahlt.

NFSU fans aufgepasst:

MfG
Fruity, der auf die kleinen steht

Zuletzt bearbeitet von fruity_loops am 03.04.2005, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 20:36    Titel: Re: ZZ Mustang GT im Street-Style Antworten mit Zitat

Sieht krass aus! Welcher Lack ist das denn? Und wie machst du die Streifen?

Gruß

Matthias
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 20:44    Titel: Re: ZZ Mustang GT im Street-Style Antworten mit Zitat

Hi Tigerle,

Freut mich das er dir gefällt!

Zuerst hab ich die Seiten mit Tamiya Candy Lime Green(siehe IOW4 ) gesprüht und dann einfach zwei stücke Klebeband für die grünen Streifen angeklebt. Danach noch eine Schicht Metallic Grau vom Forstinger ... So'n Autolack.

Das Einzig schwere dran ist das genaue Abkleben. Hat ziemlich gedauert.

MfG
Pimp´er

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 20:58    Titel: Re: ZZ Mustang GT im Street-Style Antworten mit Zitat

wow sehr sehr sauber (leider nicht wie meine) leider sieht man das die aufkleber sich so kraüseln.... wäre geil wenn du die auf sprayen könntest am besten in richtig hellen weiß , sähe bestimmt geil aus

Mazda Rx7 80%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 21:28    Titel: Re: ZZ Mustang GT im Street-Style Antworten mit Zitat

Danke, freut mich!

Wenn du mir die Schablonen machst sprüh ich sie gern noch mal
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 12:55    Titel: Re: ZZ Mustang GT im Street-Style Antworten mit Zitat

Also die grünen Streifen überzeugen nicht besonders.
Die Decals kommen nicht so doll, da man die Folie zu gut sehen kann.
Grundlackierung sieht okay aus.
Präsentation auf Zeitungspapier ist nicht besonders... äh, glücklich
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 18:06    Titel: Re: ZZ Mustang GT im Street-Style Antworten mit Zitat

Na wenigstens ehrlich

Na, hast schon Recht, Decals sehen auf den Bildern unsauber aus, Streifen und Zeitungspapier ist Geschmackssache.

Ich selbst bin eigentlich ziemlich zufrieden. Style is so wie ichs mir vorgestellt habe, Streifen sind Sauber geworden und Zeitungspapier + Grüner Hintergrund gefallen mir besser als ein fader Werkraumhintergrund oder immer nur Carbonplatten

MfG
Fruity
Pimp´er

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 23:15    Titel: Re: ZZ Mustang GT im Street-Style Antworten mit Zitat

@ fruity_loops
hätt ich so schablonen würden meine mods wesentlich besser aussehen

ich find die zeitungspräsäntation eigentlich sehr cool kommt gut rüber ,so modern
und auch wenns nicht zum thema passt aber:
ist der gelb grüne kartong von mc donalds??

Mazda Rx7 80%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 17:47    Titel: Re: ZZ Mustang GT im Street-Style Antworten mit Zitat

Hey,

na wenigstens einer dems gefällt

Hintergrund ist von einer Einladung zu irgendeiner Austellung die ich am Schreibtisch von meinem Eltern gefunden hab
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 21:38    Titel: Re: ZZ Mustang GT im Street-Style Antworten mit Zitat

die lackierung mit den grünen streifen gefällt mir echt gud! aber der muss tiefer...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
yep
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 21:51    Titel: Re: ZZ Mustang GT im Street-Style Antworten mit Zitat

tja, wenn ich raten müsste, was fruity arbeitet, würd ich auf grafiker tippen. der style deiner präsentationen ist einfach tip top.

das auto gefällt mir aus schon genannten gründen nicht so, dafür die präsentation um so besser!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 23:27    Titel: Re: ZZ Mustang GT im Street-Style Antworten mit Zitat

@ Chris: Freut mich, Tiefer wird leider schwer wegen den Leds vom SE. Die schleifen bald mal am Reifen.

@ yep: na das freut mich jetzt aber wirklich

Grafiker bin ich mit 15 zwar noch nicht aber ich spiele gerne mal mit Photoshop und co herum und vielleicht wird ja mal was draus...

Schade das ich dich in der Schweiz nich getroffen hab, nächstes mal...

MfG
Fruity - der sich geschmeichelt fühlt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.