FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

<<< SETRA S6 (Kässbohrer Bus) in 1:87 >>>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 19:37    Titel: <<< SETRA S6 (Kässbohrer Bus) in 1:87 >>> Antworten mit Zitat

tach zusammen !

ich musste auch nochmal was basteln...
passend zu den osterferien hab ich mal nen setra S6 in 1:87 auf einem realX golfV chassis geklöppelt

ich bin ja kein freund vieler worte also hier das foto !

unten links kamma ma sehen wie der neben einem ZZ-SE aussieht

naja viel spass beim gucken !
bis dann...

grüsse

p.s.: hat einer ne idee wie man den was drosselt... der is zu schnell für einen 1:87 bus !!!???

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 24.03.2005, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phantomas
.
.

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 19:56    Titel: Re: <<< SETRA S6 (Kässbohrer Bus) in 1:87 >>& Antworten mit Zitat

wow, wie all deine Arbeiten ist auch Setra mal wieder genial.

Dann mal ab in den Süden über Ostern

Gruss Phantomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 20:04    Titel: Re: <<< SETRA S6 (Kässbohrer Bus) in 1:87 >>& Antworten mit Zitat

Ja schaut super aus. Drosseln könntest du mit einem Wiederstand.
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 20:35    Titel: Re: <<< SETRA S6 (Kässbohrer Bus) in 1:87 >>& Antworten mit Zitat

Quote:
p.s.: hat einer ne idee wie man den was drosselt... der is zu schnell für einen 1:87 bus !!!???

Vielleicht mit einem Getriebeumbau mit mehr Zwischenzahnrädern ala Spacewalker - Anleitung gibt's im How To Bereich.
BTW. Sehr schönes Modell !
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 20:39    Titel: Re: <<< SETRA S6 (Kässbohrer Bus) in 1:87 >>& Antworten mit Zitat

Ja genau nen Trail Bus *lol* Aber ist auch ne super idee. Wie fährt sich der bus? Wegen denm Schwerpunkt und so
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 21:54    Titel: Re: <<< SETRA S6 (Kässbohrer Bus) in 1:87 >>& Antworten mit Zitat

Schöner Umbau! Ich hab den gleichen Bus auch in 1:87. Meiner hat aber mehr Details. Z.B. Zierleisten. Schau dass du einen 1.0 Motor mit einem zusätzlichen Zahnrad unterbringst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 07:26    Titel: Re: <<< SETRA S6 (Kässbohrer Bus) in 1:87 >>& Antworten mit Zitat

Sorry wenn ich jetzt schon wieder Poste abeer das agnze Mit anderen Motoren ist beim Real-X nicht so leicht. Genau wie ein zwishenzahnrad. Denn das getriebe liegt versteckt. Ich hätte noch ne Idee :
Mach ein Poti rein. Da kannst du dann stufenlos regeln wie schnell er fahren soll.
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 12:47    Titel: Re: <<< SETRA S6 (Kässbohrer Bus) in 1:87 >>& Antworten mit Zitat

Oh ja, sehr schön!

Ich steh' ja auch auf Busse, IMHO sind daher, angesichts der eindrucksvollen Optik, eventuelle minimale fahrerische Einbußen durchaus zu verschmerzen...
(..außerdem, solch' geniale Exemplare sind doch sowieso 'Vitrinen-Dauerparker' - viel zu schade für den Dauereinsatz!!! Es sei denn, man hätte immer gleich mehrere idente auf Lager... )

Grüße
racergirl

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 14:55    Titel: Re: <<< SETRA S6 (Kässbohrer Bus) in 1:87 >>& Antworten mit Zitat

Quote:
Oh ja, sehr schön!

Ich steh' ja auch auf Busse,

superschöner umbau! bau mal nen o302 für mich

@racegirl: danke fürs tippen!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 25.03.2005, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 16:48    Titel: Re: <<< SETRA S6 (Kässbohrer Bus) in 1:87 >>& Antworten mit Zitat

Blitzsauber gemacht. Optik 100%. Wenn der jetzt noch durch einen spacewalker-Mod langsam fahren würde, wäre es auch technisch perfekt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.